Fernseher oder Konsole?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Guckt ihr mehr Fern oder spielt ihr mehr an Konsolen?

Ich schaue mehr fern.
8
32%
Ich spiele mehr an Konsolen (PS2, XBox, Computer,...)
17
68%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

bastman99 hat geschrieben:Die KoQ-Folgen habe ich seit kurzem alle auf dem PC, also ist alles andere überflüssig geworden. :>
King of Queens ist schon nicht schlecht.

Aber die oberhammer Serie für mich ist Scrubs, so lachen musste ich noch nirgends anderes, einfach zu geil, besonders psycho Dr.Cox *g*
Gibt bisher Staffel 1-3 zu kaufen, Staffel 4 soll im September in Amerika releasen, hoffe dauert dann nimmer lang bis die vierte Staffel es auch hierhin schafft.

The 4400 - Die Rückkehrer, das hat meine Schwester letztens vorgeigebracht, läuft wohl zur Zeit im Fernsehen. Jedenfalls habe ich mir die ersten beiden Staffeln angesehen und muss sagen auch sehr geil und interessant!

Zum Thema: Ich gucke eigentlich sogut wie nie Fernsehen, naja für die WM hatte ich mich aber auch bei den Deutschland spielen vorm TV geknallt. Gucke TV aber nicht am Fernseher, sondern über VGA Box mit TV-Tuner übern TFT.
johndoe-freename-98316
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98316 »

Ich gucke nie Fern, nur manchmal. Aber dann gucke ich fast nur GIGA eSports usw. Manchmal wird auch eine starke Familie geguckt, oder immer wieder Jim.

Sonst sitze ich nur vor meinem Computer 8)

<-- besucht mal den verkäxxten Opa Knobbi xD
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

mhm... eigentlich könnten wir ja auch einen "die lieblingsserien und die meist gehassten serien" threat eröffnen ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

gerne mach auf
#PESTOUNDBIER

Bild
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

SlainAndara hat geschrieben:Aber die oberhammer Serie für mich ist Scrubs, so lachen musste ich noch nirgends anderes, einfach zu geil, besonders psycho Dr.Cox *g*
Gibt bisher Staffel 1-3 zu kaufen, Staffel 4 soll im September in Amerika releasen, hoffe dauert dann nimmer lang bis die vierte Staffel es auch hierhin schafft.
dito, Scrubs ist genial. Scjhde nur das es nicht mehr kommt. meinen fernseher nutze ich meistens zum Spielen an Konsolen weil mir die ganzen Serien, wie so vielen, auf die nerven gehen. deshalb schaue ich eigentlich nur selten vor 20 Uhr fern.
tarmfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tarmfreak »

Ich schaue mehr fern.

früher war es anders.;)
stehe 210
mal positiv in der fairtausch liste bei www.gamepro.de
[img:e2d5466377]http://mitglied.lycos.de/galaxystrike/smilies/84.gif[/img:e2d5466377]
www.gamepire.de best place on earth ;)
LANBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANBoss »

Ich sitze eigentlich mehr am PC.

Am PC sitzt man nicht nur 'sinnlos' herum, sondern kann halt was machen, woraus man lernt oder woran man Spass hat.
[img]http://suzlanwariors.su.funpic.de/images/demigod_signa.jpg[/img]
Antworten