Es gibt keine MP-Map, die Corvette heißtBei meinen ersten Flugversuchen fühlte ich mich nicht ganz wohl, doch nachdem ich zum ersten mal damit auf der Map Corvette unterwegs war, war der Bann gebrochen.
Stimmt nicht, Drop IN gibt es nicht, Drop out jedoch sehr wohl.Allerdings gibt es keine "Drop-In-Drop-Out"-Möglichkeit, sprich: Man muss zu Anfang einer Mission seine Schäfchen versammelt haben, bevor man in den Krieg zieht.
Wurde mehrmals von Bungie bestätigt, dass es so ist.Der Schwierigkeitsgrad passt sich nicht dynamisch an.
Es gibt in Reach keinen Schwierigkeitsgrad der "Hart" heißt.Wer mit noch mehr Kumpels unterwegs ist, sollte tunlichst auf "Hart" oder besser noch "Legendär" schalten, wenn eine Herausforderung gesucht wird.
Zum Multiplayertest wurde ganz offenbar die Beta herangezogen:
Dieser Spielmodus war nur in der Beta um den Kampagnen Netcode zu testen. Im fertigen Spiel ist er als FF-Gametype.Bei der »Generatorverteidigung« ist noch mehr Teamwork nötig: In einem überschaubaren Areal versuchen drei Elites, die gleiche Anzahl an Generatoren zu zerstören. Das ebenfalls drei Mann kleine Spartan-Team muss das Vorhaben natürlich vereiteln und darf die Stromerzeuger 30 Sekunden lang mit einem Schild schützen.
Kein Wort über FF-Optionen, kein Wort über Daily/Weekly Challenges.
Schlecht recherchiert und furchtbar geschrieben.
5/10