Offizieller "Pokemon Black & White" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
natürlich ist irgendwas dran, es ist pokemonJesusOfCool hat geschrieben:das erste pokemonspiel das so eine bewertung bekommen hat? da dürft irgendwas dran sein an dem spiel...
...naja, ich denke es liegt daran dass es keine alten pokemon mehr im regionalen pokedex gibt was die sache etwas "frischer" macht, ansonsten müsste man wohl bis zum 18. warten.
Ich werd immer heißer auf das Spiel. Seit RSS kein echtes Pokemonspiel mehr gespielt und da hab ich mich noch überhaupt nicht für Strategie und Züchten interessiert. Ist dann glaub ich doch was anderes, mit seinen selbstgezüchteten Viechern anzutreten, als im Metagame dauernd die perfekten DVs zu haben
-
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
samaragd ist sowieso das beste pokemon spiel bisherPonyo hat geschrieben:Vor allem die Musik war Hammer. Und Smaragd ist mein Modul fürs KlonenCloneShift- hat geschrieben:An R/S/S kommt kein ander's Pkmn spiel heran ^^
gut, HG/SS hab ich selber noch nicht gespielt.
items klonen ftw ^^
@afr0: ich glaub nicht, dass das alles ist. die müssen irgendwas am spiel geändert oder zum spiel hinzugefügt haben und zwar irgendwas nicht zu kleines.
-
- Persönliche Nachricht:
Was ich an besten fand waren die unterschiedlichen gebiten in R/S/S z.b Die Wüste,Der Vulkan und nicht zu vergessen der große meeres bereich........ach ja und meine lieblings VM Taucher ^^Ponyo hat geschrieben:Vor allem die Musik war Hammer. Und Smaragd ist mein Modul fürs KlonenCloneShift- hat geschrieben:An R/S/S kommt kein ander's Pkmn spiel heran ^^
Und das Game war verdammt schwer für ein PKMN
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Das Camerupt so langsam ist kann man sicher gut in den 3VS3 kämpfen ausnutzen.Jowy hat geschrieben:Das ist ja das Problem. Camerupt ist arschlangsam und hat ne 4fach weak gegen Wasser. Aber man ist ja nicht soo sehr auf Feuer angewiesen in Saphir/Rubin.
MFG
Jowy
Bizarroraum angewendet dann greift es zuerst an. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht: