Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@spaadi: das sind doch keine details!
Bild
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

JesusOfCool hat geschrieben:@spaadi: das sind doch keine details!
:ugly:
welche details wollt ihr denn?
Bild
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

spaadauf10 hat geschrieben:
Warum, wieso, weshalb Du vermeintlich grausam gewesen bist, wäre schon mal ein Anfang. Und von da kannst Du dann wirklich detailliert werden. :ugly:
atoms4peace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atoms4peace »

DarkRapture Assassin hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:Ich ab dem Wochende nicht mehr! Oder am Ende dieses Monats Laughing
planung ist das halbe leben, wie? :)
da wird wohl der neue hayley williams kalender veröffentlicht ;)
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

atoms4peace hat geschrieben:
DarkRapture Assassin hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:Ich ab dem Wochende nicht mehr! Oder am Ende dieses Monats Laughing
planung ist das halbe leben, wie? :)
da wird wohl der neue hayley williams kalender veröffentlicht ;)
Hab ich schon längst :? =D
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Pius Quintus hat geschrieben:
spaadauf10 hat geschrieben:
Warum, wieso, weshalb Du vermeintlich grausam gewesen bist, wäre schon mal ein Anfang. Und von da kannst Du dann wirklich detailliert werden. :ugly:
Wie sagte früher schon der Chef vom Focus in der Werbung? Genau, wir brauchen Fakten, Fakten, Fakten!!!!
In der Zwischenzeit ess' ich nen Snickers, wenn's mal wieder länger dauert.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

so, ich habe eine Story über die Jugend von heute.....

Wir waren mit dem Verein auf einem Turnier (eine Herren und eine Jugendmannschaft-gemischt), und da war halt eine dabei (~14 Jahre), die mit jedem in die Kiste wollte (also in ihr Zelt...). Wir alten Hasen haben natürlich abgelehnt, aber am erstem Tag hat sich dann einer der anderen Jugendlichen "erbarmt", ... - nächster Tag wollte der nicht mehr, kam halt ein anderer dran, die gehen in das Zelt, es wackelt, nach ~10 Minuten kommt er wieder raus, greift sich in den Schritt und sagt: "so, das war's für heute"..... und wir alten erfahrenen Hasen saßen da und haben ihn (und sie dann später auch) ausgelacht. Aber meine Mannschaft war in dem Alter nicht so drauf.....
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

ProGeologist hat geschrieben:
Wir waren mit dem Verein auf einem Turnier
du spielst wasserball, richtig?
(eine Herren und eine Jugendmannschaft-gemischt), und da war halt eine dabei (~14 Jahre), die mit jedem in die Kiste wollte (also in ihr Zelt...). Wir alten Hasen haben natürlich abgelehnt
was heisst da "natürlich" ? :ugly: da hat doch jeder was davon: von euch kann sie noch was lernen, und ihr kommt mal wieder zu jungem frischfleisch^^
aber am erstem Tag hat sich dann einer der anderen Jugendlichen "erbarmt", ... - nächster Tag wollte der nicht mehr
was habt denn ihr für leute im verein? :o
kam halt ein anderer dran, die gehen in das Zelt, es wackelt, nach ~10 Minuten kommt er wieder raus, greift sich in den Schritt und sagt: "so, das war's für heute"..... und wir alten erfahrenen Hasen saßen da und haben ihn (und sie dann später auch) ausgelacht.
na wer könnte da wohl wen auslachen? :P
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

_avenga_ hat geschrieben:
ProGeologist hat geschrieben:
Wir waren mit dem Verein auf einem Turnier
du spielst wasserball, richtig?
(eine Herren und eine Jugendmannschaft-gemischt), und da war halt eine dabei (~14 Jahre), die mit jedem in die Kiste wollte (also in ihr Zelt...). Wir alten Hasen haben natürlich abgelehnt
was heisst da "natürlich" ? :ugly: da hat doch jeder was davon: von euch kann sie noch was lernen, und ihr kommt mal wieder zu jungem frischfleisch^^
aber am erstem Tag hat sich dann einer der anderen Jugendlichen "erbarmt", ... - nächster Tag wollte der nicht mehr
kam halt ein anderer dran, die gehen in das Zelt, es wackelt, nach ~10 Minuten kommt er wieder raus, greift sich in den Schritt und sagt: "so, das war's für heute"..... und wir alten erfahrenen Hasen saßen da und haben ihn (und sie dann später auch) ausgelacht.
Du brauchst schon dringend eine Freundin, oder? :baeh: :ugly:
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Pius Quintus hat geschrieben: Du brauchst schon dringend eine Freundin, oder? :baeh: :ugly:
hehe, so was ähnliches ist mir auch durch den kopf gegangen, als ich den post verfasst habe :ugly: zumindest hats mich ja selber gewundert, da ich ja sonst nicht so von der "notgeilen" fraktion bin 8)
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Pius Quintus hat geschrieben: Du brauchst schon dringend eine Freundin, oder? :baeh: :ugly:
hehe, so was ähnliches ist mir auch durch den kopf gegangen, als ich den post verfasst habe :ugly: zumindest hats mich ja selber gewundert, da ich ja sonst nicht so von der "notgeilen" fraktion bin 8)
Klar, zugeben würde ich das auch nicht. :baeh: Nur gut, dass ich aus dem Alter 'raus bin; aber Du in Deinem jungendlichen Übermut... :ugly:
ClintEastwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClintEastwood »

ProGeologist hat geschrieben:so, ich habe eine Story über die Jugend von heute.....

Wir waren mit dem Verein auf einem Turnier (eine Herren und eine Jugendmannschaft-gemischt), und da war halt eine dabei (~14 Jahre), die mit jedem in die Kiste wollte (also in ihr Zelt...). Wir alten Hasen haben natürlich abgelehnt, aber am erstem Tag hat sich dann einer der anderen Jugendlichen "erbarmt", ... - nächster Tag wollte der nicht mehr, kam halt ein anderer dran, die gehen in das Zelt, es wackelt, nach ~10 Minuten kommt er wieder raus, greift sich in den Schritt und sagt: "so, das war's für heute"..... und wir alten erfahrenen Hasen saßen da und haben ihn (und sie dann später auch) ausgelacht. Aber meine Mannschaft war in dem Alter nicht so drauf.....
Zeichen und Wunder
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Das habe ich mich auch gefragt. Alles Bauern....
Naja, bisher hatte er den Spitznamen Homer Simpson (nicht wegen seiner Hautfarbe), und jetzt heißt er nur noch "Die Stichsäge", nach den Geräuschen des Rhytmus zu beurteilen.... - also ihn haben bisher alle eh schon ausgelacht, aber jetzt noch mehr. und so gut sah sie dann doch nicht aus....
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Darf ich mal fragen wo der Altersschnitt liegt bei der Truppe? :oops:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

suchst du etwa schon wieder nen neuen stecher?
Bild
Antworten