Diablo 3: Lebensenergie und Regeneration

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Rickenbacker hat geschrieben:Sie können ja machen was sie wollen, auf den Softcore Modus hat das nur wenig Einfluss.
Ich will nur endlich wissen, ob der Hardcore Modus dadurch rausgeschnitten wird, da er durch so eine Änderung unspielbar werden würde.
Ich weiß gerade nicht wo, aber ich habe schon gelesen, dass es einen Hardcore-Modus geben wird. Ich glaube in irgendeiner News auf diablo2.net oder so.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Rickenbacker
Beiträge: 2623
Registriert: 23.02.2009 09:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Da bin ja jetzt doppelt gespannt, wie das alles zusammen passen soll. =)
Aber Blizzard wird das schon machen.
keldana
Beiträge: 652
Registriert: 26.11.2008 23:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keldana »

Rickenbacker hat geschrieben:Für mich als alten Hardcore Classic Spieler ist nur eines wichtig, nämlich wie sich das ganze auf den Hardcore Modus auswirken wird.
Es gab viele Momente in denen man nur überleben konnte, wenn man innerhalb einer Milisekunde einen Fullreqtrank eingeworfen hat.

Hält man jetzt mehr aus oder wie oder wo,wird es vieleicht überhaupt keinen Hardcore Modus geben ?
Naja mal schauen wie das wird.
Was zumindest niemals passieren wird, ausser man spielt mit einer geilen Gruppe, dass irgend ein Typ für dich Healorbs sammelt und du als Tank dann denDrop absahnst, oder halt andersherum. =)
Auch wenn ich den Hardcoremodus nur selten gespielt habe:

1.) Innerhalb einer Millisekunde schafft es kein Mensch, den Befehl "Knopf für Trank drücken" zu verarbeiten und auszuführen. :lol:

2.) Sollten solche "Gelegenheiten" ja eigentlich gar nicht vorkommen ... sprich man sollte das ja an und für sich "vorsichtiger" spielen.

3.) Ob man mehr aushält oder nicht ist ja völlig irrelevant. Sie müssen halt nur das Verhältnis von Droprate der Sphären / benutzbaren Tränken entsprechend designen, so dass es trotzdem eine Herausforderung bleibt.

4.) Sie wissen ja um die Streits der Drops. Demnach wird sich eine Heilsphäre auf die gesamte Party auswirken und die Drops "gerecht" verteilt werden.
Benutzeravatar
Rickenbacker
Beiträge: 2623
Registriert: 23.02.2009 09:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Glaub mir nach 1-2 Jahren Hardcore Modus wirst auch du so verflixt schnelle Reflexe haben, da sind Milisekunden noch untertrieben! =)

Das mit den Drops finde ich gut, fällt das nervige gegrabbe weg.
Aber die Orbs sind halt noch komisch, machen wir mal einen weiteren Schritt, was ist mit PvP ?
Die waren im Hardcore Modus unglaublich unterhaltsam, da jetzt die massen an Fulklreq Tränken wegfallen dürften diese Kämpfe wohl noch interessanter werden.
Hoffe ich zumindest. =)
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

das klingt doch mal nach einer netten Konsolen Umsetzung :)
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Ach, ist mir eigentlich egal... Blizzard kann hier auch den größten Mist fabrizieren, ich bekomms so wie so nicht mit, da ich 2 Wochen vorher vor Aufregung ins Koma falle und dann genau so aufwache, dass ich 0:00Uhr vorm MediaMarkt stehe. Von daher gehen mir leider alle Reviews flöten :)

also, mich juckts nicht...
Bild
Yossarian22
Beiträge: 170
Registriert: 26.01.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yossarian22 »

Ich versteh echt die Aufregung nicht. Dieses Heiltrank-System in Diablo war doch super nervig. Bei schweren Kämpfen musste man immer das Inventory offen halten, weil die Gürtel nicht gereicht haben. Ständig zwischen Stadt und Dungeon herumpendeln, Heiltränke neu setzen etc. also k.a. fand das nicht sehr prickelnd. Ist man gestorben, sind erstmal die Tränke runtergefallen aus dem Gürtel und so. Das war alles Mist.

Naja, Hauptsache es gibt was zu meckern.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Auch könnte ich mir wirklich eine Konsolen-Fassung zu D3 vorstellen. Da nun die Pots weg sind, die Hotkeys für Skills auf 6 Skills limitiert sind, riecht es tierisch nach einer Pad-Anpassung. Wer das nicht akzeptieren kann, tut mir ehrlich gesagt auch nicht leid.


Ist doch ey BS. Diablo 1 funktioniert auf der PSOne auch einwandfrei. Als wäre Diablo anspruchsvoll... :lol: simples HnS mehr ist es nicht, auch wenns Spaß macht. Ich werde mir aber defintiv die PC Version hollen.
Dieses Heiltrank-System in Diablo war doch super nervig. Bei schweren Kämpfen musste man immer das Inventory offen halten, weil die Gürtel nicht gereicht haben. Ständig zwischen Stadt und Dungeon herumpendeln, Heiltränke neu setzen etc.
Ich komme mit der Anzahl Heiltränke im Gürtel zurecht. Alles was nicht in dne Gürtel reinpasst, wird sowieso verkauft.
Rawshell
Beiträge: 85
Registriert: 06.01.2010 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rawshell »

Yossarian22 hat geschrieben:Ich versteh echt die Aufregung nicht. Dieses Heiltrank-System in Diablo war doch super nervig. Bei schweren Kämpfen musste man immer das Inventory offen halten, weil die Gürtel nicht gereicht haben. Ständig zwischen Stadt und Dungeon herumpendeln, Heiltränke neu setzen etc. also k.a. fand das nicht sehr prickelnd. Ist man gestorben, sind erstmal die Tränke runtergefallen aus dem Gürtel und so. Das war alles Mist.

Naja, Hauptsache es gibt was zu meckern.
Wie runtergefallen ausn Gürtel? Aber nur,wenn du mit vollen Inventar rumgelaufen bist,ansonsten befanden die Tränke sich nämlich in deinen Inventar und die in den Gürtel zu bringen,war mit der SHIFT-Taste wohl das kleinste Problem.

Ich kann mich net dran erinnern jemals den ganzen Gürtel ausgesoffen zu haben, nicht mal in Übertrist. Aber naja, ist auch egal, mir persönlich ist es relativ Schnuppe ob Tränke oder Healorbs, das sollte Diablo 3 nicht glei zum Flop des Jahres machen.

N Hardcoremodus wär mir auch ganz Recht. Dieses Herzrasen, wenn man gerade noch von der Schippe gesprungen ist, will ich nicht missen :D
Aber hoffentlich wird das öffentliche Spiel im HC-Modus sicherer, weil bei D2 musste man sich eigentlich immer in geschlossenen Games mit Leuten die man kennt aufhalten,sonst wurde man schnell Opfer eines miesen Pvp-Kills.

Für die Leute die vergessen haben,was der HC-Modus ist - hab ein oder zwei Beiträge gesehen - stirb einmal und du musst dir keine Sorgen mehr machen ums Tränkesortieren, denn für deinen Char ist da Schicht im Schacht,kannst n Neuen anfangen ;)

Wie hier scho jemand erwähnte,abwarten und Tee trinken, wir können uns hier über jede Kleinigkeit die Mäuler zerreissen,besser wirds deswegen trotzdem net :P
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Die kleinen änderungen haben nichts mit einer Konsolen Version zutun.
(die nicht erscheinen wird)

Als ob Diablo je anspruchsvoll war was die Spielbarkeit angeht.

Anders wäre es wenns keinen Hardcore Modus mehr geben würde
etc. Das könnte eher auf eine Konslenumsetzung deuten.

Wer Wissen will wie sich ein Konsolen-Action-Rpg spielt der
sollte sich mal Infos zu Dungeon Siege 3 durchlesen.

Da sträuben sich Pclern die Nackenhaare hoch^^
Antworten