Hier gibt's die Neuigkeit.
Was haltet ihr davon?
Ich könnte es mir gut vorstellen, habe es aber nicht erwartet...
AMD kooft ATi
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Schwierig. Ich persönlich halte das für keine gute Idee.
Weder AMD noch ATI würden für mich einen offensichtlichen nutzen daraus ziehen. Es würde jedoch die Kassen von AMD leeren und die werden sie angesichts des Conroe noch brauchen.
Die Übernahme könnte unter Umständen bedeuten, dass sich Nvidia vielleicht neu orientiert und wir keine Intel-Chipsätze mehr von ATI sehen werden. Ein solches Szenario wäre für den Verbraucher meiner Meinung nach wohl eher nachteilig.
Ich bin eigentlich zufrieden so wie es derzeit ist.
Weder AMD noch ATI würden für mich einen offensichtlichen nutzen daraus ziehen. Es würde jedoch die Kassen von AMD leeren und die werden sie angesichts des Conroe noch brauchen.
Die Übernahme könnte unter Umständen bedeuten, dass sich Nvidia vielleicht neu orientiert und wir keine Intel-Chipsätze mehr von ATI sehen werden. Ein solches Szenario wäre für den Verbraucher meiner Meinung nach wohl eher nachteilig.
Ich bin eigentlich zufrieden so wie es derzeit ist.
-
- Persönliche Nachricht:
AMD kann es sich gar nicht leisten, nicht mehr kompatibel zum NForce-Chipsatz zu sein. Das ist imho einfach der beste Mainboardchip. Das Geschrömmel, das ATI da verscherbelt geht auf keine Kuhhaut. Die mögen im Niedrigpreissegment ganz gute Boards bauen, aber da ist auch Intel, Via und Sis.
Aber 5,4 Milliarden, respekt. Hätt ned gedacht, das ATI soviel wert ist.
Aber 5,4 Milliarden, respekt. Hätt ned gedacht, das ATI soviel wert ist.
-
- Persönliche Nachricht:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht: