Verstehs immer noch nicht.Supermopp90 hat geschrieben:dann hör dir mal den von silent hill 2 anS04Fan_ist_doof hat geschrieben:hab eh nie gerafft was man mit dem OST von nem Spiel will ^^Alan hat geschrieben: Die Piratenbucht steht jedem jederzeit offen
Die Verzweiflungsecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Kevin,du bist nicht alleine!
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
dann stirb unwissendS04Fan_ist_doof hat geschrieben:Verstehs immer noch nicht.Supermopp90 hat geschrieben:dann hör dir mal den von silent hill 2 anS04Fan_ist_doof hat geschrieben: hab eh nie gerafft was man mit dem OST von nem Spiel will ^^

:wink:
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Sowas wie den Muramasa OST will ich mit seiner ganzen Pracht ins Regal stellen (und hören natürlich) aber doch nicht, gebrannt auf irgendeinem billigrohling, zwischen 100anderen CD's stehen haben. Nenene, nicht bei meinem LieblingsspielAlan hat geschrieben:Die Piratenbucht steht jedem jederzeit offenLandungsbrücken hat geschrieben:Ich hab kein Paypal... sonst könnt ich mir jetzt aus japan den OST von Muramasa: The Demon Blade zukommen lassen-.- das ist verzweifelnder als jede Absage der holden Weiblichkeit die ich je bekommen hab-.-

@s4Fan ist doof: was verstehste daran nicht? Ist halt normale Musik, nur eben only melodisch. und wenns so gut klingt:
http://www.youtube.com/watch?v=o_I_5RUC ... re=related

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja,für mich ist es schon nen bissel zu nerdig so Soundtracks extra zu Spielen zu kaufen,vielleicht liegts aber auch daran dass ich weder reine Akkustik Lieder mag noch bis jetzt irgendeinen Soundtrack gefunden habe den ich überhaupt runterladen würde(von kaufen ganz zu schweigen)Landungsbrücken hat geschrieben:Sowas wie den Muramasa OST will ich mit seiner ganzen Pracht ins Regal stellen (und hören natürlich) aber doch nicht, gebrannt auf irgendeinem billigrohling, zwischen 100anderen CD's stehen haben. Nenene, nicht bei meinem LieblingsspielAlan hat geschrieben:Die Piratenbucht steht jedem jederzeit offenLandungsbrücken hat geschrieben:Ich hab kein Paypal... sonst könnt ich mir jetzt aus japan den OST von Muramasa: The Demon Blade zukommen lassen-.- das ist verzweifelnder als jede Absage der holden Weiblichkeit die ich je bekommen hab-.-
@s4Fan ist doof: was verstehste daran nicht? Ist halt normale Musik, nur eben only melodisch. und wenns so gut klingt:
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Das ist bei deinem Musik Geschmack auch nicht weiter verwunderlich.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:naja,für mich ist es schon nen bissel zu nerdig so Soundtracks extra zu Spielen zu kaufen,vielleicht liegts aber auch daran dass ich weder reine Akkustik Lieder mag noch bis jetzt irgendeinen Soundtrack gefunden habe den ich überhaupt runterladen würde(von kaufen ganz zu schweigen)Landungsbrücken hat geschrieben:Sowas wie den Muramasa OST will ich mit seiner ganzen Pracht ins Regal stellen (und hören natürlich) aber doch nicht, gebrannt auf irgendeinem billigrohling, zwischen 100anderen CD's stehen haben. Nenene, nicht bei meinem LieblingsspielAlan hat geschrieben: Die Piratenbucht steht jedem jederzeit offen

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
was hört er denn o.O?Silver hat geschrieben:Das ist bei deinem Musik Geschmack auch nicht weiter verwunderlich.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:naja,für mich ist es schon nen bissel zu nerdig so Soundtracks extra zu Spielen zu kaufen,vielleicht liegts aber auch daran dass ich weder reine Akkustik Lieder mag noch bis jetzt irgendeinen Soundtrack gefunden habe den ich überhaupt runterladen würde(von kaufen ganz zu schweigen)Landungsbrücken hat geschrieben: Sowas wie den Muramasa OST will ich mit seiner ganzen Pracht ins Regal stellen (und hören natürlich) aber doch nicht, gebrannt auf irgendeinem billigrohling, zwischen 100anderen CD's stehen haben. Nenene, nicht bei meinem Lieblingsspiel
btw: ist das GoF^^?

- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
word!Silver hat geschrieben:Das ist bei deinem Musik Geschmack auch nicht weiter verwunderlich.S04Fan_ist_doof hat geschrieben:naja,für mich ist es schon nen bissel zu nerdig so Soundtracks extra zu Spielen zu kaufen,vielleicht liegts aber auch daran dass ich weder reine Akkustik Lieder mag noch bis jetzt irgendeinen Soundtrack gefunden habe den ich überhaupt runterladen würde(von kaufen ganz zu schweigen)Landungsbrücken hat geschrieben: Sowas wie den Muramasa OST will ich mit seiner ganzen Pracht ins Regal stellen (und hören natürlich) aber doch nicht, gebrannt auf irgendeinem billigrohling, zwischen 100anderen CD's stehen haben. Nenene, nicht bei meinem Lieblingsspiel
PSN-ID: Supermopp
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Deine Kombinationsgabe beeindruckt mich immer wieder,mein Freund. ^^Landungsbrücken hat geschrieben:was hört er denn o.O?Silver hat geschrieben:Das ist bei deinem Musik Geschmack auch nicht weiter verwunderlich.S04Fan_ist_doof hat geschrieben: naja,für mich ist es schon nen bissel zu nerdig so Soundtracks extra zu Spielen zu kaufen,vielleicht liegts aber auch daran dass ich weder reine Akkustik Lieder mag noch bis jetzt irgendeinen Soundtrack gefunden habe den ich überhaupt runterladen würde(von kaufen ganz zu schweigen)
btw: ist das GoF^^?
was ich höre sollte hier allgemein bekannt sein.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wtf nein o_OLandungsbrücken hat geschrieben:sorry dass es mich relativ wenig juckt wer hier so im Forum rumtrollt ;D
ok, was hörst du für musik... ich weiß es nichtwar doch irgendwas rechtes oder?
Deutschrock,Metal,Punk.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weis ich doch nicht was du hörst o.O Auf welches Genre würde es denn zupassen?Landungsbrücken hat geschrieben:du willst mir nicht erzählen (auch wenn die Genres weit auseinander gehen), dass du meinen Musikgeschmack teilst o.O
Achja, OI zählt selbstverständlich auch dazu.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jetzt komm nicht mit dem Vorurteil Onkelz wären Nazis bzw waren esLandungsbrücken hat geschrieben:ah, Boese Onkelz, richtig, da war ja was^^ Na dann ;D