Kirby's Epic Yarn Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
EU bekommt es als letztes und muss sich leider mit einem "Q1 2011" zufrieden gebenSupabock hat geschrieben:wollte grade mal das EU-Releasedate checken und stellte fest, dass es für das Spiel keinen Eintrag bei amazon.de gibt.
Bin ich zu blöd oder ist das da wirklich (noch) nicht gelistet?
Edih sagt, 1UP hat als Datum den 17. Oktober, aber das düfte wohl nur NA sein...
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=SbaNZ7IwrxYLevi... hat geschrieben:??E-G hat geschrieben: so wie quasi jede erfolgreiche wii-idee in der vergangenheit zu finden is... [...] mii´s[...]
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=135124
Herrlicher Ironie "Trailer", hätte man zwar etwas besser abmischen können aber ich glaube die Aussage dahinter kommt recht gut durch
Herrlicher Ironie "Trailer", hätte man zwar etwas besser abmischen können aber ich glaube die Aussage dahinter kommt recht gut durch
Ich verstehe im Gegenteil eher weniger warum man Kirby in NA schon jetzt raushaut. Die großen Titel stehen sich im Herbst doch auf den Füßen. Was hat Nintendo denn nächstes Frühjahr sonst für die Wii (ich meine jetzt nur Nintendo als Entwickler, nicht das allgemeine Line-Up)?
Diesen Herbst und Winter gibts Metroid und DKC, dazu den Third Party-Knaller (hoffentlich) Epic Mickey. Ich könnte mir einen dieser Titel dann nicht leisten, so finde ich es perfekt.
Diesen Herbst und Winter gibts Metroid und DKC, dazu den Third Party-Knaller (hoffentlich) Epic Mickey. Ich könnte mir einen dieser Titel dann nicht leisten, so finde ich es perfekt.
Ich freu mich schon so tierisch auf dieses Spiel.
Find es klasse, dass von Nintendo jetzt so viele 2D-Jump'n#Runs (bzw Plattformer) kommen und denn auch noch alle mit koop
Mag den großen Affe zar als Charakter nicht ganz so gern, aber sein Spiel sieht auch einfach klasse aus (womit ich nicht die Grafik, sondern halt das Gesammtpaket meine)
Bei uns erscheint dieses Jahr allerdings nur noch der Affe oder? Oder hat Kirby überhaupt schon irgendnen ungefähren Termin?
Find es klasse, dass von Nintendo jetzt so viele 2D-Jump'n#Runs (bzw Plattformer) kommen und denn auch noch alle mit koop
Mag den großen Affe zar als Charakter nicht ganz so gern, aber sein Spiel sieht auch einfach klasse aus (womit ich nicht die Grafik, sondern halt das Gesammtpaket meine)
Bei uns erscheint dieses Jahr allerdings nur noch der Affe oder? Oder hat Kirby überhaupt schon irgendnen ungefähren Termin?