Halo: Reach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: etrfdh
WOW STARKER DISS4P|Smul hat geschrieben:Moin,PallaZ hat geschrieben:wow...6 seiten und genau 1 ingame screenshot?
das in Kürze veröffentlichte Videofazit dürfte dein Verlangen nach Ingame-Material ausreichend stillen.
Cheers
Auf ein Wort zum Dynamischen Schwierigkeitsgrad.
ich bin kein Freund solcher Autoanpassungen.
Gemeint ist wohl dass das Spiel schwerer wird wenn mehr Spieler im Spiel sind...Konsequent heißt dynamische Anpassung des Schwierigkeitsgrades ein System wie in Prey. Bedeutet wenn man an einer Stelle ewig nicht weiter kommt, schaltet das Spiel den Schwierigkeitsgrad herunter.
Das wäre ein dynamischer Schwierigkeitsgrad.
ich bin kein Freund solcher Autoanpassungen.
Gemeint ist wohl dass das Spiel schwerer wird wenn mehr Spieler im Spiel sind...Konsequent heißt dynamische Anpassung des Schwierigkeitsgrades ein System wie in Prey. Bedeutet wenn man an einer Stelle ewig nicht weiter kommt, schaltet das Spiel den Schwierigkeitsgrad herunter.
Das wäre ein dynamischer Schwierigkeitsgrad.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Re: ?
Yeah der erste Bash. Das Adjektiv "solid" ist eigentlich positiv gemeint und steht bei 4players immer auf der + seite.Määäx67 hat geschrieben:Ohne meckern zu wollen, aber dass hier:
würde doch bei jedem anderen Spiel ein dicker Minus Punkt alaSolide Oldschool-Shooter-Action in der Kampagne...
"Spielt sich seit X genau gleich"
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: -
1. ok, penis.^^paYnis hat geschrieben:1. penis!Rosette hat geschrieben:mein gott, panis ist doch voll der vollpfosten. spoilert der mich...
dabei liebe ich es doch so sehr zu raten, was für ne wertung rauskommt. -.-
2. eine zahl ist doch kein spoiler!
3. wenn du ratespielchen machen willst geh wieder in den kindergarten!
2. eine sache, die einem verraten wird, man sie aber nicht wissen will, bzw. selber herrausfinden möchte, ist spoiler. dabei ist es egal, obs eine für dich irrelevante zahl ist, oder wichtige story elemente sind. :wink:
3. was meinst du, von wo ich die ganze zeit schreibe.
b2t: 87%. bin gespannt obs gerechtfertigt ist.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß noch, wie ich zum ersten mal diese Aubergine in der Hand hatte, die so ein "Ho-ho-ho" nach seinem Ableben hinterlassen hatte. Was ist ist das denn für eine Waffe, habe ich mich gefragt. Dann bin ich immer endlose Gänge entlang gelaufen, hatte mich wohl verirrt. War ich da nicht schon mal? Nein, da sind ein paar von diesen Kleinen, die immer "hier! hier!" rufen, sobald sie einen entdecken.
Ich war komplett fasziniert von diesem seltsamen Halo-Universum, der Musik, der Stimmung, der hervorragenden Steuerung, der sehr guten Choreographie des Gegneraufkommens.
Danke Bungie!
Ich war komplett fasziniert von diesem seltsamen Halo-Universum, der Musik, der Stimmung, der hervorragenden Steuerung, der sehr guten Choreographie des Gegneraufkommens.
Danke Bungie!
-
- Persönliche Nachricht: