Also wirklich. Du bist doch kein Schläger. Und wieviele Frauen sind mit Schlägern zusammen? Genug.
Mach dich nicht so fertig!

Schlaf lieber ne Nacht drüber und wer weiß, vielleicht wirst du am Morgen von ner SMS von ihr geweckt :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Echt nett von dir, das du versuchst mich aufzumuntern.Exkaria hat geschrieben:Jetzt mach dich mal selbst nicht so schlecht! Was hast du davon?
Also wirklich. Du bist doch kein Schläger. Und wieviele Frauen sind mit Schlägern zusammen? Genug.
Mach dich nicht so fertig!
Schlaf lieber ne Nacht drüber und wer weiß, vielleicht wirst du am Morgen von ner SMS von ihr geweckt :wink:
was für ne "Medizin" ... jenachdem entscheid ich was ich davon halten soll X)Todesritter hat geschrieben:Ok, heute ist nicht mein Tag.
Ich möchte meine Medizin nehmen und meine Mutter nimmt sie mir einfach weg. Sie begründet das ganze mit "Werde endlich gesund und hör auf dich so krank zu benehmen! Andere in deinem Alter müssen solche Medikamente auch nicht nehmen! Werde endlich normal!"
Na toll, zum Glück habe ich noch ein Vorrat für 2 Tage auf meinem Zimmer.
Exkaria hat geschrieben:Dafür bin ich da ;P
Gute Nacht! Schlaf gut und grübel nicht zu viel!
this!Levi hat geschrieben:Ich selbst halte nicht viel von anti-depressivern ... ich halte aber auch nichts von Kopfschmerztabletten und anderen Symptome-behandelnden Medikamenten