Wah, heute beim Projekttag jemanden gesehen... Wahnsinn nur verdammt, ich bin natürlich wieder zu schüchtern, die (vllt) zukünftige Dame meines HErzens um eine Kopie ihrer Nummer zu fragen. Ich hasse mich
Landungsbrücken hat geschrieben:Wah, heute beim Projekttag jemanden gesehen... Wahnsinn nur verdammt, ich bin natürlich wieder zu schüchtern, die (vllt) zukünftige Dame meines HErzens um eine Kopie ihrer Nummer zu fragen. Ich hasse mich
ach... *seufz* von solchen leuten lebt dieser thread... bin übrigens auch so einer :wink:
Landungsbrücken hat geschrieben:Wah, heute beim Projekttag jemanden gesehen... Wahnsinn nur verdammt, ich bin natürlich wieder zu schüchtern, die (vllt) zukünftige Dame meines HErzens um eine Kopie ihrer Nummer zu fragen. Ich hasse mich
Sobald du Bill Gates getötet und die Strafe abgesessen hast, findest auch du eine Freundin/Frau
Aber wenn er davon nichts halten würde, dann hätte das auch keine schlimmen Folgen.
Auf der Welt wird so viel geredet und getuschelt, da machen die paar Leute mehr auch keinen Unterschied. Ist meine Meinung dazu und deshalb sollte man sich, wenn man es denn auch wirklich will, trauen die Person anzusprechen.
Naja, vielleicht läuft bei euch da was anders, aber wenn man sie einfach anspricht kommt meistens nichts Gutes raus....scheiße....ich bin das perfekte Gegenbeispiel...
Das spricht dann weniger für das Mädchen, wenn da nichts Gutes bei rauskommt.
Geht uns Mädchen doch genauso x) aber was hat man davon, wenn man ängstlich wartet?
ich würd mir keine gedanken, darüber machen, was andere von dir denken. steh einfach selbstbewusst drüber.
die kuhlen kids werden dir später den cheeseburger bei mäcces bringen, während die aussenseiternerds später angesehene firmenchefs mit geilen frauen sind und man glaubt meistens nicht was die klassenclowns später für coole sachen erreicht haben.
ob du akzeptiert oder gemobbt wirst hat meist mehr damit zu tun, wie selbstbewusst du bist. vom charakter her war ich immer eher aussenseiter bzw. nicht normal^^
als ich introvertiert war -> ausgegrenzt und als ich dann selbstbewusst & extrovertiert wurde, der beliebte klassenclown (allerdings weniger beliebt bei den lehrern; französisch immer 5 xd)
Zuletzt geändert von Patenonkel_Lars am 15.09.2010 23:26, insgesamt 1-mal geändert.