Halo: Reach

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Firedrake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firedrake »

Naja Halo ist seit dem zwiten Teil gestorben. Was bedeutet Halo? Schlauchlevel, Lone Wolf feeling, ordentlicher Soundtrack von Breaking Benjamin und Bloodgulch. Ich weis nicht, hier das ganze Reach geschiss, das ist doch kacke. Bei Halo 3 hamses schon versaut durch total dämliche KI und viel zu viele NPC´s die sogar auf Legendär, wenn man sie ordentlich geschützt hat, alles weggeballert haben... nene und der Multiplayer..ja da gab es schon spaßige Momente, aber doch auch leider mehr solche, wo der Frust dominiert hat.

Auch die Halo Spieler sind immer jünger geworden, so muss man sich von 14 jährigen hochstimmigen US Kids anhören "You got no balls, because killing me with grenade you f**king newb*.. Tja, das ist aus Halo geworden...

Durch die Leaked Versionen von Reach hat man ja von den meisten gehört, das es auch nicht wirklich höhepunkte in der Campagne gibt, ich werds mir ausleihen, durchzocken...bin mal gespannt wie sies diesmal wieder vermasselt haben.
-|___|-
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

"Breaking Benjamin"
Der hat nur ein lied für Halo geschrieben Blow me Away
Firedrake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firedrake »

Ja sry, meinte Ordentlicher Soundtrack "mit Breaking Benjamin" :)
-|___|-
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz into your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

14 jährie us kiddies gibts in jedem game
und halo zeichnet sich meiner meinug durch die offenen und dynamischen gefechte samt guter ki aus
ich weiß nicht was du hast^^
Bild

johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

also ich war heute im gamestop in düsseldorf
die hatten halo reach schon da
in großen mengen :)

aber zurück zu halo
in sachen multiplayer ist halo schon immer eine macht gewesen
gibt nicht viele titel die da mithalten können

der sound war auch schon immer episch
coop das reinste vergnügen :)
Zuletzt geändert von johndoe713589 am 10.09.2010 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Ich kann wirklich nicht nachvollziehen warum das immernoch so eine gute Wertung abbekommen hat. Es wiederholt sich alles, nur die Story ist anders.

Waffen und Gegner auch schon größtenteils gesehen.

Die Story war auch recht schwach inszeniert und das Ende nicht wirklich aufregend.

Ist klar das die ganzen Halo suchtis und Fanboys das Spiel bis zum tode verteidigen werden aber der ganze Hype wird dem Spiel nicht gerecht.

Für mich war es jetzt ok da man wie auch bei den anderen Koop die Kampagne spielen konnte. Unterm Strich bleibt aber nichts als ein durchschnittlicher shooter der einem das Gefühl gibt alles schonmal gesehen zu haben.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Culgan hat geschrieben:Ich kann wirklich nicht nachvollziehen warum das immernoch so eine gute Wertung abbekommen hat. Es wiederholt sich alles, nur die Story ist anders.

Die Story war auch recht schwach inszeniert und das Ende nicht wirklich aufregend.

Ist klar das die ganzen Halo suchtis und Fanboys das Spiel bis zum tode verteidigen werden aber der ganze Hype wird dem Spiel nicht gerecht.

Für mich war es jetzt ok da man wie auch bei den anderen Koop die Kampagne spielen konnte. Unterm Strich bleibt aber nichts als ein durchschnittlicher shooter der einem das Gefühl gibt alles schonmal gesehen zu haben.
Das gilt dann auch für CoD und Killzone ;)
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

CloneShift- hat geschrieben:
Culgan hat geschrieben:Ich kann wirklich nicht nachvollziehen warum das immernoch so eine gute Wertung abbekommen hat. Es wiederholt sich alles, nur die Story ist anders.

Das gilt dann auch für CoD und Killzone ;)
Bei CoD gebe ich dir recht aber Killzone gibt es bisher nur 2 Teile.
Bei Halo sind es mittlerweile aber schon 4 wenn man den einen Mitzählt wo man die Soldaten spielt. Da könnte man schon etwas Kreativer sein.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

naja so ist das wenn man eine serie fortsetzt
da kann man nicht zu viel verändern
siehe tomb raider, resident evil, sämtliche sportspiel serien, c&c ...
wenn man zuviel ändert kann man auch gleich ein neues spiel machen :)

ich meine man hat es mit ODST versucht
aber da war schon das geschrei groß "ohne den masterchief ist es kein halo mehr ...."
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Ganz ehrlich 4Players, sehr guter Test.
(Seite 5 2. Absatz noch ein Wort verwechselt)

Ich freu mich tierisch auf Warthog Action, man sieht sich auf dem Schlachtfeld Halo Fanboys ;)
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

LeadGandalf hat geschrieben:
Randum hat geschrieben:Kann mir mal einer von den "Gurus" sagen ob das Matchmaking-System noch das gleiche ist wie bei Halo3, oder wurde es überarbeitet?
Ist größtenteils das gleiche, was hat dich denn gestört?
Die lange Wartezeit, bis mal die Gruppe voll ist, dann warten nach dem Match bis alle weg waren, und kein Mensch dazu kommt...also ging bei mir net so fix wie bei cod, da kommen ja dauernd welche nach. Wahrscheinlich liegts auch an der connection bei mir..
LeadGandalf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeadGandalf »

Randum hat geschrieben:
Randum hat geschrieben:Kann mir mal einer von den "Gurus" sagen ob das Matchmaking-System noch das gleiche ist wie bei Halo3, oder wurde es überarbeitet?
Ist größtenteils das gleiche, was hat dich denn gestört?
Die lange Wartezeit, bis mal die Gruppe voll ist, dann warten nach dem Match bis alle weg waren, und kein Mensch dazu kommt...also ging bei mir net so fix wie bei cod, da kommen ja dauernd welche nach. Wahrscheinlich liegts auch an der connection bei mir..
Habe hier ein bisschen was dazu geschrieben :)
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Randum hat geschrieben:
LeadGandalf hat geschrieben: Ist größtenteils das gleiche, was hat dich denn gestört?
Habe hier ein bisschen was dazu geschrieben :)
sehr nett, danke....ich glaub das meiste kenn ich schon. Aber ich mein, bei Halo3 ging ne MP Runde ganz 10 min, wenns hochkommt...und dann noch so lang warten bis was neues anfängt...hat schon angekotzt...
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Nicht schlecht aber ich hol es mir definitiv nicht für mehr als 20 Euro.
Denn ich hasse den Halo Multiplayer :).
Bild

LeadGandalf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeadGandalf »

Ich habe schon von mehreren Leuten gehört, dass das Handbuch exzellent ist, wäre nicht überrascht wenn 4p auch hier etwas übersehen hätte.
Antworten