Red Dead Redemption - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Paranidis68 hat geschrieben:
superboss hat geschrieben:Das Spiel wird durch den Dead Eye modus aber wirklich viel zu einfach. Rockstar weiß einfach nicht, wie man gute Action Spiele macht.

Zu Anfang war dieser Modus noch ganz lustig aber inzwischen finde ich das nur noch langweilig. Wenn ich ne Runde spiel , hab ich weniger mit den Gegnern zu kämpfen ...Meine Konzentration liegt eher darauf, daß ich den Pferden keinen Schaden zu füge.

Auch daß Geld überhaupt keine Rolle spielt, nervt mich inzwischen ziemlich. Man braucht es nicht und man kann auch optional nichts damit machen. Auch da muss Rockstar in Zukunft bessere Arbeit leisten.

Na ja weiterspielen werd ich trotzdem noch mal..Ich will ja schließlich noch den Norden sehen.......
Naja, sagen wir es mal so, dass Haauptziel der Entwickler liegt auf der Story, Missionen und der Vertonung.
Wenn du das alleine für diese art Spiele siehst, dann biste lange genug fürs Geld beschäftigt.
Wenn man jetzt noch ne gewisse Zeit für Nebenaufgaben und Minispiele dazu zählt, die natürlich irgendwann öde werden,
dann rechnet man noch ein paar Stunden drauf. Ich will das ja auch nicht ewig spielen.
Ich sehe bei Rockstar nur noch Story, Quests, und Gestik samt Vertonung. Das alleine ist mir das Geld immer wert.

Dazu ist noch zu sagen, dass du sowas kaum in einem Fim zu sehen oder hören bekommst, was da geboten wird.
Ich meine jetzt die Dialoge und Animationen...
Ja ich weiss . Ist ja alles Kritik auf hohem Niveau. Es gab ja auch Momente, bei denen ich das Spiel genial fand und dachte, ich würde ich es Ewigkeiten spielen.
Deswegen ist schon ein bisschen schade , daß Rockstar Spiele für mich nicht mehr Langzeitmotivation haben. Und daß die Spielmechanik und Tiefe nicht mit dem Rest mithalten kann.
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

superboss hat geschrieben:
Paranidis68 hat geschrieben:
superboss hat geschrieben:Das Spiel wird durch den Dead Eye modus aber wirklich viel zu einfach. Rockstar weiß einfach nicht, wie man gute Action Spiele macht.

Zu Anfang war dieser Modus noch ganz lustig aber inzwischen finde ich das nur noch langweilig. Wenn ich ne Runde spiel , hab ich weniger mit den Gegnern zu kämpfen ...Meine Konzentration liegt eher darauf, daß ich den Pferden keinen Schaden zu füge.

Auch daß Geld überhaupt keine Rolle spielt, nervt mich inzwischen ziemlich. Man braucht es nicht und man kann auch optional nichts damit machen. Auch da muss Rockstar in Zukunft bessere Arbeit leisten.

Na ja weiterspielen werd ich trotzdem noch mal..Ich will ja schließlich noch den Norden sehen.......
Naja, sagen wir es mal so, dass Haauptziel der Entwickler liegt auf der Story, Missionen und der Vertonung.
Wenn du das alleine für diese art Spiele siehst, dann biste lange genug fürs Geld beschäftigt.
Wenn man jetzt noch ne gewisse Zeit für Nebenaufgaben und Minispiele dazu zählt, die natürlich irgendwann öde werden,
dann rechnet man noch ein paar Stunden drauf. Ich will das ja auch nicht ewig spielen.
Ich sehe bei Rockstar nur noch Story, Quests, und Gestik samt Vertonung. Das alleine ist mir das Geld immer wert.

Dazu ist noch zu sagen, dass du sowas kaum in einem Fim zu sehen oder hören bekommst, was da geboten wird.
Ich meine jetzt die Dialoge und Animationen...
Ja ich weiss . Ist ja alles Kritik auf hohem Niveau. Es gab ja auch Momente, bei denen ich das Spiel genial fand und dachte, ich würde ich es Ewigkeiten spielen.
Deswegen ist schon ein bisschen schade , daß Rockstar Spiele für mich nicht mehr Langzeitmotivation haben. Und daß die Spielmechanik und Tiefe nicht mit dem Rest mithalten kann.
Gegenüber dem, was ich so an 6-10 Stunden Schrott so sehe, kann ich darüber hinwegsehen.
Aber hast natürlich recht, dass einem immer was fehlt zum richtigen glücklich sein.
Aber das wollen die irgendwie auch garnicht, weil zuviel Entwicklung im ganzen anderen steckt.
Aber selbst die Minispiele sind noch besser als so mancher Müll im Softwarehimmel.
Der eine z.b mag GTA 4 über alles (meiner einer), während andere es für das schlechteste aller GTAs halten.
Ich betrachte diese Kunstwerke garnicht als Spiel, sondern als Interaktiven Film und damit komm ich bestens zurecht.
Ist bei RDR ja auch nicht anders. Meinen Segen haben se, auch wenn ich mich vom DLC fernhalte.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Kann mir mal jmd verraten warum die Spieler immer in verschiedenen Farben angezeigt werden und woher weiss ich überhaupt wer mit mir ist??
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Gamör hat geschrieben:Kann mir mal jmd verraten warum die Spieler immer in verschiedenen Farben angezeigt werden und woher weiss ich überhaupt wer mit mir ist??
Jeder Trupp hat seine eigene Farbe soweit ich weiß. Leute in deinem Trupp werden dir weiß angezeigt. Wenn du z.B. mehrere Pinke Leute siehst gehören die auch alle dem gleichen Trupp an.
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

Subba, hab jetzt 99.9 % in meiner SP-Statistik und weiß nicht, woe die letzten 0.1 % stecken. Bin auch schon die 100%-Liste von wikicheats durchgegangen. Hab soweit an alles gedacht:
Kopfgeldmissionen, Waffen kaufen, Immobilienbesitz, Jobs, Outfits (bis, natürlich, das 100%-Outfit), Verstecke, Mini-Games, Fremde, Orte.

Was mir grad einfällt, muss ich evtl. in den zu mietenden Immobilien übernachten?
Bild

"It's upon my hands to take Zero back to nothin'."
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

@pyro hab dein Monolog vom 23.juli gelesen .... kann das nur bestätigen

Da es auf dem Gamemarkt eh etwas fade abgeht ne Frage wegen den DLC angebote

gibts in irgendeiner DLC neue Gebiete oder neue Geheimnisse zu entdecken...wenn ja überlege ich mir die zu holen....falls es sich lohnt

ah hab es gefunden das Nightmarepack
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

RDR ist ein geiles Spiel aber im Multiplayer ist es voll beschissen das die die ein hohen Lvl haben auch vom Vorteil sind haben bessere Pferde geilere Waffen da haben die niedrigen keine chance die müssen erstmal Bande Verstecke machen um sich hoch zuleveln erst dann machts Spass. So ich bin Losgeworden was ich loswerden wollte.
Bild
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

So, seit gestern hab ich die Story durch und das Ende hat mich doch ziemlich bedrückt, obwohl ich schon gespoilert war.

Was mir jetzt doch ganz entschieden gegen den Strich geht:
Spoiler
Show
Kann mich nicht so recht mit dem Jungspund Jack identifizieren, der kreischt immer so schrill wenn er sein Pferd antreibt. Erinnert mich dauernd an die Kiddies im MP.. :lol:

Ich will John Marston zurück und die Ranch weiter aufbauen, das hat so viel Spass gemacht! :(
PSN: nigelmaus
Bild
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ging mir genau so. kann man aber nicht ändern
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Mir auch. Hab mir deswegen nochn Spielstand vor der letzten Mission afugehoben. Wenn ich einfach sinnlos durch die Gegend reiten will, nehm ich lieber den.

pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

same here
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Diese Meisterjäger Herausforderung regt sowas von auf kann mir mal bitte jmd sagen wo ich diese got********ten Stinktiere und Waschbären finde suche schon seit 1 woche nach den elends dingern die gegend ab
Bild
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Gamör hat geschrieben:Diese Meisterjäger Herausforderung regt sowas von auf kann mir mal bitte jmd sagen wo ich diese got********ten Stinktiere und Waschbären finde suche schon seit 1 woche nach den elends dingern die gegend ab
Da ich diese herausforserung vor ein paar Tagen abgeschlossen habe:

Waschbären findest Du in Hennings Stead, hab fast alle in der Nähe der Warthington Ranch geschossen.

Stinktiere sind etwas schwieriger zu finden. Hab schließlich ein paar in Cholla Springs aufgespürt, zwischen Venter's Place und Coot's Chapel.

Viel Erfolg!
Bild
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Vielen Dank ich freu mich irgenwie jetzt schon auf den nächsten Lvl
Bild
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Muss noch dazu sagen, dass ich die Stintiere immer nur nachts dort gesehen habe. Also vielleicht auch tageszeitabhängig...
Bild
Antworten