Nimm es wörtlich! - Forenspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Got it^^

I see you shiver with antici... pation!
EDIT: Der Fehler war, dass ich das mit dem N völlig falsch verstanden habe. Ich war schon längst bei der Lösung, habe sie aber wegen dem N wieder verworfen.^^

I see you shiver with antici... pation!
EDIT: Der Fehler war, dass ich das mit dem N völlig falsch verstanden habe. Ich war schon längst bei der Lösung, habe sie aber wegen dem N wieder verworfen.^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Na endlich ^^ Grats.Howdie hat geschrieben:Got it^^
Für den Fall,daß den doch jemand nicht kennen sollte:
Hmpf, Bild-Hotlinking funktioniert nicht...
Erklärung für "Buffy"
Zuletzt geändert von Worrelix am 11.09.2010 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
@Worrelix: Schreib das nächste mal aber bitte: Es ist auch eine Kultfigur. Denn Frank N Furter ist ja kein Kulturgut, sondern eine Figur aus einem Musicalfilm. Das Kulturgut hat die Richtung doch ziemlich verissen.^^
@Rätsel: Wildcard
@Crusader: Frankfurter (weil Wiener auch Frankfurter heissen, zumindest in Ösiland und Frank N. Furter aus der Rocky Horror Picture Show)
@Rätsel: Wildcard
@Crusader: Frankfurter (weil Wiener auch Frankfurter heissen, zumindest in Ösiland und Frank N. Furter aus der Rocky Horror Picture Show)
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Ich hab "kulturelles Werk" geschrieben.Howdie hat geschrieben:@Worrelix: Schreib das nächste mal aber bitte: Es ist auch eine Kultfigur. Denn Frank N Furter ist ja kein Kulturgut, sondern eine Figur aus einem Musicalfilm. Das Kulturgut hat die Richtung doch ziemlich verissen.^^
Filme, Bilder und Musik sind allesamt kulturelle Werke - egal, ob "Nackte Kanone", "Mona Lisa" oder Bushido's neue CD (ja, die leider auch...)
Naja... aber es ist eben kein Werk, sondern eine Figur aus einem Werk.
Ist ja auch egal. War auf jedenfall ne harte Nuss.^^
Und wie gesagt: Wildcard. Wer zuerst kommt malt zuerst...
@Crus: WTF? Ist das dein Ernst? Der wohl größte Kultfilm aller Zeiten und du kennst ihn nicht? SOFORT NACHHOLEN! Der Film ist der einzige, der noch heute regelmäßig aufgeführt wird!

Und wie gesagt: Wildcard. Wer zuerst kommt malt zuerst...
@Crus: WTF? Ist das dein Ernst? Der wohl größte Kultfilm aller Zeiten und du kennst ihn nicht? SOFORT NACHHOLEN! Der Film ist der einzige, der noch heute regelmäßig aufgeführt wird!
oO=Crusader= hat geschrieben:Ich habe weder von Frank N Furter noch von der Rocky Horror Picture Show je in meinem Leben gehört ...
Dann hast du eine der durchgeknalltesten Rock'n'Roll-Horror-Sex-Science Fiction-Drama-Komödie mit einer zentralen Aussage verpasst, die es gibt.
Alleine diese Elemente stimmig unter einen Hut zu bringen, ist schon ein Meisterleistung, die das Anschauen rechtfertigt.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Bauarbeiter: wir haben den Anfang von dem Bau fertig und, das mit einem Betrag von 24 dafür haben wir alle Vier Stück gebraucht.
Meister: da wir keine Stücke mehr von der Art haben, setzt ihr Morgen ein höheres Stück drauf damit die Anzahl auf 31 steigt.
das wäre meins, weiß nicht ob es als nimm es wörtlich gillt aber es ist auche in Gutes Rätse:
"müsst halt herrausfinden was se Bauen"
Meister: da wir keine Stücke mehr von der Art haben, setzt ihr Morgen ein höheres Stück drauf damit die Anzahl auf 31 steigt.
das wäre meins, weiß nicht ob es als nimm es wörtlich gillt aber es ist auche in Gutes Rätse:
"müsst halt herrausfinden was se Bauen"
Ich glaub die Rätsel entfremden sich von dem, was sie sein sollten .__.
[IMG]http://i.imgur.com/7AGwa.png[/IMG]