Rollenspiele Addons: Keine Tests mehr ?

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
wertungsfanatiker
Persönliche Nachricht:

Rollenspiele Addons: Keine Tests mehr ?

Beitrag von wertungsfanatiker »

Die Überschrift sagt es schon: gibt es keine Tests mehr zu Rollenspielen - Addons ? Es fehlen die seit einem Monat erschienenen Addons zu Drakensang 2 und Divine Divinity 2. Zumindest zum Drakensang - Addon scheint es unterschiedliche Bewertungen zu geben (s. GSt. und PCG, wobei vom Text her der PCG - test in der Bewertung viel zu hoch ausgefallen ist).
Bild
Bild
Bild
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Hallo,

generell haben wir den RPG-Add-Ons keine Absage erteilt. Drakensang düfte in absehbarer Zeit als Test auf der Seite auftauchen. Divine Divinity 2 vermutlich eher nicht - was nicht auf die Qualität des Spiels zurückzuführen ist, wie ich betonen möchte... ;)

Wie schon häufiger in diesem (oder auch im alten Test-Termin-Thread) erwähnt, kann es manchmal sein, dass auch hochrangige Titel aus unterschiedlichsten Gründen durchs Raster fallen.

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
wertungsfanatiker
Persönliche Nachricht:

Gut, vielen Dank für die Antwort. Schade, dass das DD 2 - Addon (Flames of Vengeance) durch den Raster gefallen ist. Dabei halte ich es für das beste CRPG - Addon des bisherigen Jahres (da ich das DAO - Addon für deutlich schwächer halte). Warte dann mal auf die Wertung/den Test für das Phileasson - Addon.
Bild
Bild
Bild
wertungsfanatiker
Persönliche Nachricht:

Und noch immer kein Test... Stimmt also doch: keine Rollenspiel - Addons - Tests mehr !
Wieso behandelt ihr die Spiele dann nicht gleich und lasst auch die Tests zu Awakening und Mount & Blade weg ? Anscheinend gilt die Verweigerung erst ab Juli.
Bild
Bild
Bild
Antworten