WoW PopUp nervt wie ***

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
nforc3
Persönliche Nachricht:

WoW PopUp nervt wie ***

Beitrag von nforc3 »

Dieses dämlich nervige PopUp von WoW, welches mindstens 3 mal hintereinander hochgeht, ist gerade dabei mein Fan-dasein von WoW zu beenden!!!

Ob ich´s wegklicke oder nich, auf der Page, egal welche Seite ich gerade lesen wollte, ist dann ein weißes Loch von PopUp geblieben. Dieses verhindert es, auch nur einen vollständigen Satz zu lesen.

Was für ne Kacke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

cool anitwerbung 8)
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

tjo... spiel lieber lineage2, die sind gut genug und brauchen keine lächerliche werbung wie wow sie nötig hat :wink:
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Ich hasse es auch wie dei PEST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Könnte manchmal reinschlagen in den Monitor weil ich nix lesen kann !!!!!!
Das Leben ist kein Ponyhof
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo

anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Mich nervt es auch immer mehr... diese Werbung hat genau zwei Probleme die einem wirklich den Spaß hier verderben:

1. Wenn man schließen drückt bleibt ein weißer Kasten zurück der nicht verschwindet.. und den man nicht wegbekommt. Das einzige was da hilft ist Seite neuladen, und dann muss man schnell genug auf stop drücken damit die Werbung nicht noch einmal hochkommt.

2. Die Möglichkeit zum schließen kommt nur nachdem das ganze Popup geladen wurde und man die ersten Sekunden abwarten muss. Wenn man gerade eine Bildergalerie ankuckt und man jedesmal warten muss bis man den Scheiss anhalten kann bzw. jedesmal die Seite neu laden muss um den Kasten webzukriegen isses scheisse hoch zehn und völlig kontraproduktiv!

Ich weiß nicht wer diese Werbung verbrochen hat, aber er gehört an die Wand gestellt. Es nervt nur noch, und es blockiert den Inhalt eurer Seite so dermaßen das ich 4Players auch schon in letzter Zeit einfach zugemacht habe... weil ich so nen Hals hab.

Und bitte kommt mir jetzt nicht daher von wegen Popupblocker installieren, das will ich nicht. Fertig. Die Seite muss auch von was leben.
voodoo44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von voodoo44 »

mir geht die werbung auch ziemlich aufn ...
vor allem diese musik dazu noch...und lesen kann man auch nix ;(

zu dem weißen rahmen:
bei mir bleibt im IE7 kein weißer rahmen zurück
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

der weiße kasten der nach dem schließen der werbung kommt verschwindet bei mir nach ca... 30 sekunden... also geduld, auch wenns nervt
tarmfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tarmfreak »

Zensiert vom Mo2
Lass die jungs selber suchen. Und nimm unserern Redakteuren ned die Butter vom Brot ;)
stehe 210
mal positiv in der fairtausch liste bei www.gamepro.de
[img:e2d5466377]http://mitglied.lycos.de/galaxystrike/smilies/84.gif[/img:e2d5466377]
www.gamepire.de best place on earth ;)
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

woaah, Werbungsthreads gibts genug
Also: - Ihr wollt hier alles umsonst haben? Artikel, News, Forum, Downloads
- Ihr wollt keine Werbung
-------------------------------------
Wer soll das zahlen?

Hört auf zu Maulen und nehmts einfach hin.
Gesperrt