Halo: Reach

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LeadGandalf
Beiträge: 17
Registriert: 13.10.2007 17:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeadGandalf »

Bei meinen ersten Flugversuchen fühlte ich mich nicht ganz wohl, doch nachdem ich zum ersten mal damit auf der Map Corvette unterwegs war, war der Bann gebrochen.
Es gibt keine MP-Map, die Corvette heißt
Allerdings gibt es keine "Drop-In-Drop-Out"-Möglichkeit, sprich: Man muss zu Anfang einer Mission seine Schäfchen versammelt haben, bevor man in den Krieg zieht.
Stimmt nicht, Drop IN gibt es nicht, Drop out jedoch sehr wohl.
Der Schwierigkeitsgrad passt sich nicht dynamisch an.
Wurde mehrmals von Bungie bestätigt, dass es so ist.
Wer mit noch mehr Kumpels unterwegs ist, sollte tunlichst auf "Hart" oder besser noch "Legendär" schalten, wenn eine Herausforderung gesucht wird.
Es gibt in Reach keinen Schwierigkeitsgrad der "Hart" heißt.

Zum Multiplayertest wurde ganz offenbar die Beta herangezogen:
Bei der »Generatorverteidigung« ist noch mehr Teamwork nötig: In einem überschaubaren Areal versuchen drei Elites, die gleiche Anzahl an Generatoren zu zerstören. Das ebenfalls drei Mann kleine Spartan-Team muss das Vorhaben natürlich vereiteln und darf die Stromerzeuger 30 Sekunden lang mit einem Schild schützen.
Dieser Spielmodus war nur in der Beta um den Kampagnen Netcode zu testen. Im fertigen Spiel ist er als FF-Gametype.



Kein Wort über FF-Optionen, kein Wort über Daily/Weekly Challenges.

Schlecht recherchiert und furchtbar geschrieben.

5/10
Benutzeravatar
Rickenbacker
Beiträge: 2623
Registriert: 23.02.2009 09:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ich persöhnlich hasse Halo, da MS aus dem PC Game ein Konsolen Game gemacht hat und schlimmer noch es hat Shooter auf den Konsolen etabliert! =)

Als Konsolero muss man Halo aber dankbar sein, da es das erste Game war, dass Shooter auch mit Gamepad spielbar machte.
Oder besser gesagt, die Steuerung für Halo wurde einfach für das Pad erschaffen und es passte perfekt.
Ob dieser Teil jetzt ein würdiger Abschluss ist, kann ich natürlich nicht sagen.
Ich wünsche meinem Erzfeind aber einen erholsamen Ruhestand, auf das er irgendwann einmal wieder kommt und wieder was revolutioneres erschaffen wird.

Aaah MS warum nur ?!?!
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

Halo war für mich schon immer ein schlechtes Quake, hat sich bis heute nicht geändert
Benutzeravatar
bruchstein
Beiträge: 1338
Registriert: 25.11.2009 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

92 prozent bekommt dann BO und Moh bekommt dann 90 prozent, obwohl sie Gamplaymässig und einstellmöglichkeiten im MP Bereich gegen null Tendensieren ......
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
violetjoker
Beiträge: 438
Registriert: 27.08.2008 13:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

LeadGandalf hat geschrieben:
Allerdings gibt es keine "Drop-In-Drop-Out"-Möglichkeit, sprich: Man muss zu Anfang einer Mission seine Schäfchen versammelt haben, bevor man in den Krieg zieht.
Stimmt nicht, Drop IN gibt es nicht, Drop out jedoch sehr wohl.
Eine Frage hier: Meinst du das ernst ?
Zuletzt geändert von violetjoker am 10.09.2010 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
Benutzeravatar
Imperator Geta
Beiträge: 799
Registriert: 09.10.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Geil das Spiel wird monatelangen Multiplayer Fun garantieren. 87% wie Halo 3 und das war Online schon der Burner. Juuuhuuu freue mich sowas von leude 8)


Meine frage hat sich erledigt :oops:
Zuletzt geändert von Imperator Geta am 11.09.2010 09:28, insgesamt 2-mal geändert.
LeadGandalf
Beiträge: 17
Registriert: 13.10.2007 17:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeadGandalf »

violetjoker hat geschrieben: Eine Frage hier: Meinst du das ernst ?
Die von mir zitierte Passage des Tests impliziert, dass es weder Drop-In noch Drop-Out gibt. Das ist faktisch nicht richtig.


@Blade: Das Zwei-Waffen-System war auch in CE.
Caspaurichacha
Beiträge: 34
Registriert: 28.06.2010 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caspaurichacha »

Es gibt aber eben kein Drop-in-drop-out System, wenn nur Drop out geht.

Es kann kein Park & Ride Parkplatz ohne Ride geben, denn dann ist es einfach nur ein Parkplatz :D
Benutzeravatar
S3bish
Beiträge: 774
Registriert: 14.05.2007 14:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Schade dass es nicht umsonst ist. Klingt schon sehr interessant!
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details

Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2

Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
LeadGandalf
Beiträge: 17
Registriert: 13.10.2007 17:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeadGandalf »

Caspaurichacha hat geschrieben:Es gibt aber eben kein Drop-in-drop-out System, wenn nur Drop out geht.

Es kann kein Park & Ride Parkplatz ohne Ride geben, denn dann ist es einfach nur ein Parkplatz :D
Diese Interpretation kann stimmen. Überhaupt ist es unnötig Kleinigkeiten zu kritisieren wenn für den Test des Multiplayer offenbar die Beta herangezogen wurde.
violetjoker
Beiträge: 438
Registriert: 27.08.2008 13:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

LeadGandalf hat geschrieben:
violetjoker hat geschrieben: Eine Frage hier: Meinst du das ernst ?
Die von mir zitierte Passage des Tests impliziert, dass es weder Drop-In noch Drop-Out gibt. Das ist faktisch nicht richtig.


@Blade: Das Zwei-Waffen-System war auch in CE.
Seh ich nicht so. Drop in Drop out, wie z.B. in Left4Dead wäre eines, man kann also laufende Spiele verlassen und beitreten.
Raus kann man meistens irgendwie.


A: Es gibt keine Käsebrote mehr. :(
B: Stimmt nicht !! Es gibt noch Brot !!!

Du siehst nur weil es Brot gibt gibt es noch lange keine Käsebrote.

Aber genug von der Korinthenkackerei meinerseits, wollte dich ja nur auf selbiges deinerseits hinweisen.
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
Benutzeravatar
AssToAss
Beiträge: 231
Registriert: 10.06.2010 12:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssToAss »

Ahahahahaha. Komisch, dass diesmal die 4players Redaktion tatsächlich zustimmt. Reach ist sowas von Durchschnitt. Nu ja, werden die Hypevictims sich wieder selbst in den Arsch beißen. :lol:
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

LeadGandalf hat geschrieben:
Allerdings gibt es keine "Drop-In-Drop-Out"-Möglichkeit, sprich: Man muss zu Anfang einer Mission seine Schäfchen versammelt haben, bevor man in den Krieg zieht.
Stimmt nicht, Drop IN gibt es nicht, Drop out jedoch sehr wohl.
Der Schwierigkeitsgrad passt sich nicht dynamisch an.
Wurde mehrmals von Bungie bestätigt, dass es so ist.
Wer mit noch mehr Kumpels unterwegs ist, sollte tunlichst auf "Hart" oder besser noch "Legendär" schalten, wenn eine Herausforderung gesucht wird.
Es gibt in Reach keinen Schwierigkeitsgrad der "Hart" heißt.
Hi LeadGandalf,

Jan wird sich gleich noch um die Kommentare zu der angebrachten Kritik an dem Mehrspieler-Teil des Textes kümmern.

Zu den Kampagnen-Punkten kann ich nur folgendes sagen: Was den Schwierigkeitsgrad betrifft, geht es nur um eine Begrifflichkeit, die von mir (da gebe ich dir Recht) fälschlich notiert und weiter gegeben wurde - was auch nicht hätte passieren sollen; my bad (verdammt). Das ist mittlerweile geändert und macht in der jetzigen Form vermutlich deutlicher was gemeint ist. Womit wir bei dem Punkt "dynamischer" Schwierigkeitsgrad wären: Ja, Bungie hat es gesagt. Aber es ließ sich in der Koop-Kampagne schlichtweg nicht feststellen - auch nicht nach einem "Drop-Out" eines Kollegen.

Und damit sind wir bei dem "Drop-In-Drop-Out": Eine weitere Begrifflichkeit, die man für mein Empfinden nicht trennen kann, da ein "Drop-Out" für sich genommen nutzlos ist, wenn man den fehlenden Mitspieler nicht wieder ohne Weiteres "auffüllen" kann...

Cheers,
4P|Mathias
Zuletzt geändert von 4P|Mathias am 10.09.2010 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
LeadGandalf
Beiträge: 17
Registriert: 13.10.2007 17:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeadGandalf »

?AA hat geschrieben:Ahahahahaha. Komisch, dass diesmal die 4players Redaktion tatsächlich zustimmt. Reach ist sowas von Durchschnitt. Nu ja, werden die Hypevictims sich wieder selbst in den Arsch beißen. :lol:
87 Prozent sind heutzutage Durchschnitt? Halo 3, das die selbe Wertung hatte und heute noch ungeschlagen ist was Langzeitmotivation angeht ist Durchschnitt?
Kudo
Beiträge: 443
Registriert: 09.09.2009 16:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kudo »

Wow, ging ja schnell mit dem Test. :D
Antworten