Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

pcj600 hat geschrieben:-> hoffentlich bald wieder -.-**
Öh oO
Es liegt ja praktisch auch in deiner Hand ob du das bist oder nicht^^
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

das hab ich mir auchmal so gedacht...nachher hab ich es echt bereut -.-
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Marcee0815 hat geschrieben:
Öh oO
Es liegt ja praktisch auch in deiner Hand ob du das bist oder nicht^^
natürlich liegts in meiner hand^^
war nurn ausdruck derzeitiger unzufriedenheit -.-*

aber kommen vll auch wieder bessere tage..
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Wah, heute beim Projekttag jemanden gesehen... Wahnsinn :) nur verdammt, ich bin natürlich wieder zu schüchtern, die (vllt) zukünftige Dame meines HErzens um eine Kopie ihrer Nummer zu fragen. Ich hasse mich :|
Bild
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Landungsbrücken hat geschrieben:Wah, heute beim Projekttag jemanden gesehen... Wahnsinn :) nur verdammt, ich bin natürlich wieder zu schüchtern, die (vllt) zukünftige Dame meines HErzens um eine Kopie ihrer Nummer zu fragen. Ich hasse mich :|
ach... *seufz* von solchen leuten lebt dieser thread... bin übrigens auch so einer :wink:
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Landungsbrücken hat geschrieben:Wah, heute beim Projekttag jemanden gesehen... Wahnsinn :) nur verdammt, ich bin natürlich wieder zu schüchtern, die (vllt) zukünftige Dame meines HErzens um eine Kopie ihrer Nummer zu fragen. Ich hasse mich :|
Sobald du Bill Gates getötet und die Strafe abgesessen hast, findest auch du eine Freundin/Frau :ugly:
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Einfach hingehen und ansprechen x) dann findet man schnell heraus, ob die Chemie einigermaßen stimmt xD
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Exkaria hat geschrieben:Einfach hingehen und ansprechen x) dann findet man schnell heraus, ob die Chemie einigermaßen stimmt xD
Genau und sich dabei zum gespött der ganzen Schule machen :roll:
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Soror Rex hat geschrieben:
Exkaria hat geschrieben:Einfach hingehen und ansprechen x) dann findet man schnell heraus, ob die Chemie einigermaßen stimmt xD
Genau und sich dabei zum gespött der ganzen Schule machen :roll:
Davon halte ich nicht besonders viel, darum wär mir das ziemlich egal.
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Der Junge ist 15 und hasst sein Leben.Wenn dann noch einer kommt und ihn niedermacht (egal was er davon hält) könnte das schlimme Folgen haben
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Aber wenn er davon nichts halten würde, dann hätte das auch keine schlimmen Folgen.
Auf der Welt wird so viel geredet und getuschelt, da machen die paar Leute mehr auch keinen Unterschied. Ist meine Meinung dazu und deshalb sollte man sich, wenn man es denn auch wirklich will, trauen die Person anzusprechen.
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Naja, vielleicht läuft bei euch da was anders, aber wenn man sie einfach anspricht kommt meistens nichts Gutes raus....scheiße....ich bin das perfekte Gegenbeispiel...
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Das spricht dann weniger für das Mädchen, wenn da nichts Gutes bei rauskommt.
Geht uns Mädchen doch genauso x) aber was hat man davon, wenn man ängstlich wartet?
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

kinder/jugendliche sind fiese blagen^^.

ich würd mir keine gedanken, darüber machen, was andere von dir denken. steh einfach selbstbewusst drüber.

die kuhlen kids werden dir später den cheeseburger bei mäcces bringen, während die aussenseiternerds später angesehene firmenchefs mit geilen frauen sind und man glaubt meistens nicht was die klassenclowns später für coole sachen erreicht haben.

ob du akzeptiert oder gemobbt wirst hat meist mehr damit zu tun, wie selbstbewusst du bist. vom charakter her war ich immer eher aussenseiter bzw. nicht normal^^

als ich introvertiert war -> ausgegrenzt und als ich dann selbstbewusst & extrovertiert wurde, der beliebte klassenclown (allerdings weniger beliebt bei den lehrern; französisch immer 5 xd)
Zuletzt geändert von Patenonkel_Lars am 15.09.2010 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten