R.U.S.E.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
R.U.S.E.
Echtzeitstrategie? Langweilig! Der Zweite Weltkrieg? Oh nein, nicht schon wieder! Wer mit dieser verständlichen Skepsis einen Bogen um RUSE macht, wird ein ebenso cleveres wie kreatives Kriegsspiel verpassen. Ubisoft kann den platt gewalzten Schlachtfeldern tatsächlich eine neue Facette abgewinnen: Zum ersten Mal befehligt man seine Truppen mit Pokerspannung im Nacken und Brettspielflair vor Augen...
Hier geht es zum gesamten Bericht: R.U.S.E.
Hier geht es zum gesamten Bericht: R.U.S.E.
- Cheatsrichter
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
...
Wird auf jeden Fall gekauft. Der Test überzeugt auch wenn das Szenario ausgelutscht ist, aber welcher Schauplatz ist denn besser geeignet als der 2te Weltkrieg (außer Fiktive)?
Ruse - Test
ich weiss nicht, nach der demo war ich eigentlich eher gar nicht begeistert sondern nur gelangweilt, und ich fand die steuerung für die ps3 immer noch grauenvoll, obwohl es wirklich auch viel schlimmer geht
die Beta war schon ok, nur wird man Anfangs von jeden platt gemacht
wers gewinnen will, siehe hier: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=100937
wers gewinnen will, siehe hier: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=100937
www.shooter-szene.de - Das Shooter Portal
-
- Persönliche Nachricht:
RUSE-Test
Ehm? Fail?Der Schützenpanzer "Puma" hatte z.B. noch nix mit der Wehrmacht zu schaffen und wurde erst Mitte der 90er für die Bundeswehr entwickelt.
Weiterhin ist der Kontra-punkt "ausgelutschtes Szenario" meiner Meinung nach schon immer Blödsinn gewesen...welches Szenario wäre denn besser? Moder Warfare ist noch viel ausgelutschter...vietnam wird aus einem amerikanischen Studio nicht kommen (zumindest sehr selten) und 1.WK wäre langweilig...
Zur Zeit gibt es sehr wenige aktuelle WW2 Strategiespiele
touch
eines der spektakulärsten features ist doch vielleicht auch die touchscreen-unterstützung am pc! Die wurde doch schon im allerersten trailer beworben, warum wird darauf nicht eingegangen? liegt es vielleicht daran, dass alienware noch keine touchscreens im programm hat?!
Ansonsten ein super test zu einem spiel, welches in der beta schon sehr viel spass gemacht hat.
Ansonsten ein super test zu einem spiel, welches in der beta schon sehr viel spass gemacht hat.
-
- Persönliche Nachricht:
DRM?
Wie siehts denn mit dem Kopierschutz aus? Ubisoft-DRM?