Patenonkel_Lars hat geschrieben:und man glaubt meistens nicht was die klassenclowns später für coole sachen erreicht haben.
cool, dann warte ich mal ab, was mir für coole sachen passieren werden
als ich introvertiert war -> ausgegrenzt und als ich dann selbstbewusst & extrovertiert wurde, der beliebte klassenclown (allerdings weniger beliebt bei den lehrern; französisch immer 5 xd)
da liegt auch das problem - wie wird man von "introvertiert" zu "selbstbewusst&extrovertiert"? wenns da doch nur ein patentrezept gäbe...
als ich introvertiert war -> ausgegrenzt und als ich dann selbstbewusst & extrovertiert wurde, der beliebte klassenclown (allerdings weniger beliebt bei den lehrern; französisch immer 5 xd)
da liegt auch das problem - wie wird man von "introvertiert" zu "selbstbewusst&extrovertiert"? wenns da doch nur ein patentrezept gäbe...
andere menschen können einem da sehr gut weiterhelfen. wollen muss mans aber natürlich auch.
Hmm kennt ihr das, ihr seid mit Freunden unterwegs und ständig bekommt man zu hören: Och welche gefällt dir denn, ich red se für dich an und schick se dir rüber oder zwing dich jetzt dazu sie anzuquatschen....
Boah wie ich das hasse. Gott sei dank haben se das bei mir aufgegeben weil sie wissen was ich davon halt.
Marcee0815 hat geschrieben:Hmm kennt ihr das, ihr seid mit Freunden unterwegs und ständig bekommt man zu hören: Och welche gefällt dir denn, ich red se für dich an und schick se dir rüber oder zwing dich jetzt dazu sie anzuquatschen....
Boah wie ich das hasse. Gott sei dank haben se das bei mir aufgegeben weil sie wissen was ich davon halt.
Zum Glück bin aus dem Alter schon lange raus......
Tja ich, oder scheinbar meine Freunde noch nicht.
Naja bzw. sie drohens ja nur an, ich hab solangsam das Gefühl, dass das schon so ne Art running gag geworden ist.
Weil an für sich bin ich glaub aus dem Alter auch schon raus, so jung bin ich dann ja auch nich mehr.
Zuletzt geändert von Marcee0815 am 16.09.2010 11:00, insgesamt 2-mal geändert.
Marcee0815 hat geschrieben:Hmm kennt ihr das, ihr seid mit Freunden unterwegs und ständig bekommt man zu hören: Och welche gefällt dir denn, ich red se für dich an und schick se dir rüber oder zwing dich jetzt dazu sie anzuquatschen....
kenn ich sehr sehr gut ... aber wie unsere Erdbeere bin ich zum glück aus dem Alter raus ^^;
kenn ich sehr sehr gut ... aber wie unsere Erdbeere bin ich zum glück aus dem Alter raus ^^;
Aber auch früher war das auch nicht der Fall bei meinen Kumpels, da hat jeder selbst für seinen Anhang gesorgt...mit einem gelegentlichen "Schubs" in die richtige Richtung
ich fands schon damals irgendwie unterhaltsam, dass man meist von denen gedrängt wurde, die selbst niemanden hatten ... ach das waren noch zeiten ... voller Fails, Peinlichkeiten und Unerklärlichkeiten ...
Levi hat geschrieben:voller Fails, Peinlichkeiten und Unerklärlichkeiten ...
Da kann ich gut und einfach drauf verzichten, mir is sowieso vieles peinlich... Ich mach mir viel zu viele Gedanken was Menschen um mich rum, egal ob ich sie kenne oder nich von mir denken. Meist hab ich das Gefühl das es nix gutes ist.^^
Daher kommt wohl auch die Panik vor dem Ansprechen hübscher Frauen.
Da kann ich gut und einfach drauf verzichten, mir is sowieso vieles peinlich... Ich mach mir viel zu viele Gedanken was Menschen um mich rum, egal ob ich sie kenne oder nich von mir denken. Meist hab ich das Gefühl das es nix gutes ist.^^
wie sagte dr. eckart von hirschhausen sinngemäß:
"man kriegt von sich selbst doppelt so viel mit wie von den anderen, also nimmt man an, dass man doppelt so scheisse ist"
kann ich komplett nachvollziehen ... ich rannte fast ne ganze Dekade einen einzigen Mädel hinterher ... (mit kleineren Unterbrechungen) ... + dem ewigen Gefühl, dass man doch eh keine Chance hätte ... und eh von fast jeden (außer nen kleinen echten Freundeskreis) schräg angeguckt wird ... Selbstzweifel durch und durch ... (in der Zeit hab ich btw NGE lieben gelernt X))
Irgendwann gibs dann aber die echte Selbsterkenntnis (wie bereits festgestellt: kein Patentrezept) .. und alles löst sich in wohlgefallen auf
(ich weiß, man wird mich für verrückt erklären, oder sonst wie nicht ernst nehmen/glauben: Die Erkenntnis kam, nachdem ich das Original-Ende von NGE verstanden habe! ... ))
Zuletzt geändert von Levi am 16.09.2010 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
aus so nem alter kann man rauswachsen? o.O
nicht, dass es das bei mir jemals großartig gegeben hätte bei mir...
@marcee: probiers doch mal mit speed dating da weißt du, dass das gespräch nach n paar minuten sowieso aufhören wird und was die weiteren schritte angeht ist es sowieso failsafe. ^^
Ich kann/konnte auch nie nen Mädchen ansprechen, hab immer gewartet bis die mich angesprochen haben, wenn es überhaupt mal passiert ist. ^^ Alle Beziehungen die ich hatte, seien es kurze oder lange, da hat das Mädel den ersten Schritt gemacht.
Nur wenn ich was getrunken hab, also ganz leicht angetrunken bin, kann ich irgendwie echt gut reden. Gerade auf so Stadtfesten oder so hab ich schon viele kennen gelernt, mit denen ich mich auch danach noch getroffen hab.