Hallo,
wird es zu Kingdom Hearts: Birth by Sleep einen Test geben?
Es erscheint am 10.09.
Kingdom Hearts: Birth by Sleep
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
- ReverendGodless
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß ja, die PSP wird ja schon beinahe als ein Fossil angesehen. Trotzdem ist mit Birth by Sleep nun endlich mal wieder Gesprächsstoff erschienen. Natürlich war es mal wieder absolut mangelhaft das es 8 Monate gedauert hat bis auch wir es endlich spielen können.
Das Spiel bekommt ja durchweg gute Kritiken, und was sagt die geneigte 4Players Community dazu?
Ich habs Heute bekommen, werd also erst später dazu was schreiben können. Mal schauen ob man den Thread hier noch gebrauchen kann. Ist ja immerhin schon einiges los hier.
Edit:
Habe den Thread nur unter Suche gefunden und dachte es wäre der Offizielle. Hab erst jetzt gelesen das es das falsche Forum ist
Dann erwarte ich einfach mal freudig euer Review
Das Spiel bekommt ja durchweg gute Kritiken, und was sagt die geneigte 4Players Community dazu?
Ich habs Heute bekommen, werd also erst später dazu was schreiben können. Mal schauen ob man den Thread hier noch gebrauchen kann. Ist ja immerhin schon einiges los hier.
Edit:
Habe den Thread nur unter Suche gefunden und dachte es wäre der Offizielle. Hab erst jetzt gelesen das es das falsche Forum ist
Dann erwarte ich einfach mal freudig euer Review
Zuletzt geändert von ReverendGodless am 13.09.2010 19:24, insgesamt 2-mal geändert.
Signatur gesperrt: User unsympathisch und exzentrisch
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hiho,
nur ein ganz kurzer Hinweis: Dieser Bereich ist nicht für Lesertests, -Erfahrungen etc. gedacht, sondern als Kommunikations-Mittel für Termin-Fragen.
Danke!
4P|Mathias
nur ein ganz kurzer Hinweis: Dieser Bereich ist nicht für Lesertests, -Erfahrungen etc. gedacht, sondern als Kommunikations-Mittel für Termin-Fragen.
Danke!
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht: