Metroid: Other M [Thread] - alles zu Samus' Comeback

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

So, jetzt zu 100% beendet. Falls es noch jemanden interessiert, hab ohne jegliches Nachschauen in einer Komplettlösung 13:00 gebraucht (da sind aber die Neuversuche nicht eingrechnet oder?).
Spoiler
Show
die Itemjagd war noch sehr cool, muss ich sagen. Hat viel Spaß gemacht. An 3-4 hab ich mir echt die Zähne ausgebissen.

Und der letzte Bosskampf war auch cool, aber man war schon zu mächtig. Die Shinesparkattacke zerlegt ja auch fast alle Gegner auf Anhieb (sogar die großen Lavawesen... :) )
Insgesamt hat mir der Sektor 3 am Besten gefallen. Da gab es wirklich sehr stimmungsvolle düstere Abschnitte.

Die Flucht im Zero Suit war ja dann auch nochmal der totale Fanservice.
Ich bleib dabei: sehr unterhaltsames Spiel!
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Das Japanische Cover - in allen Schichten
Ich hasse das Euro-Cover. Hass Hass Hass! Grrrrrrrrr!

Bild
Bild
Bild
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich nehm alles zurück, was ich zum japanischen Cover böses gesagt habe!! .... habe will :/
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Levi  hat geschrieben:ich nehm alles zurück, was ich zum japanischen Cover böses gesagt habe!! .... habe will :/
Druck's Dir aus und mach' Dir das in Deine Euro-DVD rein.* :P

*[Dieser Beitrag sollte nicht ernst genommen werden und auch nicht als Aufforderung gegen irgendwelchen Copyright zu verstoßen aufgefasst werden]
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

http://www.vgchartz.com/weekly.php

Die Amis lieben das Teil offenbar, haben es gehörig gepusht. Insofern stehen die Chancen Corruption zu erreichen (laut VG-Chartz 1,56 Millionen) gar nicht mehr so schlecht. Das betrachte ich nämlich als elementar für die Verhinderung eines "Sicherheitsmetroids" beim nächsten mal.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wulgaru hat geschrieben:http://www.vgchartz.com/weekly.php

Die Amis lieben das Teil offenbar, haben es gehörig gepusht. Insofern stehen die Chancen Corruption zu erreichen (laut VG-Chartz 1,56 Millionen) gar nicht mehr so schlecht. Das betrachte ich nämlich als elementar für die Verhinderung eines "Sicherheitsmetroids" beim nächsten mal.
Wow 285 K mal.
Erste Woche für ein Wiispiel und schon mehr als ne Viertelmillionen verkauft.
Sieht doch gut aus.
Und das trotz eines eher "durschnittlichen" Metascores von 80. :wink:
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

das cover ist echt genial...ich bin beeindruckt
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Vor allem, könnte die Art, wie das COver aufgebaut ist nicht besser zum Spiel passen. Aber selbst wenne s auch nur ein Bild wärer, wärs und wars eigentlich mein absoluter Favourite.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Seufz. Schon seit über einer Woche ist das Spiel raus, meine Version habe ich noch länger hier liegen, aber mein Wii-Laufwerk ist immer noch kaputt und ich kam noch nicht zum Reparieren. Knapp drei Stunden konnte ich Metroid spielen, dann war es aus.. ich leide. Und wie ich leide. Seufz :(
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Freut mich, dass du das gerne lesen würdest - ich würde auch so gerne was schreiben. Und ja, ich hab die Krise hier, aber ich muss erst reparieren und komme noch nicht dazu .. das macht einen echt fertig. Immer sieht man das Cover, kann es in den Händen halten, die Disc rausnehmen, ansehen, das Handbuch lesen, die Disc auch einlegen.. aber nicht spielen. Waaaaaah! :(

Seltsamerweise geht aber Tetris Party Deluxe einwandfrei, dann ist wohl der Laser am Arsch. :?
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Homebrew ftw. :)
Bild
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Um das mal klarzustellen.. ich habe kein Homebrew drauf, noch nie gehabt, kenne mich damit auch kein bisschen aus. ;)
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Scheint ja derzeit häufiger zu passieren, dass die Wiis abschmieren. Bei mir ging die MPT nicht mehr. Einziger Trost: Für 70€ gab es bei Nintendo eine neue Wii.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

blackylein hat geschrieben:Scheint ja derzeit häufiger zu passieren, dass die Wiis abschmieren. Bei mir ging die MPT nicht mehr. Einziger Trost: Für 70€ gab es bei Nintendo eine neue Wii.
Mit neuer Garantie? Oder zumindest Teilgarantie? Ansonsten ist das Geschäft dann wieder nicht so berauschend.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Wario hat geschrieben:Um das mal klarzustellen.. ich habe kein Homebrew drauf, noch nie gehabt, kenne mich damit auch kein bisschen aus. ;)
Deshalb sage ich ja, dass sie geil ist du Jungspund. :P

Ich hatte dir ja auch schon mal eine perfekte Anleitung gegeben ...
Bild
Antworten