Metroid: Other M [Thread] - alles zu Samus' Comeback

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Luxa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luxa »

Spoiler
Show
lol
Spoiler
Show
Wieso spielt man eig. Spiele ?
Weil sie Spaß machen ?
Ist doch alles bloß virtuell...
Egal ! Mich störts nicht.
Fleischsaft
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fleischsaft »

OMG, oben rechts an deinem Beitrag, zwischen Zitat und Ignorieren gibts den Button EDIT. Damit kannst du deinen Beitrag EDITIEREN und brauchst nicht dauernd neue sinnlose Posts machen
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

ja mach dich mal nicht verrückt...oben rechts an deinem beitrag befindet sich eine schaltfläche für spoiler...nachdem du die betätigt hast gibst du deinen text und dann nach dem text ein [/spoiler] ein...bzw du klickst nochmal die schaltfläche an (müsste auch funktionieren) und wenn du dann einen beitrag geschrieben hast kannst du den mit der schaltfläche EDIT oben rechts editieren und brauchst keinen neuen beitrag schreiben...das macht alles nur unübersichtlich

is jetzt nicht wirklich schlimm aber das nächste mal einfach drauf achten
Luxa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luxa »

Ach sry..
Weil sie Spaß machen ?
Luxa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luxa »

So thx an alle, habs hinbekommen. Nun wollte ich die dummen Nachrichten da löschen. Wie stelle ich das nun an ? <--- xD die Uhrzeit ..
Weil sie Spaß machen ?
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Also habs seit gestern Abend auch durch, knapp 10,5 Std mit 67% Items. Leider muss ich mich Jörg mit seinem Test wohl größtenteils anschließen. Das war definitiv das schlechteste Metroid aller Zeiten.
Die Inszenierung ist Top, es ist nett etwas näher über die Vergangenheit zu erfahren und den Mensch Samsus kennenzulernen, doch die eigentliche Story auf auf dem Schiff absoluter Blödsinn mit Logiklücken so groß wie der Grand Canyon :?
Spoiler
Show
Warum verfolgt man den "Deleter" nicht wenn man ihn doch grade davon abhalten halten hat MB mit dem "Gabelstapler"-Ding zu töten? Warum schaltet Samus nicht gleich alles im Anzug frei sobald Adam tot ist? Powerbombe versteh ich ja noch wegen dem Menschlichen Personal, obwohl Samus eine Nutzt um die Königin zu töten die im Nebenraum von Madeline ist und die danach wieder gesperrt sind... Warum greift einen MB nicht gleich an, wo sie doch solche Superkräfte hat? Nein sie versucht erst unser "Freund" zu werden zwecks des großen Story Twists am Ende... sooo viel Unsinn...
Die Steuerung fand ich über große Strecken eigentlich als gut. Die Grafik war ebenfalls gut, wenn auch nicht ganz auf Prime 3 Niveau.
Spoiler
Show
Der Epilog war definitiv das Beste am Spiel, endlich mal ein Boss der halbwegs herausvordernd war.
Naja insgesamt würd ich wohl so 75% vergeben, da das Gameplay gestimmt hat und es somit trotzdem fast 10 Stunden lang unterhalten hat.

Edit: @ Luxa: Du kannst immer nur deinen letzten Post löschen und das auch nur wenn noch niemand geantwortet hat. Dann gibts oben rechts neben dem Edit-Knopf ein X zum Löschen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

hmmm... ob ich mir other m heute bestellen soll....
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Shenhulibu hat geschrieben:Also habs seit gestern Abend auch durch, knapp 10,5 Std mit 67% Items. Leider muss ich mich Jörg mit seinem Test wohl größtenteils anschließen. Das war definitiv das schlechteste Metroid aller Zeiten.
Die Inszenierung ist Top, es ist nett etwas näher über die Vergangenheit zu erfahren und den Mensch Samsus kennenzulernen, doch die eigentliche Story auf auf dem Schiff absoluter Blödsinn mit Logiklücken so groß wie der Grand Canyon :?
Spoiler
Show
Warum verfolgt man den "Deleter" nicht wenn man ihn doch grade davon abhalten halten hat MB mit dem "Gabelstapler"-Ding zu töten? Warum schaltet Samus nicht gleich alles im Anzug frei sobald Adam tot ist? Powerbombe versteh ich ja noch wegen dem Menschlichen Personal, obwohl Samus eine Nutzt um die Königin zu töten die im Nebenraum von Madeline ist und die danach wieder gesperrt sind... Warum greift einen MB nicht gleich an, wo sie doch solche Superkräfte hat? Nein sie versucht erst unser "Freund" zu werden zwecks des großen Story Twists am Ende... sooo viel Unsinn...
Genauso könnte ich fragen wieso die
Spoiler
Show
Chozo nicht einfach alle Upgrades in einen Raum gepackt haben
Spoiler
Show
Der Deleter entkommt, weil .... ich immernoch keine Ahnung habe wer er ist verdammt.
War es jetzt James oder der Japaner? ( Mikawa oder so )
Spoiler
Show
Die einzigen "Superkräfte" die MB hat sind es irgendwelche Viecher zu lenken und Superhuman Strenght. Da keine Viecher in dem Fraum da waren und Samus ja nen Anzug hat der sie gegen physische Angriffe schützt erledigt sich die Frage ja
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Hmm... weiß jetzt echt nicht, ob ich mir das Spiel holen soll... Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass ein Metroid so richtig schlecht oder enttäuschend sein kann... :?
Mag mir auch nicht die ganzen Spoilervideos ansehen oder Spoiler lesen... :cry: Bin etwas ratlos gerade.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Exkaria hat geschrieben:Hmm... weiß jetzt echt nicht, ob ich mir das Spiel holen soll... Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass ein Metroid so richtig schlecht oder enttäuschend sein kann... :?
Mag mir auch nicht die ganzen Spoilervideos ansehen oder Spoiler lesen... :cry: Bin etwas ratlos gerade.
kommst du mit Fusion zurecht? ... kannst du dich auf eine etwas andere Steuerung einstellen? ... hast du ein Problem mit Japano-Kitsch?

wenn deine Antworten:
Ja
Ja
Nein sind, dann hols dir ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Hm, ich warte lieber noch auf den Preissturz. So unter 20,- überlege ich noch. 'Habe eh noch welche Spiele, die noch nicht durch sind. Sogar MP3 von der Trilogy ist noch nicht durch, will nicht dass die Prime-Reihe schon vorbei ist.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

@Levi
Ich hab sogar mit allen 3 Dingen kein wirkliches Problem ^^

Aber ich denke, ich werde auch erstmal, wie Chig warten... mal schauen. Obwohl... das kostet im Moment so um die 35-40€ ? Hm..
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich glaube zwar, da werdet ihr noch länger warten können, aber ich muss auch ehrlich sagen: Es ist alles andere als nen Pflichtspiel .... wobei, welches Game ist das schon x) ...
Für einfach Fans der Metroid-Serie sehr wohl zu empfehlen, für blinde Fanatiker jedoch nicht ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Ich werd heute einfach mal zum Saturn gehen und das Spiel in meinen Händen halten, mal sehen, was ich dabei verspüre :P
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Exkaria hat geschrieben:Ich werd heute einfach mal zum Saturn gehen und das Spiel in meinen Händen halten, mal sehen, was ich dabei verspüre :P
Oder spiel erst Deine bisherige Sammlung fertig. :P

:ugly:
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Antworten