Kannst du, ist ein Bug bisschen Google anwerfen und du weiß wie.POCK hat geschrieben:lol, ich will auch einheiten aus der robo warpen können xD
Denke aber dass du damit nicht lange Spaß haben wirst, spätestens wenn die Sperren kommen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wie geht das mit Adresse?Columbo hat geschrieben:Du kannst mit Nickname+ Id.
oder
mit Email Adresse. Im Falle der Emailadresse siehst du aber den richtigen Namen des anderen. Ist also eher für Freunde gedacht oder wenn es dir wayne ist.
Genauso wie ohne, nur dass du in der linken Hälfte des Feldes was einträgst.-Naboo- hat geschrieben:Wie geht das mit Adresse?Columbo hat geschrieben:Du kannst mit Nickname+ Id.
oder
mit Email Adresse. Im Falle der Emailadresse siehst du aber den richtigen Namen des anderen. Ist also eher für Freunde gedacht oder wenn es dir wayne ist.
Naja allgemein kann man ja erstmal gegen K.I. spielen. Dann kannst wennigstens soweit üben das du die richtigen Gebäude nicht mehr suchen musst.seph` hat geschrieben:*reanimier*
was mich zZ ziemlich ärgert ist, dass ich (statsgeile sau) nicht wirklich die möglichkeit hab, die rasse zu wechseln und mal was komplett neues mit ner anderen rasse auszuprobieren.
erstens bekomm ich dann ultraharte gegner, die vielleicht gleichauf sind, wenn ich meine hauptrasse spiele, aber mit ner anderen rusht der mich, während ich noch das richtige gebäude suche.
zudem will man ja auch seine hart erkämpften stats nicht versauen...
wie denkt ihr dazu ?
-custom games mit freundenseph` hat geschrieben:*reanimier*
was mich zZ ziemlich ärgert ist, dass ich (statsgeile sau) nicht wirklich die möglichkeit hab, die rasse zu wechseln und mal was komplett neues mit ner anderen rasse auszuprobieren.
erstens bekomm ich dann ultraharte gegner, die vielleicht gleichauf sind, wenn ich meine hauptrasse spiele, aber mit ner anderen rusht der mich, während ich noch das richtige gebäude suche.
zudem will man ja auch seine hart erkämpften stats nicht versauen...
wie denkt ihr dazu ?
ja das mit der Gegnerstärke ist halt ärgerlich bei Customs, aber im 30 Sekunden countdown kannst du immer schnell das profil einsehen und schauen, wie er sich so in der ladder macht.seph` hat geschrieben:
custom games: klar, ist ne möglichkeit, nur kann man halt so die spielstärke des gegners nicht wirklich beeinflussen...custom-games mit freunden schon eher, das wär sicher ne idee...
dass man automatisch nach 4 verlorenen ladder-games gegen einen bronze-spieler spielt...oder was meinst du damit, tazz ?
kann mir nicht vorstellen, dass das so funktioniert, vor allem nicht in oberen ligen!
wir können allerdings gern mal gegeneinander/zusammen spielen, seph.416
aber schön dass ihr auch mal wieder reinschaut und so
Ich versteh das Liga System einfach nicht.seph` hat geschrieben:@marcee,
ich auch, die lüft ist recht dünn da oben, wir haben schon öfters gegen diamond-teams gespielt, und da kommts echt auf ein paar wenige aktionen drauf an, ob man gewinnt oder nicht.
und du weißt ja, kannst mich immer anschreiben wann du willst.
@tazz:
werd dich bei zeiten mal adden.
achja, diamant...irgendwann schaffen wirs auch