Metroid: Other M

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

*hust* was juckts dich? hast es doch bestimmt eh schon vorbestellt, wie jeder andere auch der noch ganz bei sinnen ist.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
DerFlo89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerFlo89 »

Also ein Metroid Prime hätte ich schon längst vorbestellt. Bei Other M bin ich mir aber leider noch ziemlich unsicher.
Kudo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kudo »

E-G hat geschrieben:*hust* was juckts dich? hast es doch bestimmt eh schon vorbestellt, wie jeder andere auch der noch ganz bei sinnen ist.
Weil Metroid draufsteht, oder wie? Nicht jeder ist ein verblendeter Fanboy und kauft sich ein Spiel allein aufgrund des Namens. Gerade was Metroid Other M angeht warten vernünftige Spieler Tests ab, das ist kein Spiel, das man blind kauft, wie die Metacritics UND die Spielermeinungen zeigen.

Bin schon sehr gespannt auf den 4players-Test. Die vergeben zum Glück keine Hypewertungen.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ach komm, E-G hat ein bisschen überspitzt. Und kindra erzählt doch seit Wochen von nicht anderem mehr.
Umgangssprachlich würde ich jetzt wohl "Nimm den Stock aus'm Arsch" sagen ;)

Und 4Players vergibt keine Hypewertungen? *hust* GTA IV *husthusthusthusthusthust verschluckt*
Sorry, aber bei diesem Game hat doch bisher keiner ne Hypewertung vergeben. 8/10 im Durchschnitt. Es gab aber ein paar, die eine "Es ist kein Prime"-Wertung vergeben haben ;)
Bild
Kudo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kudo »

The last big whale hat geschrieben: Und 4Players vergibt keine Hypewertungen? *hust* GTA IV *husthusthusthusthusthust verschluckt*
Ausnahmen bestätigen die Regeln. :)
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Ich werde schon morgen mal bei meinem Dealer vorbeigucken bzw. wenn ers noch nicht hat dann halt am Freitag.. bin gespannt auf das Spiel habe aber ehrlich gesagt angst das die Team Ninja Penner es verkackt haben.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

The last big whale hat geschrieben: Umgangssprachlich würde ich jetzt wohl "Nimm den Stock aus'm Arsch" sagen ;)
stock? oO rostiges stahlrohr mit 4p emblem triffts wohl eher :P
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Metroid OM muss leider bei mr noch warten, da ich noch ein wenig mit Dragon Quest 9 beschäftigt bin. Ich hole es mir selbst wenn es bei 4Poplers nur 70% bekommt. Fahre ich ja nicht schlecht bei wie mir DQ9 gerade beweist :wink:
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

EdEdison hat geschrieben: Ich hole es mir selbst wenn es bei 4Poplers nur 70% bekommt. Fahre ich ja nicht schlecht bei wie mir DQ9 gerade beweist :wink:
Wie die bisherigen Tests und auch Meinungen der Spieler aussehen kann man Testergebnisse bei Other M sowieso komplett ignorieren ;)
Auf der einen Seite wird alles kritisch bemängelt, und auf einer anderen ist es plötzlich doch hervorragend gelungen... Einigkeit sieht anders aus :lol:
Kudo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kudo »

Armoran hat geschrieben: Auf der einen Seite wird alles kritisch bemängelt, und auf einer anderen ist es plötzlich doch hervorragend gelungen... Einigkeit sieht anders aus :lol:
Das sind die sogenannten "Hypewertungen". :P
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Kudo hat geschrieben:
Armoran hat geschrieben: Auf der einen Seite wird alles kritisch bemängelt, und auf einer anderen ist es plötzlich doch hervorragend gelungen... Einigkeit sieht anders aus :lol:
Das sind die sogenannten "Hypewertungen". :P
Oder die: "Wir spielen einfach das Spiel und weinen nicht rum weil es nicht wie SM oder Prime ist-Wertungen". :P
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

E-G hat geschrieben:
The last big whale hat geschrieben: Umgangssprachlich würde ich jetzt wohl "Nimm den Stock aus'm Arsch" sagen ;)
stock? oO rostiges stahlrohr mit 4p emblem triffts wohl eher :P

Du bist in letzter Zeit aber auch angriffslustig. Muss doch nicht sein.

@topic: Wenigstens die Verkaufszahlen sollten Nintendo doch zufrieden stellen, denn die Vorverkaufszahlen in Amerika sind doch schon mal sehr gut.

Hoffe ich kann das Spiel noch irgendwie zwischenschieben. Mein Favourite ist es jedenfalls nicht, dazu ist das Gameplay wirklich zu untypisch. Antesten kann ichs ja nicht, weil Nintendo mit Demos knausert :(.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

@Billie: Videothek ;)
Bild
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Aloha,

vor dem Wochenende vollkommen vergessen...:

Done

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Gesperrt