Starcraft 2

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

The last big whale hat geschrieben:Ich bin zu blöd für das Game... Die Gener schaffen es IMMER sonen fliegenden Pylonen bei mir hinten ins dunkle der Base zu bringen udn warpen dann diese imba Templer rein. Kann doch nicht sein dass 3 solche Templer meine 7 Vikings in weniger als 10sek zerlegen. Wo bleibt denn da die balance.

und warum können diese freaks dieses ding bei mir stationieren. Ich hab da ALLES im Blick, es ist UNMÖGLICH, dass da auch nur irgendwas reinfliegt. und die schaffens trotzdem! das ist lächerlich, ich gebs auf. In 5 Jahren vllt, wenn die Balance gut ist.
naja, wenn du ALLES im blick hats ist das in der tat unmöglich, also hast du eben nicht alles im blick. außerdem sind die templer überhaupt nicht imba, einfach nur unsichtbar. Bau raketentürme/scanne und scoute damit du nicht nachbauen musst sondern vorsorgen kannst, mit balance hat das recht wenig zu tun.
Ichnich|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ichnich| »

ist außerdem ein wenig komisch dass wenn er schon warp gates und dark templar hat du nix zum aufdecken getarnter einheiten hast. Und wie kommt die probe da eigentlich so weit bei dir rein??
Schau dir vielleicht die replays von den spielen mal an. Das hilft ungemein. Von anderen spielern sich was abgucken macht jeder.
Bild
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Die Satellitenzentrale im Hauptgebäude ist sowieso fast Pflicht als Terra. Damit scannst du halt die Templer notfalls. Und wenn du sieben Vikings hast.. Probier doch mal damit die gegnerischen Sammler zu killen wenn der Gegner nicht aufpasst. Klappt auch prima. Ansonsten üben, üben und üben =)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Es war diese Anfänger Map, wo alles so grün/schwarz ist und (2vs2) beide auf einer selben Anhöhe hocken. Der einzige Eingang wird durch so Felsen versperrt.

Und ich hab mir review angesehen. Bei mri war alles offen. Also der konnte bei mir nicht ungesehen rein. Doch er ist bei meinem Mitstreiter rein und hat sich dann unbemerkt bei mir verschanzt.

Habe auch ne Menge Einheiten auf die Viecher losgelassen
Ne Menge Maraudeure, Vikings, 4 Thore.
Sogar mit Mediavacs. Der hat trotzdem die ganzen Einheiten locker weggebrutzelt, obwohl ich 4 Raketentürme stehen hatte und ihn sehen konnte.
das find ich nicht so toll o.O
Bild
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Replay ansehen und daraus lernen für das nächste mal. Und spiel lieber die richtigen Karten. Also nicht diese Anfängerkarten wo Steine am Eingang sind. So lernt man viel besser. Als Terra kannst du deinen Eingang fast immer gut mit Gebäuden zubauen. Zwei Lager+Kaserne z.B. Wenn du selbst raus willst senkst du das Nachschublager einfach ab.

Wie er aber 4 Thore besiegen kann ist mir ein Rätsel. Vielleicht magst das Replay mal hochladen?
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Columbo hat geschrieben:Replay ansehen und daraus lernen für das nächste mal. Und spiel lieber die richtigen Karten. Also nicht diese Anfängerkarten wo Steine am Eingang sind. So lernt man viel besser.
Ganz wichtiger Punkt. Mir ist rätselhaft, wie einen der "Übungsmodus" auf die richtigen Spiele vorbereiten soll ... mit den Steinen lernt man in Hinblick auf Rushen, Scouting etc. exakt gar nichts.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Ichnich|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ichnich| »

du hast doch 50 übunsspiele die nicht mal in voller geschwindigkeit laufen! Die können einem schon weiter helfen. Bevor dann die 5 platzierungsmatches kommen!
Bild
Muadip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muadip »

hey servus bin neu hier im Forum ^^
Und suche lustige Leute die mit mir Starcraft 2 spielen, bin meiner Meinung nach noch ein Noob was Micro und etc etc angeht.. Spiel trotzdem Platin 1on1 und Gold 2on2...
kA warum.. ist aber so xDD

Also würd mich freuen auf Antwort !

Muadip 123 (name und ID im Spiel)

Tante Edit hat auch noch gesagt das ein ein Cheese bzw Käse Spieler bin.. habs noch nicht so mitm LateGame.. aber Middle geht schon ganz gut ^^
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Die Gener schaffen es IMMER sonen fliegenden Pylonen bei mir hinten ins dunkle der Base zu bringen
Mit dem fliegenden Pylon meinst du wohl das Warpprisma.
Und ich hab mir review angesehen
.
Replay ?.
Bei mri war alles offen. Also der konnte bei mir nicht ungesehen rein.

Its Magic!
Habe auch ne Menge Einheiten auf die Viecher losgelassen
Ne Menge Maraudeure, Vikings, 4 Thore.
Sogar mit Mediavacs. Der hat trotzdem die ganzen Einheiten locker weggebrutzelt, obwohl ich 4 Raketentürme stehen hatte und ihn sehen konnte.
Housten we have a Problem!
Da kann wohl irgendwas nicht ganz stimmen, oder hast du eine Mod gespielt mit mutierten vierarmigen Nanosuit DTs ?

So genug Blödsinn gesabbelt!

Du bist wohl momentan an dem so genannten Scheitelpunkt angelangt! =)
Es gibt nun zwei Möglichkeiten für dich.
1. Hör auf SC 2 zu zocken, denn es regt dich nur auf.
2. Lerne aus deinen Fehlern, werde schneller, denk mehr nach, agiere mehr als zu reagieren.
Danach lässt du deine Gegner in ihren eigenen Blut ersaufen und hast so viel spaß mit SC 2 wie mit keinem anderen RTS Spiel.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

http://www.youtube.com/watch?v=boyZjC_m ... r_embedded

Ab 7:50 wirds interessant ^^

Aber wie schlecht muss man sein, trotzdem zu verlieren?
goodbye
Nudelh0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nudelh0lz »

lol, ich will auch einheiten aus der robo warpen können xD
johndoe978587
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe978587 »

Sagt mal, hat der eine oder andere auch schon das Gefühl, dass die Luft aus SC2 langsam raus ist? Ich habe echt gedacht, dass das Spiel mich länger beschäftigen würde... :( Schade, schade ... aber vielleicht brauche ich ja nur ein Pause und danach wird das Suchten wieder losgehen.
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Inwiefern raus? Was spielst du denn hauptsächlich?

Also beim 1on1 und 2on2 habe ich noch lange nicht genug. Dazu gibt es sicherlich haufenweise Custom Maps. Ich will auch bei der Kampagne weiter. Aber die Lava Map killt mein System^^ Es hat mich ja gewundert das SC 2 läuft. Aber da hört es auf^^
johndoe978587
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe978587 »

Damit meinte ich, dass das Spiel mangels Abwechslung langweilig wird...aber ich glaube das ist es nichtmal, was mich vom Zocken abhält. Vielmehr mein Unvermögen, mich beim SC2 Spielen zu entspannen...ich bin nach einem Spiel meist richtig ausgepowert :-P
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Schau dir mal ein paar Funmaps an, die machen laune und sind oft weniger stressig.
Ist eine nette Alternative, wenn der Puls mal wieder auf 180 ist. =)
Antworten