Plants vs. Zombies

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

DarkTorian hat geschrieben: @Smoke
Ähnlichkeiten bestehen def. aber bei South Park TD dauert der Einstieg wohl einen kleinen Tick länger als hier, aber das Endgame ist wirklich super und ich bin noch nicht überzeugt, ob mich Plants vs. Zombies mehr überzeugen kann. ;)
Mal abwarten was an Türmen + Möglichkeiten noch alles kommen mag.
Kommen eigentlich irgendwann auch Labyrinthe vor ? Immer von rechts nach links wird auf Dauer was öde..
das prinzip bleibt weiter von rechts nach links ... schonmal die sondermissionen angespielt? ... sehr zu empfehlen, wenn noch mehr abwechslung brauchst ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Schade..
Und nein, bisher nur die Kampagne gespielt. Kommt noch ! :)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Doc___H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc___H »

Iconoclast hat geschrieben: Mimimimimi

20 Sekunden Google sagen 1200 MS Points.

Ist wahrscheinlich zu viel verlangt und für den Poster eine unüberwindbare Hürde, mal eben Google zu fragen. Schade, ansonsten wäre es ein gelungener Post gewesen. :roll:
Tja, Fanboy, mit Kritik am Kritiker kannst Du anscheinend nicht umgehen. Aber vllt. lernst Du das in der Schule noch irgendwann.

In einen aussagekräftigen Test eines Produkts gehört nun mal auch eine Angabe über ein Preis-Leistungs-Verhältnis. Und das fehlt hier. Da ist es völlig irrelevant, ob man sich die Info woanders suchen kann oder nicht. Die Aufgabe eines solchen Magazins ist es, solche Infos im Rahmen eines Tests bereitzustellen. Der Tester hat dies versäumt und deswegen meine sicherlich nicht unangebrachte Kritik. Deine Antwort zeigt nur Unreife.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Es geht denke ich nichtmals um deine Kritik, die ist sogar berechtigt. Aber grade die Art wie du die diese zur Schau stellst und fast anfängst zu weinen nur weil der Tester den Preis vergessen hat..
Einfach übertrieben ! ;)

Und nun mit Fanboy, Schulkinder und Unreife zu kommen..
Bild
Bild
Knightmare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knightmare »

Doc___H hat geschrieben:In einen aussagekräftigen Test eines Produkts gehört nun mal auch eine Angabe über ein Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das sieht 4Players offenbar anders, da in den wenigsten Artikeln Aussagen zum Preis getroffen werden. Sonst müssten nicht nur Arcade-Spiele mit einer solchen Info versehen werden, sondern auch Retail-Versionen. Da sich diese Preise aber durchaus beim Händler auch unterscheiden können und auch Arcade-Spiele mal günstiger werden, woraufhin die Angabe im Test ihre Gültigkeit verlieren würde, verzichtet man offenbar lieber darauf.

Ganz abgesehen davon, dass nicht jeder zu Aussagen zum Spielspass eines Spiels auch den Preis als Kriterium mit einbezieht. Auch wenn du dies offenbar als notwendig betrachtest, zeugt deine überhebliche Art, den Autor des Artikels für seine angebliche Verfehlung zu kritisieren, auch nicht gerade von Reife. Kritiker deiner Kritik dann als Fanboys abzustempeln ist ein ebenso müder wie abgedroschener Konter, der hier offenbar immer öfter gezogen wird, wenn einem vernünftige Argumente ausgehen.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Doc___H hat geschrieben:
Iconoclast hat geschrieben: Mimimimimi

20 Sekunden Google sagen 1200 MS Points.

Ist wahrscheinlich zu viel verlangt und für den Poster eine unüberwindbare Hürde, mal eben Google zu fragen. Schade, ansonsten wäre es ein gelungener Post gewesen. :roll:
Tja, Fanboy, mit Kritik am Kritiker kannst Du anscheinend nicht umgehen. Aber vllt. lernst Du das in der Schule noch irgendwann.

In einen aussagekräftigen Test eines Produkts gehört nun mal auch eine Angabe über ein Preis-Leistungs-Verhältnis. Und das fehlt hier. Da ist es völlig irrelevant, ob man sich die Info woanders suchen kann oder nicht. Die Aufgabe eines solchen Magazins ist es, solche Infos im Rahmen eines Tests bereitzustellen. Der Tester hat dies versäumt und deswegen meine sicherlich nicht unangebrachte Kritik. Deine Antwort zeigt nur Unreife.
Da verweise ich mal auf DarkTorian. Der hat es nämlich genau erfasst.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Das Spiel ist einfach super.
Meine Freundin spielt das Spiel auf dem PC rauf und runter.
Und das die Umsetzung auf die 360 so gut gelungen ist, ist auch eine sehr, sehr freudige Nachricht.
Ich denke, dass ich es mir mal bei Zeiten laden werde. :wink:
johndoe587290
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe587290 »

grad gegen meine vs gespielt... is ja fast noch taktischer als schach ^^

echt hamma... ich liebe es! ^^
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Wie läuft das eigentlich, kann ich keine Level auswählen, die ich bereits vollendet habe ? (Kampagne)
Zumindest hab ich gesucht und gesucht und es nicht rausgefunden.. :?

Wieviele Welten gibts überhaupt ?
Bild
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Also darf ich davon ausgehen, dass ich gespielte Level nicht nochmal spielen kann ? (ich habs nach wie vor nicht rausgefunden..) :?
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

afaik gibs ~6 Welten ...

hell, dunkel ... mit, ohne pool und aufn Dach ... danach gibts noch nen zweiten "schwereren" Durchgang, sowie die Endloslevel, die Sondermissionen ... und und und ... eigentlich hat man lange genug Spaß ... Wenn Popcap nicht gerade den Steam-Cloud support kaputschießt, und einen alle Spielstände flöten gehen -_- .....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

ich habe die demo schon angezockt und fand das spiel einfach klasse!

also ich werde es mir warscheinlich demnächst holen.
die punkte ist es voll wert =)
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

genial ich habe es schon auf dem iphone geliebt
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So nach langem bin ich nun mal zum zocken der Demo gekommen. Ich muss sagen es hat mich echt begeistert. Die ganze Aufmachung ist einfach wunderbar, die Optik, die Musik und die Animationen einfach perfekt. Und das Spielprinzip ist auch sehr geil, macht sicher echt süchtig. Man ich will das Spiel jetzt unbedingt haben aber 1200 Points sind echt viel :?
Naja mal kucken wenns ein Deal of the Week ist schlag ich sicher zu, 800 oder so wären schon geil.
Warum ich das mach ? WEIL ICH DEPPERT BIN :lol:
Der Nachbar ist wirklich grandios :mrgreen:
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Siehe 'Schnäppchenübersicht' im 360 Thread. Falls du noch nen anderen 1.200er im Auge hast, kosten beide diesen Monat für dich nur 800. :)
Bild
Antworten