Metroid: Other M [Thread] - alles zu Samus' Comeback

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Levi  hat geschrieben: kommst du mit Fusion zurecht? ... kannst du dich auf eine etwas andere Steuerung einstellen? ... hast du ein Problem mit Japano-Kitsch?

wenn deine Antworten:
Ja
Ja
Nein sind, dann hols dir ;)
das is mal was zu festhalten
meine antworten wären: hab ich nie gespielt, anders in bezug auf was? und nicht wirklich.
ich glaub ich sollts mir zulegen ^^
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Chigai hat geschrieben:Hm, ich warte lieber noch auf den Preissturz. So unter 20,- überlege ich noch. 'Habe eh noch welche Spiele, die noch nicht durch sind. Sogar MP3 von der Trilogy ist noch nicht durch, will nicht dass die Prime-Reihe schon vorbei ist.
Da wist du aber lange warten müssen schließlich ist das ein Nintendotitel :P
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Raksoris hat geschrieben:
Chigai hat geschrieben:Hm, ich warte lieber noch auf den Preissturz. So unter 20,- überlege ich noch. 'Habe eh noch welche Spiele, die noch nicht durch sind. Sogar MP3 von der Trilogy ist noch nicht durch, will nicht dass die Prime-Reihe schon vorbei ist.
Macht nix. Bis dahin gibt's genug Alternativen.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Chigai hat geschrieben:Oder spiel erst Deine bisherige Sammlung fertig. :P

:ugly:
Das Problem ist, dass fast alle Spiele, die ich Zuhause hab und noch nicht durchgespielt habe, mir keinen Spaß machen :lol: das heißt es waren einige Fehlkäufe dabei x) Nur Zack und Wiki macht noch Spaß, aber das kann man ja immer wieder mal nebenbei spielen.
Hm, I don't know :D Metroid muss nicht billiger werden, aber ich werd einfach noch ein Weilchen warten... vielleicht find ich ja derweil den Reiz an den anderen Spielen x)

Fusion hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen...
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Chigai hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:
mal sehen ob du in 10 jahren, wenns um 50% mehr kostet als jetzt auch noch so denkst ^^
solange du es dir nicht gebraucht kaufst wird das nix werden. sogar metroid prime 3 kostet noch 27€, mario galaxy 1 btw immer noch über 40€
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

JesusOfCool hat geschrieben:
Chigai hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Da wist du aber lange warten müssen schließlich ist das ein Nintendotitel :P
mal sehen ob du in 10 jahren, wenns um 50% mehr kostet als jetzt auch noch so denkst ^^
solange du es dir nicht gebraucht kaufst wird das nix werden. sogar metroid prime 3 kostet noch 27€, mario galaxy 1 btw immer noch über 40€
Nee, nicht 10 Jahre. Die Trilogy z.B. gibt's jetzt für nen 20er und da sind keine 10 Jahre vergangen (was MP3 im Paket betrifft).
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Wo gibts die Trilogy für 20€? Wollte schon immer mal Prime 1+2 mit Wiimote zocken. Bisher wars mir aber zu Teuer da ich alle 3 noch hier liegen hab.
onewinged_angel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onewinged_angel »

Die Trilogy z.B. gibt's jetzt für nen 20er
Ehh, das war aber nur ein kurzes Angebot bei einigen MediaMärkten, oder? Wenn irgendjemand wüsste, wo man die sonst noch fürn 20er herbekommt *düdidü * *pfeif*
Luxa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luxa »

Ich fande das Spiel als Metroid Fan gut! Ein bisschen zu leicht aber naja.. . Und den Schwerigkeitsgrad schwer kann man ja erst freischalten wenn man alle Items hatt. Darauf habe ich auch kein bock zu sameln :D .
Spoiler
Show
Aus alten Metroid Zeiten hat auch so Kraid und Crocomire gefehlt.. auf die ich mich so gefreut hatte.
Spoiler
Show
Vom großen Final Kampf habe ich mir auch mehr ersehnt. Die Königin war ja voll leicht. Leichter als alle anderen Bosse! (finde ich). Und dann als MB kam habe ich gedacht Ou jetzt gehts erst richtig los. Aber man kämpft ned gegen sie..... sie wird getötet. Das wars dann wohl mit dem geilen Final kampf. Oder gegen Mother Brain in seiner normalen Gestalt wäre doch auch ein cooler Kampf gewesen. Naja...gewesen.
Alles in allem doch ein gutes Spiel wenn das nicht mit dem
Spoiler
Show
Endkampf
wäre. Man das finde ich das wichtigste am Spiel. ;(
Und ich versteh nicht warum
Spoiler
Show
MB , samus nicht gleich getötet hat und sie den Plan gezeigt hat ?? Und eine andere Frage ist : Wer war das Vieh, das Ridley und so versteinert hat oder so und die anderen Tiere da aufgerissen hat ?
Wieso spielt man eig. Spiele ?
Weil sie Spaß machen ?
Ist doch alles bloß virtuell...
Egal ! Mich störts nicht.
Fleischsaft
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fleischsaft »

Luxa hat geschrieben:
Spoiler
Show
MB , samus nicht gleich getötet hat und sie den Plan gezeigt hat ?? Und eine andere Frage ist : Wer war das Vieh, das Ridley und so versteinert hat oder so und die anderen Tiere da aufgerissen hat ?
Spoiler
Show
Ridley wurde von der Metroidkönigin gekillt und die Tiere wurden nicht aufgerissen. Das war Ridley vor seinen Metamorphosen
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Shenhulibu hat geschrieben:Wo gibts die Trilogy für 20€? Wollte schon immer mal Prime 1+2 mit Wiimote zocken. Bisher wars mir aber zu Teuer da ich alle 3 noch hier liegen hab.
Dito, also wenn jemand weiß wo man die Trilogy für nen zwani bekommt, bitte bescheid sagen. :D
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC

Praktisch denken, Särge schenken!

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Okay habe angefangen Other M auf Schwer zu spielen und weiß jetzt wieso es schwer ist :?

Man
Spoiler
Show
findet nämlich KEINE Missle und keine Tankcontainer im gesammten Spiel

Also kurz formuliert
Spoiler
Show
Das gesammte Spiel lang 99 Leben und 10 Missles
Luxa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luxa »

Achso ja stimmt ja xD thx fleischsaft
Wieso spielt man eig. Spiele ?
Weil sie Spaß machen ?
Ist doch alles bloß virtuell...
Egal ! Mich störts nicht.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Will gar nicht wissen, was man sich dann auf Hardcore antun muss...
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

kindra_riegel hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Okay habe angefangen Other M auf Schwer zu spielen und weiß jetzt wieso es schwer ist :?

Man
Spoiler
Show
findet nämlich KEINE Missle und keine Tankcontainer im gesammten Spiel

Also kurz formuliert
Spoiler
Show
Das gesammte Spiel lang 99 Leben und 10 Missles
Ach du scheiße! ICH MUSS DEN FREISCHALTEN.
:D
Also es ist echt eine Herausforderung.
Als Beispiel nehme ich jetzt mal den Vulkanendgegner.
Auf normal bin ich nicht einmal gestorben.
Auf Schwer 10 mal :D Und das liegt einfach daran, weil man genau 1! Schlag aushällt der zweite ist dann K.O.

Z.b ist es ja auf normal so:
Man hat 20 Leben wird getroffen und hat genau 0-1 Leben übrig um net zu sterben, dass gibt es net auf Schwer.
Wenn ne Attacke 29 abzieht man hat nurnoch 28 stirbt man ganz einfach :D
Antworten