Wer erinnert sich noch...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Wer erinnert sich noch...
Hi Freaks, Maniacs und Daddleheadz!
Wer erinnert sich noch an das gute alte "Frontier Elite" auf dem guten alten Amiga?
Ich appeliere an alle Spielentwickler:
Laßt diese Offenbahrung der Videospielkunst neu auferleben!!! Dieses Game in zeitgemäßer Aufmachung und ich komm nie wieder ans Tageslicht! Für alle die es nicht kennen:
Stellt euch einen Mix aus GTA & Colony Wars vor!
Viele Grüße aus Spira...
Neus
ps: Oder mal was ganz anderes:
Man mixe PES mit BDFL Manager!
Wer erinnert sich noch an das gute alte "Frontier Elite" auf dem guten alten Amiga?
Ich appeliere an alle Spielentwickler:
Laßt diese Offenbahrung der Videospielkunst neu auferleben!!! Dieses Game in zeitgemäßer Aufmachung und ich komm nie wieder ans Tageslicht! Für alle die es nicht kennen:
Stellt euch einen Mix aus GTA & Colony Wars vor!
Viele Grüße aus Spira...
Neus
ps: Oder mal was ganz anderes:
Man mixe PES mit BDFL Manager!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Elite 2 hat mir überhaupt nicht gefallen (PC-Version). Aber den ersten Teil hab ich auf dem C64 bis zum umfallen gespielt ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Irgendwo hab ich vor einigen Wochen gelesen, daß an einem neuen Elite-Teil gearbeitet wird. Leider weiß ich nicht mehr wo, sonst würde ich verlinken.![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Edit: Google hilft... Unter der Seite http://www.frontier.co.uk/ gibt es ein paar Infos. Direktlink
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Irgendwo hab ich vor einigen Wochen gelesen, daß an einem neuen Elite-Teil gearbeitet wird. Leider weiß ich nicht mehr wo, sonst würde ich verlinken.
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Edit: Google hilft... Unter der Seite http://www.frontier.co.uk/ gibt es ein paar Infos. Direktlink
-
- Persönliche Nachricht:
- TerrorGruppeFreak
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: