Kung Fu Rider

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kung Fu Rider

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Kung Fu Rider
BloodyJoe
Persönliche Nachricht:

KFR

Beitrag von BloodyJoe »

Son komisches Game sollte allerhöchstens 5E im PSN Store kosten. Wer gibt schon 40E für so einen Müll aus?
Götterkomplex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Götterkomplex »

Da rollt sie an, die grottige Move-Casualwelle...

...auf einem Bürostuhl, versteht sich...
Zuletzt geändert von Götterkomplex am 15.09.2010 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
the_Bruce
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von the_Bruce »

ganz ehlrich, das spiel sah sowieso schon wie ein Reinfall aus.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wieder Müll!

Beitrag von kein nerd »

Wieder so ein Müll für die Move! Was hat SONY eigentlich vor? Wollen die ihre Move nicht verkaufen oder warum wird sonn Müll entwickelt????
Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln!!! :Kratz: :Kratz: :Kratz: :Kratz: Fehlt nur noch so ein überflüssiger Controler wie bei dem letzten Tony Hawk! :-D In Form eines Bürostuhls. :-D :-D
Make Games and Love! Not WAR! :-) PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb! :-)
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

Ein Road Rash wäre besser, aber das hätte wohl das falsche Image.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

kann es sein dass die deutsche übersetzung geschlampt hat, oder das im text ein fehler is? es is ständig von tokyo die rede, jedoch sollte das meines wissens eigentlich hongkong sein... zumindest in der us version...
und wenn ich mir so die strecken angucke, sieht das auch sehr nach hongkong aus... wo gibts denn bitte derart steile berggebiete in tokyo? ;)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

E-G hat geschrieben:kann es sein dass die deutsche übersetzung geschlampt hat, oder das im text ein fehler is? es is ständig von tokyo die rede, jedoch sollte das meines wissens eigentlich hongkong sein... zumindest in der us version...
und wenn ich mir so die strecken angucke, sieht das auch sehr nach hongkong aus... wo gibts denn bitte derart steile berggebiete in tokyo? ;)
Wen interessiert so ein Kluggescheisse denn bitte?
Als ob hier irgendein Deutscher weiß wie die Berggebiete von Tokyo aussehen.
Mal davon ab, bezweifle ich das das irgendwen interessiert ob das nun Japan, Hongkong oder China ist, bei der überragenden Qualität des Spiels.

Zumal das für das Spiel völlig irrelevant ist, aber hauptsache n bisschen klug scheissen, gell? :wink:
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

DextersKomplize hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:kann es sein dass die deutsche übersetzung geschlampt hat, oder das im text ein fehler is? es is ständig von tokyo die rede, jedoch sollte das meines wissens eigentlich hongkong sein... zumindest in der us version...
Mal davon ab, bezweifle ich das das irgendwen interessiert ob das nun Japan, Hongkong oder China ist, bei der überragenden Qualität des Spiels.

Zumal das für das Spiel völlig irrelevant ist, aber hauptsache n bisschen klug scheissen, gell? :wink:
Ui ui ui...er jhat doch nur gefragt. Warum gleich so agressiv? :-( Nun hab ich Angst! :-(
Make Games and Love! Not WAR! :-) PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb! :-)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

DavidDelllaRocco hat geschrieben:

Ui ui ui...er jhat doch nur gefragt. Warum gleich so agressiv? :-( Nun hab ich Angst! :-(
lass ihn eben, fühlt sich wohl angegriffen da sein allgemeinwissen anscheinend vor der haustür endet :roll:
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Jawohl, so muss ein Launchtitel aussehen! Da lässt sich gleich das volle Potential der Hardware erahnen.
Hab ich schon erwähnt das ich Bewegungssteuerungen aller Art für überflüssig halte? :wink:
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Hong Tokyo Kong

Beitrag von 4P|Mathias »

Aloha,

natürlich muss es Hong Kong sein. Aber offensichtlich schwirrten mir die Kollegen mit ihrem nimmermüden Informationsfluss im Kopf herum, die gerade auf der TGS ihr Unwesen treiben.

Sorry. Ist bereits im Text geändert...

Verdammte Axt... ;)

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
xionlloyd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xionlloyd »

Naja, genau genommen gehört Hong Kong inzwischen ja auch schon wieder irgendwie zu China. Die Briten haben's doch zurück gegeben. ;)
I'm not saying video games can bring the world closer together. But if video games have taught me anything, it's the hope that we never fight a space war against South Korea.

Bild

Bild
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

mich würde, auch für zukünftige tests, interessieren, ob sich diese spiele auch mit konventioneller steuerung spielen lassen. also per ganz normalem controller.
bei diesem wohl eher nicht, oder?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

E-G hat geschrieben:
DavidDelllaRocco hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben: Wen interessiert so ein Kluggescheisse denn bitte?

lass ihn eben, fühlt sich wohl angegriffen da sein allgemeinwissen anscheinend vor der haustür endet :roll:
Genau :lach:
Asiatische Berggebiete gehören zur Allgemeinbildung....gut zu wissen :)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Antworten