Metroid: Other M [Thread] - alles zu Samus' Comeback

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Wulgaru hat geschrieben:tu doch nicht so als wenn du Other M jemals objektiv begegnet wärest. Du bashst es ca. seit dem Debut-Trailer. Deine Meinung ist nicht objektiver als jede andere und wird im Falle von Other M öfter widerlegt als bestätigt.
Erstaunlich, wie weit der Realitätsverlust auch bei Dir schon fortgeschritten ist. Du glaubst doch hoffentlich nicht wirklich, was Du da schreibst? Nun geht es offensichtlich schon so weit, dass Lügen beziehungsweise falsche Behauptungen in die Welt gesetzt werden.

Kleiner Tipp: Habe gehört, Mafia II soll ganz gut sein.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Nach der E3 letztes Jahr hat Blacky im Chat eher euphorisiert gewirkt. Von Bashen kann da nicht wirklich die Rede sein.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

blackylein hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:tu doch nicht so als wenn du Other M jemals objektiv begegnet wärest. Du bashst es ca. seit dem Debut-Trailer. Deine Meinung ist nicht objektiver als jede andere und wird im Falle von Other M öfter widerlegt als bestätigt.
Erstaunlich, wie weit der Realitätsverlust auch bei Dir schon fortgeschritten ist. Du glaubst doch hoffentlich nicht wirklich, was Du da schreibst? Nun geht es offensichtlich schon so weit, dass Lügen beziehungsweise falsche Behauptungen in die Welt gesetzt werden.
Und warum gefallen die ersten Spielstunden allein hier im Forum so vielen Leuten? Und warum gibt es auch so viele Tests die das Spiel 80+ bewerten? Ich kann dir ja nicht wirklich widersprechen, ich kenne es noch nicht (und befürchte ebenfalls das es mir nicht gefallen könnte), aber du musst doch zumindest wahrnehmen, dass es zu diesem Spiel keine eindeutige Meinung gibt.

Gerade bei dir als so großen Fan von No More Heroes sollte man das erwarten dürfen....

@Zelda
Sorry das mit der Zeit, ich dachte du bezogst dich auf mich, zwischen unseren Posts lagen nämlich tatsächlich fast 15 Minuten. Das nächste mal lese ich die Quotes genauer. :wink:
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Findet Euch damit ab, dass Other M zwar kein Schrott, aber eben auch nicht der erhoffte AAA-Titel ist. Natürlich mag es im Einzelfall Menschen geben, die es in den Himmel loben - genau so wie es Menschen gibt, die 5/10 geben. Die 69% von Jörg halte ich für eine vernünftige Einschätzung. Die meisten User-Reviews die ich bisher gelesen habe, bewegen sich ebenfalls im Bereich von 7/10.
Wenn Ihr deshalb nun mit Eurem Leben nicht mehr klar kommt, empfehle ich diese Website: http://www.telefonseelsorge.de. Und bitte nicht vergessen: Adam hat Euch nicht erlaubt, Selbstmord zu begehen.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Stimmt Jörg lag ja auch mit seinen 60% zu NMH richtig (lag er imho wirklich :wink:), insofern hast du wahrscheinlich Recht und andere Meinungen sind in der Minderheit. :wink:
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Wulgaru hat geschrieben:Stimmt Jörg lag ja auch mit seinen 60% zu NMH richtig (lag er imho wirklich :wink:), insofern hast du wahrscheinlich Recht und andere Meinungen sind in der Minderheit. :wink:
Dummkopf.

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

blackylein hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Stimmt Jörg lag ja auch mit seinen 60% zu NMH richtig (lag er imho wirklich :wink:), insofern hast du wahrscheinlich Recht und andere Meinungen sind in der Minderheit. :wink:
Dummkopf.
:bigcry:
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!
blackylein hat geschrieben:Findet Euch damit ab, dass Other M zwar kein Schrott, aber eben auch nicht der erhoffte AAA-Titel ist.
Finde du dich damit ab, dass es soetwas wie subjektive Einschätzungen gibt. Gerade bei Metroid Other M bestehen nämlich viele Reviews daraus. Und auch, wenn ich von dem Gesehenen nicht begeistert bin, höre ich aus dem 4P-Review sehr viel eigene Meinung und vergleichsweise wenig Objektivität heraus.
Natürlich mag es im Einzelfall Menschen geben, die es in den Himmel loben - genau so wie es Menschen gibt, die 5/10 geben.
Richtig. Du scheinst ja doch zu begreifen.
Die 69% von Jörg halte ich für eine vernünftige Einschätzung.
Liegt daran, dass deine Meinung in diesem Fall der subjektiven Meinung des Autors entspricht.

Was du hier abziehst ist ja lächerlich. Natürlich ist das Spiel vermutlich keine Offenbarung (Auch wenn es Menschen geben wird, die es für das beste Metroid halten werden), aber gerade in den Reviews zeigt sich, wie sehr das neue Metroid polarisiert. Und die Autoren haben nunmal eine Meinung, die in den meisten Fällen in die Reviews einfließt.

Ich habe das Spiel bis jetzt nicht gespielt, bin von den Videos etc. aber nicht begeistert. Dennoch: Das Spiel wird seine Fans finden. Und ich habe damit kein Problem. Wo liegt dein Problem, dass du die Meinung anderer nicht einfach tolerieren ("akzeptieren" liegt dir wohl zu fern) kannst?

Achtung, könnte dich vielleicht schocken: Deine Meinung ist nicht die eine Wahrheit, sondern eben nur deine Meinung, die nicht mehr wert ist als die jedes anderen Spielers. :wink:
Bild
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

4P ID: 1053531

Bild

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

blackylein hat geschrieben:4P ID: 1053531

Bild
So, jetzt wirds RICHTIG lächerlich...
Bild
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

Glaubst du wirklich, dass mich das irgendwie interessiert? *g*
Aber wie auch immer, mit Trollen wie dir lohnt es sich nicht zu diskutieren (Wobei man das ja kaum Diskussion nennen kann. Ich glaube, würde ich mit einer Wand reden, würde die mehr auf das Thema eingehen. ) Irgendwann ist es nur noch traurig, dabei zuzusehen, wie lächerlich sich jemand macht.

Aber genug Off-Topic. :)
Zuletzt geändert von Mythenmetz am 03.09.2010 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

<3
Bild
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Ach, die Kompetenz eines Users verhält sich also linear zur anzahl der verfassten Beiträge...interessant :lol:

Mal abgesehen davon: Es gibt einige Kritikpunkte, die doch ziemlich abschrecken, aber angetestet wirds auf jeden Fall.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Hildegunst von Mythenmetz hat geschrieben:Aber wie auch immer, mit Trollen wie dir lohnt es sich nicht zu diskutieren (Wobei man das ja kaum Diskussion nennen kann. Ich glaube, würde ich mit einer Wand reden, würde die mehr auf das Thema eingehen. ) Irgendwann ist es nur noch traurig, dabei zuzusehen, wie lächerlich sich jemand macht.
Nicht weinen, in den nächsten zehn Jahren kommt bestimmt wieder ein AAA-Metroid. Das kannst Du Dir dann auch kaufen, ohne Deine Mama um Erlaubnis fragen zu müssen.

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Gibt es für Dummheit eigentlich auch Verwarnungen?
Bild
Antworten