Fragen aller Art DS!

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Dellocatus hat geschrieben: Nochmals Danke für die Vorschläge! Bin weiterhin für andere Tipps offen...
Das noch keiner das für deine Anforderungen offensichtliche "The World Ends With You" genannt hat enttäuscht mein Fanboyherz nun aber doch ein wenig :cry:

Es ist ein einmaliges Erlebnis von einem RPG das du weder in dieser Form jemals erlebt hast, noch vermutlich jemals wieder erleben wirst weil es wirklich FÜR den DS gemacht ist. *schwärm* :oops:

Ich könnte dir jetzt eine Dina4 Seite schreiben was dieses Spiel so hervorragend macht und jedes begeisternde Feature (mein Favorit der komplett variabel einstellbare Schwierigkeitsgrad) im Detail erklären... aber ich verzichte drauf aus einem einfachen Grund...

DENN ICH EMPFEHLE ES NICHT !

Das Spiel ist für jeden einzelnen ein absolutes Hit and Miss, das heißt ich könnte dir sagen das es eines der beste bewertesten Spiele für den DS ist und das sogar 4P diesem Spiel eine 90 gegeben hat... aber es würde dir trotzdem nichts bringen.

Schau dir bewegte Bilder an im GT Review:
http://www.gametrailers.com/video/revie ... orld/33491

Und les dir das 4P Review durch:
http://www.4players.de/4players.php/dis ... h_You.html

Wenn es danach nicht klick gemacht hat und auch nur im entferntesten Interesse besteht, dann kannst du mein Geschreibsel ignorieren.
----------
Und falls du das Spiel schon kennst und Fan von bist bzw es bereits in die Tonne geschoben hast... danke fürs zuhören :lol:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Radiohead Fans sollten sich von TWEWY auch fernhalten. Vor allem bei den Alternativen!
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Wie lange hält euer akku noch? habt ihr den schon mal getauscht?
ich muss meinen mittlerweile alle 2 tage aufladen, und das bei einer geschätzten spielzeit von 2,5 stunden pro tag.
Bild
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

ich hab meinen nicht gewechselt und werde mich bis zum 3ds auch mit dem akku durchquälen
geschätzt hält der akku nur noch 4-5 stunden ... sehr unschön wenn man längere zeit unterwegs ist und nicht aufladen kann
zu beginn warens mindestens 7 oder 8 stunden
Bild
Bild
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Mr.Coconut/sickbiig hat geschrieben:ich hab meinen nicht gewechselt und werde mich bis zum 3ds auch mit dem akku durchquälen
geschätzt hält der akku nur noch 4-5 stunden ... sehr unschön wenn man längere zeit unterwegs ist und nicht aufladen kann
zu beginn warens mindestens 7 oder 8 stunden
also bei mir sinds nach 3 jahren noch über 8 std glaub ich o0

naja, wobe wahrscheinlich nicht, ich spiel nur immer ohne musik.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ich spiel auch fast ausschließlich ohne ton. bis auf den 3DS will ich aber irgendwie nicht warten, da ich nicht vor habe mir das erste modell zu holen.
aber teuer sind die akkus ja eigentlich nicht.
btw kann man mit dem teil hier 2 akkus benutzen (also den alten und den neuen dann) ohne größere probleme. ist irgendwie echt ne überlegung wert. leider gibts das nicht in weiß...
Bild
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

ich spiel am handheld auch immer ohne ton
Bild
Bild
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Wie kann mann Video Spiele ohne Musik spielen?
Futurama startet wieder :D viewtopic.php?t=96957
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Exuon hat geschrieben:Wie kann mann Video Spiele ohne Musik spielen?
man greift nach dem tonregler und schiebt ihn nach links :P
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

najo, es gibt einfach spiele da hört man ständig die gleiche musik, wie bei disgaea, das ich momentan spiele.

außerdem hält der akku länger wenn der ton aus ist ^^
Bild
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

an konsole kann ich auch höchstens sportspiele ohne ton zocken, aber am handheld wars bei mir einfach schon immer so:

vor ... 13, 14 jahren spiel ich noch als ganz kleiner furz gameboy im wohnzimmer neben meinen eltern während die fernschauen :arrow: "mach den ton aus"
ich geh zu mama und frag nach batterien (4 AA batterien !!! ^^) :arrow: "mach den ton aus, dann halten die auch länger"

wenn man also seit anbeginn seiner handheld-zeiten ohne ton spielt ist mans anders garnicht mehr gewohnt ... abgesehen davon, dass besonders bei den handhelds die ingamemusik sehr oft in nerviges geduddel abschweift ... muss echt nicht sein ... pokemon ist da im prinzip ne ausnahme, wenn die musik nich alle 30 sekunden (HÖCHSTENS!) wechseln würde ^^
Bild
Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

naja, nach 150 stunden smaragd edition ist mir ist mir die standard kampfmusik und die musik während dem radfahren schon ziemlich auf die nerven gegangen muss ich sagen. auch wenn ich nur selten mit ton gespielt habe...
Bild
Exuon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exuon »

Joa liegt wirklich je nach Spiel. Bei Tetris, oder in andren Spielen dieser Art lass ich die Musik auch eher aus. Aber bei ein Spiel wie Zelda ist mit Ton spielen einfach Pflicht.

Musik bringt viel für die Atmosphäre in Spielen
Futurama startet wieder :D viewtopic.php?t=96957
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

bei manchen steck ich dann eben die kopfhörer die normalerweise am mp3 player hängen an. aber wirklich viele spiele waren das bisher nicht...
Bild
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

darf man hier auch über homebrew quatschen oder ist das hier tabu :) ?
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Antworten