Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

@Jesus
Naja ne so verzweifelt bin ich im Moment dann doch noch nicht.^^
Immer noch Nachwirkungen von der EX nehm ich an :lol:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Marcee0815 hat geschrieben: Daher kommt wohl auch die Panik vor dem Ansprechen hübscher Frauen.
Die hat man eigentlich nur wenn man irgendwelche "Anmachsprüche" probiert hat die alle nicht gefruchtet haben ;-)
Was haste zu verlieren? Wenn sie nein sagt und du dich dazu evtl. noch zum Horst machst....du siehst sie eh nicht wieder. Und selbst wenn....sie kennt dich ja nicht, also kann es ja auch egal sein was sie denkt ;-)

@Jesus: Japp, man kann rauswachsen ;-)
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Marcee0815 hat geschrieben: Daher kommt wohl auch die Panik vor dem Ansprechen hübscher Frauen.
Die hat man eigentlich nur wenn man irgendwelche "Anmachsprüche" probiert hat die alle nicht gefruchtet haben ;-)
Was haste zu verlieren? Wenn sie nein sagt und du dich dazu evtl. noch zum Horst machst....du siehst sie eh nicht wieder. Und selbst wenn....sie kennt dich ja nicht, also kann es ja auch egal sein was sie denkt ;-)

Naja das zum Horst machen reicht mir halt schon.^^
Wie gesagt ich bin halt irgendwie nen sehr peinlicher Mensch. Das wär mir derart unangenehm naja.^^
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

Marcee0815 hat geschrieben: Naja das zum Horst machen reicht mir halt schon.^^
Wie gesagt ich bin halt irgendwie nen sehr peinlicher Mensch. Das wär mir derart unangenehm naja.^^
wenn du deine einstellung änderst, ist schon die halbe schlacht gewonnen
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Marcee0815 hat geschrieben:

Da biste genau wie meine Partnerin, die denkt auch immer zehn Ecken vorraus und wägt ab was peinlich sein könnte.....womit ich aber nicht sagen will das du ein Mädchen bist :ugly:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Marcee0815 hat geschrieben:

ich weiß, ist so einfach dahergesagt, aber:

Warum ist es dir Unangenehm?

@Rauswachsen: man wächst mit den Erfahrungen, nicht mit dem Alter ;)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

ich hab kumpels die mit dummen anmachsprüchen auch noch oft nette schnecken abkriegen. das liegt aber nur daran, dass die das 20-fache an frauen damit ansprechen.

ma so zum thema abfuhr
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Patenonkel_Lars hat geschrieben:ich hab kumpels die mit dummen anmachsprüchen auch noch oft nette schnecken abkriegen. das liegt aber nur daran, dass die das 20-fache an frauen damit ansprechen.

ma so zum thema abfuhr

interessant find ich persönlich bei denen aber immer: wie intelligent die "schnecken" dann sind ... klar ... erstmal denkt man sich: boah ne hübsche ... die ist bestimmt gut zu Vögeln .... aber spätestens wenns dann ums zusammenleben geht .... näh ... peinlicher als das Ansprechen ist es, wenn einen die Freundin blamiert X)

dementsprechend: lieber gleich "was" intelligentes Suchen ... erspart man sich einiges X)
Zuletzt geändert von Levi  am 16.09.2010 11:53, insgesamt 2-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Patenonkel_Lars hat geschrieben:ich hab kumpels die mit dummen anmachsprüchen auch noch oft nette schnecken abkriegen. das liegt aber nur daran, dass die das 20-fache an frauen damit ansprechen.

ma so zum thema abfuhr
Das stimmt wohl.....ein Freund von mir hat die dämlichsten Sprüche rausgehauen, und trotzdem ist da ein Mädel drauf eingestiegen. Allerdings war die nicht sonderlich schlau....

@Levi: /signed
Wenn man 'ne Schnecke will braucht man nicht viel zu tun, 'ne vernünftige Frau zu finden ist schon was anderes....
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

joa das ist schon richtig, aber solche geilen intelligenzsparlampen sind in jungen jahren gute ego-pusher. um ne tolle feste beziehung gehts da auch nich^^
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Patenonkel_Lars hat geschrieben:joa das ist schon richtig, aber solche geilen intelligenzsparlampen sind in jungen jahren gute ego-pusher. um ne tolle feste beziehung gehts da auch nich^^
Hmmm, also irgendwie würd ich heutezutage nicht gern Jugendlicher sein, da war mir die Leichtigkeit der 90er lieber
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

das selbstbewusst werden ist viel wichtiger als der rest, weil sich der rest mit leichtigkeit dadurch ergibt. wer selbstbewusst so wie er ist durch´s leben geht, findet auch ne passende freundin.
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Levi  hat geschrieben: ich weiß, ist so einfach dahergesagt, aber:

Warum ist es dir Unangenehm?

@Rauswachsen: man wächst mit den Erfahrungen, nicht mit dem Alter ;)
Ich hab keine Ahnung warum mir das Unangenehm ist, ist aber einfach so.
In der Beziehung bin ich einfach unglaublich schlimm.
Da mal ich mir die wildesten Dinge aus die passieren könnten und wie sie reagieren könnte. Allein schon ausgelacht werden reicht.

Ich weiß auch nich woher das kommt, aber wie gesagt ich hab echt Probleme mit Peinlichkeiten. Das geht sogar soweit das wenn ich ne Serie oder Film schau in dem gleich dem Hauptcharackter was peinliches passiert ich wegschalten oder den Film anhalten muss weil ichs nich aushalt. Wenn ich dann ne Minute oder so wart kann ich dann den Film wieder laufen lassen und mir machts nix mehr aus. Bis zur nächsten peinlichen Szene....

Keine Ahnung woher ich das hab.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:@Levi: /signed
Wenn man 'ne Schnecke will braucht man nicht viel zu tun, 'ne vernünftige Frau zu finden ist schon was anderes....
/doppelsigned
Bild
Antworten