Metroid: Other M [Thread] - alles zu Samus' Comeback
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Eine Großpackung Taschentücher ist hier sicherlich sinnvoller als Verwarnungen.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
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Ich bin sicher, die "Samus", welche Team Ninja hier auf meinen LCD gebracht hat, würde ähnlich handeln. Also: Auf gehts!Armoran hat geschrieben:Ignorier ihn einfach oder melde ihn, inzwischen ist die Chance recht gut das er für seine letzten Posts hier eine Verwarnung für Spammerei bekommt :wink:The last big whale hat geschrieben:Gibt es für Dummheit eigentlich auch Verwarnungen?
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
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Der 12-jährige den du hier grad markierst mutmaßlich auch. :wink:blackylein hat geschrieben:Ich bin sicher, die "Samus", welche Team Ninja hier auf meinen LCD gebracht hat, würde ähnlich handeln. Also: Auf gehts!Armoran hat geschrieben:Ignorier ihn einfach oder melde ihn, inzwischen ist die Chance recht gut das er für seine letzten Posts hier eine Verwarnung für Spammerei bekommt :wink:The last big whale hat geschrieben:Gibt es für Dummheit eigentlich auch Verwarnungen?
Nö, ich habe noch niemanden zur Verwarnung gemeldet.Wulgaru hat geschrieben:Der 12-jährige den du hier grad markierst mutmaßlich auch. :wink:
Übrigens Entschuldigung für meinen "Dummkopf" von vorhin, alte Wurst-Haut.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
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- TheGandoable
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So lacht mich aus, aber ich komme net weiter -.-;
Bin jetzt 4 mal den ganzen Sektor 1 abgerannt
habe alle Misselcontainer gefunden ( außer da wo man den Grapple Beam nutzen muss) weiß aber net was ich machen soll.
Erklärung im Spoiler:
Bin jetzt 4 mal den ganzen Sektor 1 abgerannt
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Erklärung im Spoiler:
Spoiler
Show
Also, es ist kurz nach dem 2 Würmern und dem Erhalten des Defusion Beams. Man hat ja die Stromzufur aktiviert und wenn man sich wie eine Kanonenkugel durch den ultralangen Tunnel schießen lässt , kommt man wieder in den großen Raum. So WAS muss man jetzt machen? Wenn ich den ganzen Weg zurückgehe ( wo man ein kleines Loch in die Tür gesprengt hat und Morphball benutzen muss) gehe ich nur letzten Tür und sehe einen kargen Raum mit nem Hologrammwerfer. Den mache ich an und ja der Raum wird lebendig. ABER WAS DANN ?
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- Steppenwaelder
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Da bin ich auch hängen geblieben. Ist ganz einfach und wenn mans raus hat ziemlich offensichtlich:
Btw:
Sektor 1 Spoiler:
Nochn Edit:
Mein einziger Kritikpunkt sind bisher die Szenen wo man still steht und ganz gezielt einen Punkt scannen muss damit die Stelle weitergeht. Ich stell mich dabei so dumm an und find das erst nach Ewigkeiten.
Spoiler
Show
Im selben Raum, den du zum Dschungel gemacht hast, ist am Ende eine Stelle wo du die Laborwand siehst. Da legst du eine Bombe und schon gehts weiter.
Sektor 1 Spoiler:
Spoiler
Show
Hab zweimal! im Fahrstuhl Selbstmord begangen. Ich noob. Die rollenden Viecher haben mich beim ersten mal auch übel gebasht x(
Ich bin nun nach 2,5 Stunden zweimal durch Selbstmord gestorben und dreimal durch Gegner. Allerdings sin die Speicherpunkte sehr gut gesetzt. Ich musste nie längere Strecken wiederholen. Klingt nun so als sei das Spiel unfair aber die Gegner, wo ich gestorben bin, kann ich mittlerweile fast ohne Lebenspunktverlust.Zeldafreak64 hat geschrieben:An alle die es jetzt schon etwas gespielt haben: Was sagt ihr eigentlich zum Schwierigkeitsgrad? Und sind die Speicherpunkte gut verteilt? Muss man nach dem Sterben lange Wege zurücklegen?(jörg meint: "Nein.")
Nochn Edit:
Mein einziger Kritikpunkt sind bisher die Szenen wo man still steht und ganz gezielt einen Punkt scannen muss damit die Stelle weitergeht. Ich stell mich dabei so dumm an und find das erst nach Ewigkeiten.
Zuletzt geändert von Columbo am 03.09.2010 20:38, insgesamt 2-mal geändert.
Columbo34 hat geschrieben:
Btw:
Sektor 1 Spoiler:SpoilerShowHab zweimal! im Fahrstuhl Selbstmord begangen. Ich noob. Die rollenden Viecher haben mich beim ersten mal auch übel gebasht x(
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ich habs mindestens 4 mal vergeigt^^
die rollenden viecher waren nicht so schlimm, dieser Dino allerdings hat mich ziemlich zernichtet
die rollenden viecher waren nicht so schlimm, dieser Dino allerdings hat mich ziemlich zernichtet
Der Schwierigkeitsgrad ist ordentlich. Bei neuen Gegnern kann man schonmal verzweifeln bis man denn "Trick" raus hat. Und das sind nicht unbedingt wenige. Zumindest ist es besser als in denn Primeteilen wo man höchstens bei denn Bossen mal ein Problemchen bekommt... Wenn man stirbt setzt dich das Spiel so gefühlt ein bis 2 Räume vorher wieder ab. Man fängt also nicht wieder beim letzten Speicherpunkt an,Zeldafreak64 hat geschrieben:An alle die es jetzt schon etwas gespielt haben: Was sagt ihr eigentlich zum Schwierigkeitsgrad? Und sind die Speicherpunkte gut verteilt? Muss man nach dem Sterben lange Wege zurücklegen?(jörg meint: "Nein.")
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Hehe ja der Fahrstuhlraum hatte es echt in sich..2x gestorben weil mich das scheißvieh immer mit runterzegogen hat
Die Gegner wo man denn Diffusinbeam bekommt fand ich schwerer als die Würmer..oder zumindest nerfiger.. .Die Würmer waren kein Problem..hab immerhin mit 4 HP noch überlebt 
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Jowy
- Landungsbrücken
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Joa, der Schwierigkeitsgrad ist knackig. Vorallem, da es keine kleinen Energiekapseln mehr gibt, die deine HP auffüllen. (zumindest bis zu dem Zeitpunkt zu dem ich gespielt habe^^)
Und ich dachte schon, ich wäre der einzige Dumme der am verreckt ist... War eigentlich klar, dass der da runter kommt... ka warum ich das aktiviert habe^^
Und ich dachte schon, ich wäre der einzige Dumme der am
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Aufzug
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Muss man den trotzdem irgentwie betätigen? oder gehts da nicht weiter?
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^^
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
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