Kung Fu Rider
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
KFR
Son komisches Game sollte allerhöchstens 5E im PSN Store kosten. Wer gibt schon 40E für so einen Müll aus?
-
- Persönliche Nachricht:
Da rollt sie an, die grottige Move-Casualwelle...
...auf einem Bürostuhl, versteht sich...
...auf einem Bürostuhl, versteht sich...
Zuletzt geändert von Götterkomplex am 15.09.2010 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wieder Müll!
Wieder so ein Müll für die Move! Was hat SONY eigentlich vor? Wollen die ihre Move nicht verkaufen oder warum wird sonn Müll entwickelt????
Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln!!! Fehlt nur noch so ein überflüssiger Controler wie bei dem letzten Tony Hawk! In Form eines Bürostuhls.
Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln!!! Fehlt nur noch so ein überflüssiger Controler wie bei dem letzten Tony Hawk! In Form eines Bürostuhls.
Make Games and Love! Not WAR! PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb!
kann es sein dass die deutsche übersetzung geschlampt hat, oder das im text ein fehler is? es is ständig von tokyo die rede, jedoch sollte das meines wissens eigentlich hongkong sein... zumindest in der us version...
und wenn ich mir so die strecken angucke, sieht das auch sehr nach hongkong aus... wo gibts denn bitte derart steile berggebiete in tokyo?
und wenn ich mir so die strecken angucke, sieht das auch sehr nach hongkong aus... wo gibts denn bitte derart steile berggebiete in tokyo?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wen interessiert so ein Kluggescheisse denn bitte?E-G hat geschrieben:kann es sein dass die deutsche übersetzung geschlampt hat, oder das im text ein fehler is? es is ständig von tokyo die rede, jedoch sollte das meines wissens eigentlich hongkong sein... zumindest in der us version...
Als ob hier irgendein Deutscher weiß wie die Berggebiete von Tokyo aussehen.
Mal davon ab, bezweifle ich das das irgendwen interessiert ob das nun Japan, Hongkong oder China ist, bei der überragenden Qualität des Spiels.
Zumal das für das Spiel völlig irrelevant ist, aber hauptsache n bisschen klug scheissen, gell? :wink:
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Ui ui ui...er jhat doch nur gefragt. Warum gleich so agressiv? Nun hab ich Angst!DextersKomplize hat geschrieben:Wen interessiert so ein Kluggescheisse denn bitte?E-G hat geschrieben:kann es sein dass die deutsche übersetzung geschlampt hat, oder das im text ein fehler is? es is ständig von tokyo die rede, jedoch sollte das meines wissens eigentlich hongkong sein... zumindest in der us version...
Mal davon ab, bezweifle ich das das irgendwen interessiert ob das nun Japan, Hongkong oder China ist, bei der überragenden Qualität des Spiels.
Zumal das für das Spiel völlig irrelevant ist, aber hauptsache n bisschen klug scheissen, gell? :wink:
Make Games and Love! Not WAR! PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb!
lass ihn eben, fühlt sich wohl angegriffen da sein allgemeinwissen anscheinend vor der haustür endetDavidDelllaRocco hat geschrieben:Ui ui ui...er jhat doch nur gefragt. Warum gleich so agressiv? Nun hab ich Angst!DextersKomplize hat geschrieben:Wen interessiert so ein Kluggescheisse denn bitte?E-G hat geschrieben:kann es sein dass die deutsche übersetzung geschlampt hat, oder das im text ein fehler is? es is ständig von tokyo die rede, jedoch sollte das meines wissens eigentlich hongkong sein... zumindest in der us version...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hong Tokyo Kong
Aloha,
natürlich muss es Hong Kong sein. Aber offensichtlich schwirrten mir die Kollegen mit ihrem nimmermüden Informationsfluss im Kopf herum, die gerade auf der TGS ihr Unwesen treiben.
Sorry. Ist bereits im Text geändert...
Verdammte Axt...
Cheers,
4P|Mathias
natürlich muss es Hong Kong sein. Aber offensichtlich schwirrten mir die Kollegen mit ihrem nimmermüden Informationsfluss im Kopf herum, die gerade auf der TGS ihr Unwesen treiben.
Sorry. Ist bereits im Text geändert...
Verdammte Axt...
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Naja, genau genommen gehört Hong Kong inzwischen ja auch schon wieder irgendwie zu China. Die Briten haben's doch zurück gegeben.DextersKomplize hat geschrieben:Wen interessiert so ein Kluggescheisse denn bitte?E-G hat geschrieben:kann es sein dass die deutsche übersetzung geschlampt hat, oder das im text ein fehler is? es is ständig von tokyo die rede, jedoch sollte das meines wissens eigentlich hongkong sein... zumindest in der us version...
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
GenauE-G hat geschrieben:lass ihn eben, fühlt sich wohl angegriffen da sein allgemeinwissen anscheinend vor der haustür endetDavidDelllaRocco hat geschrieben:Ui ui ui...er jhat doch nur gefragt. Warum gleich so agressiv? Nun hab ich Angst!DextersKomplize hat geschrieben: Wen interessiert so ein Kluggescheisse denn bitte?
Asiatische Berggebiete gehören zur Allgemeinbildung....gut zu wissen
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4