Wo bleibt der Danke Knopp?

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Wo bleibt der Danke Knopp?

Beitrag von xXxVenomxXx »

Vor langer langer langer langer Zeit wurde mal erwähnt das 4 players ein Danke Button einführen sollte. Darauf wurde von der Redaktion geantwortet das es kommt aber immomnet noch andere Baustellen sind!

Das ganze ist jetzt ein Jahr und paar Monate alt! Hat sich diesbezüglich was getan? :lol:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Baustellen gibt es hier immer, das kann also noch dauern.^^
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Alastor hat geschrieben:Baustellen gibt es hier immer, das kann also noch dauern.^^
Also heisst es auf gut deutsch Nie ^^
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ähm...könnte man da etwas konkreter werden, was sich hinter einem "Danke-Knopf" verbergen soll? Momentan gibt es nicht mal eine Baustelle, die so heißt. :wink:
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Ähm...könnte man da etwas konkreter werden, was sich hinter einem "Danke-Knopf" verbergen soll? Momentan gibt es nicht mal eine Baustelle, die so heißt. :wink:
Ich denke, er meint die Forums-"Like"-Funktion, die hier mal besprochen wurde.
Bild
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Das war hier tatsächlich irgendwann mal in Disskusion, für jörg:
Damit war der Button gemeint mit dem die User Beiträge die sie gut finden, entsprechend kennzeichnen können, ähnlich wie bei Youtube der "Mag Ich" Knopf.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Okay, jetzt verstehe ich. :wink:

Diese Feedback-Funktion wollen wir integrieren, allerdings erst mit einer komplett neuen Forensoftware. Dass wir das Forum umkrempeln steht fest, aber wann wir das machen, ist noch offen. Sorry, ich kann da nicht konkreter werden.
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

4P|T@xtchef hat geschrieben:Okay, jetzt verstehe ich. :wink:

Diese Feedback-Funktion wollen wir integrieren, allerdings erst mit einer komplett neuen Forensoftware. Dass wir das Forum umkrempeln steht fest, aber wann wir das machen, ist noch offen. Sorry, ich kann da nicht konkreter werden.
LOL ich meine die Selbe Antwort hast du schon damals also vor fast 2 Jahren gesagt ^^... Egal irgendwann kommt sie wohl .. :lol:
Gino Felino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gino Felino »

Ich wäre einfach stark dafür, einfach auf phpBB 3.x zu aktualisieren; die momentan benutzte scheint älter zu sein, vllt sogar noch 1.x? Nicht gut.

Warum? Kostenlos, außerdem wird phpBB hier ja ganze Zeit benutzt. Oder wollt ihr das Forum komplett auf einen anderen Anbieter umstellen? Ich persönlich bin für Lösung eins.
Antworten