Todesritter hat geschrieben:Marcee0815 hat geschrieben:
Naja die Reaper sind gerade aber auch mode, wobei ich sagen muss die machen mir mittlerweile nicht mehr soviele probleme wie am anfang. Ich spiel gerade immer auf frühe speedlinge. Mit denen + Queen + Spinecrawler (a.k.a. Fleischpeitsche) kann man das relativ gut abwehren.
Homerj?
Als Protoss kann ich inzwischen auch die Reaper abwehren.
Entweder schnell auf den 1. Stalker gehen oder ein paar Canons platzieren.
Japp Homerj.^^
@Columbo34
Nervig definitiv. Wobei ich persönlich sagen muss gegen Proxy Gates verlier ich öfter als gegen Reaper. Voidrays sind auch ein Problem.
Das zu scouten find ich persönlich sehr schwer.
Der Protoss baut in der Regel zu, also kein reinkommen mehr um zu sehen was er baut ausser mit ovis. Blöd nur das die ohne Speed einfach nich schnell genug sind um zu scouten, sind auch nur 1 oder 2 Stalker draussen kannst das vergessen.
Nun kann ich entweder auf Verdacht techen und hydras bauen, oder schnell exen um mehr einheiten bauen zu können gegen nen early push.
Ich tu mich da schwer, aber ich bin ja auch kein pro. Lächerlich an den Voidrays ist einfach der Stufe 2 Strahl. 4 - 5 von denen und die schmelzen alle Gebäude in sekunden und auch die Hydras so schnell das einfach nich mehr schön.
Gruß