Der beste Witz der Welt.... :) *lol*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hi,
hab auch nen Witz auf Lager:
Ein altes Ehepaar will nochmal Flitterwochen machen. Sie fahren in das selbe Hotel, ins selbe Zimmer.
Die Frau geht auf´s Bad als sie wieder herraus kommt sagt sie: "Damals sagtest Du: Ich werd dich poppen bis Du Falten schlägst und an Deinen Brüsten saugen bis sie zu den Kniekehlen hängen. Und was sagst Du jetzt?"
Der Mann antwortet:
"Ich glaub ich habs geschafft!"
hab auch nen Witz auf Lager:
Ein altes Ehepaar will nochmal Flitterwochen machen. Sie fahren in das selbe Hotel, ins selbe Zimmer.
Die Frau geht auf´s Bad als sie wieder herraus kommt sagt sie: "Damals sagtest Du: Ich werd dich poppen bis Du Falten schlägst und an Deinen Brüsten saugen bis sie zu den Kniekehlen hängen. Und was sagst Du jetzt?"
Der Mann antwortet:
"Ich glaub ich habs geschafft!"
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
LOL
Was macht ein Blondiene in der Wüste???
Staubsaugen
Staubsaugen
-
- Persönliche Nachricht:
...alt.
Passt auf, der ist gut:
Kommt ein übergewichtiger in die Bar und erzählt, er wolle 20kg abspecken.
Sagt der Barkeeper:Geh mal in den Puff um die Ecke, da kann man dir weiterhelfen!
Der Fettsack tut was man ihm gesagt hat und sagt zur Puffmutter:Ich will 20kg abspecken.
Sagt die Puffmutter:2. Tür links!
Er geht hinein und findet ein extrem gutaussehendes Mädchen vor, um dessen Hals ein Schild hängt: Wenn du mich fängst kannst du mich fi...en.
Mit 20kg weniger auf den Rippen verlässt er das Bordell und begegnet einem sehr stark übergewichtigen Mann welcher ihn fragt, wo er hier 30kg abnehmen könne.
Der schlanke erklärt ihm er solle in den Puff hinter ihm gehen.
Er tut es auch und wird in das 3. Zimmer links geschickt.
Genauso wie bei dem ersten begegnet er einem Mädchen auf dessen Schild "Fang mich und du darfst mich ficken" steht und er kommt rank und schlank heraus.
Den beiden glücklichen schlanken Männern begegnet ein dritter schwer übergewichtiger Fettsack, welcher sich über 50kg zuviel beschwert.
Diesem wird der selbe Ratschlag erteilt und er geht in den Puff:Ich will 50kg abspecken!
-4. Tür links!
Er öffnet die Tür, doch hinter ihr steht kein Mädchen sondern ein Neger: Wenn ich dich fange fick ich dich!!!
Boah.........nicht gut?
Passt auf, der ist gut:
Kommt ein übergewichtiger in die Bar und erzählt, er wolle 20kg abspecken.
Sagt der Barkeeper:Geh mal in den Puff um die Ecke, da kann man dir weiterhelfen!
Der Fettsack tut was man ihm gesagt hat und sagt zur Puffmutter:Ich will 20kg abspecken.
Sagt die Puffmutter:2. Tür links!
Er geht hinein und findet ein extrem gutaussehendes Mädchen vor, um dessen Hals ein Schild hängt: Wenn du mich fängst kannst du mich fi...en.
Mit 20kg weniger auf den Rippen verlässt er das Bordell und begegnet einem sehr stark übergewichtigen Mann welcher ihn fragt, wo er hier 30kg abnehmen könne.
Der schlanke erklärt ihm er solle in den Puff hinter ihm gehen.
Er tut es auch und wird in das 3. Zimmer links geschickt.
Genauso wie bei dem ersten begegnet er einem Mädchen auf dessen Schild "Fang mich und du darfst mich ficken" steht und er kommt rank und schlank heraus.
Den beiden glücklichen schlanken Männern begegnet ein dritter schwer übergewichtiger Fettsack, welcher sich über 50kg zuviel beschwert.
Diesem wird der selbe Ratschlag erteilt und er geht in den Puff:Ich will 50kg abspecken!
-4. Tür links!
Er öffnet die Tür, doch hinter ihr steht kein Mädchen sondern ein Neger: Wenn ich dich fange fick ich dich!!!
Boah.........nicht gut?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bllaaaa...wer bitte kennt sie nicht, die ganzen alten "Negerwitze": Was ist ein Neger auf der Rolltreppe..., Was ist ein Neger im Schlafsack... usw. und sofort!!!
Um den Rassismus jetzt mal zu beenden, ein leicht verdaulicher Witz zum schmunzeln.
Susi und Fritz sitzen in der Badewanne, als Susi den Lümmel von Fritz entdeckt sagt sie:"Darf ich den mal anfassen?". Darauf Fritz: "Nein, Du hast dein ja schon kaputt gemacht!".
(Bevor sich jetzt einer mokiert, der wahre Brüller kommt noch!)
Bush und Rumsfeld hecken einen neuen Kriegsplan aus. Wenig später kommt Blair dazu und fragt :"Na, ihr alten Kupferstecher was heckt ihr schon wieder aus?"
Bush ganz begeistert: "Wir greifen den Irak an, töten 1000 Zivilisten und einen Zahnarzt!". Darauf Blair verwundert:" Wieso einen Zahnarzt?".
Rumsfeld haut Bush auf die Schulter und sagt." Siehste, kein Arsch interessiert sich für die Zivilisten!".
(Bevor jetzt einer Ausschreit "Ha, Du Kriegsverherrlicher" - Nochmal lesen und Hirn vorher einschalten!!!)
Zum Abschluß noch ein Terroristen Witz:
Was fragt Bin Laden seine neue Sekretärin?
- Wieviel Anschläge schaffen sie in der Minute?
So, das reicht jetzt für´s erste!
Neus
ps: Bald gibts neuen Stoff! Stay tuned...
Um den Rassismus jetzt mal zu beenden, ein leicht verdaulicher Witz zum schmunzeln.
Susi und Fritz sitzen in der Badewanne, als Susi den Lümmel von Fritz entdeckt sagt sie:"Darf ich den mal anfassen?". Darauf Fritz: "Nein, Du hast dein ja schon kaputt gemacht!".
(Bevor sich jetzt einer mokiert, der wahre Brüller kommt noch!)
Bush und Rumsfeld hecken einen neuen Kriegsplan aus. Wenig später kommt Blair dazu und fragt :"Na, ihr alten Kupferstecher was heckt ihr schon wieder aus?"
Bush ganz begeistert: "Wir greifen den Irak an, töten 1000 Zivilisten und einen Zahnarzt!". Darauf Blair verwundert:" Wieso einen Zahnarzt?".
Rumsfeld haut Bush auf die Schulter und sagt." Siehste, kein Arsch interessiert sich für die Zivilisten!".
(Bevor jetzt einer Ausschreit "Ha, Du Kriegsverherrlicher" - Nochmal lesen und Hirn vorher einschalten!!!)
Zum Abschluß noch ein Terroristen Witz:
Was fragt Bin Laden seine neue Sekretärin?
- Wieviel Anschläge schaffen sie in der Minute?
So, das reicht jetzt für´s erste!
Neus
ps: Bald gibts neuen Stoff! Stay tuned...
Im still standing!
-
- Persönliche Nachricht:
Passt auf:
Kommen Hintersteiner, Janiero und Jackass zu Petrus.
-So Leute, willkommen im Himmelreich, macht was ihr wollt aber tretet bloß nicht auf die kleinen rosa Wölkchen, klar?
-Klar!
Am nächsten Tag kommt Hintersteiner mit einem potthässlichen Weib an.
-Hey Hintersteiner, was hast du gemacht, wie kommst du zu so´ner hässlichen Bratze?
-Scheiße, bin auf so´ne rosa Wolke getreten*fluch*
Am nächsten Tag kommt Janiero mit einer noch hässlicheren Alten an.
-Hey Janiero, was haste gemacht?
-Bin auf so´ne ver%&$te rosa Wolke getreten, fuck!
Am darauffolgenden Tag war das Staunen groß, als Jackass mit einer echt verdammt geilen Alten ankam...
-Wie hast du Schwanz denn das gemacht???Das gibts nicht!
-Rosa Wölkchen
-Und? Warum ist deine so affenscharf?????
-Sie ist draufgetreten! *löl*
Kommen Hintersteiner, Janiero und Jackass zu Petrus.
-So Leute, willkommen im Himmelreich, macht was ihr wollt aber tretet bloß nicht auf die kleinen rosa Wölkchen, klar?
-Klar!
Am nächsten Tag kommt Hintersteiner mit einem potthässlichen Weib an.
-Hey Hintersteiner, was hast du gemacht, wie kommst du zu so´ner hässlichen Bratze?
-Scheiße, bin auf so´ne rosa Wolke getreten*fluch*
Am nächsten Tag kommt Janiero mit einer noch hässlicheren Alten an.
-Hey Janiero, was haste gemacht?
-Bin auf so´ne ver%&$te rosa Wolke getreten, fuck!
Am darauffolgenden Tag war das Staunen groß, als Jackass mit einer echt verdammt geilen Alten ankam...
-Wie hast du Schwanz denn das gemacht???Das gibts nicht!
-Rosa Wölkchen
-Und? Warum ist deine so affenscharf?????
-Sie ist draufgetreten! *löl*
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: