Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Patenonkel_Lars hat geschrieben:
Marcee0815 hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:wieso nicht einfach nur ne spritztour damit machen und dann wieder zurückgeben?
Jetzt mal ehrlich könntest du das? Ich weiß nich ich bin da jetzt vielleicht wieder komisch aber das ist einfach etwas was mir gar nicht liegt.
oh mein gott, wie kann man von nem geilen dummen weib lediglich sex wollen. sowas geht doch garnicht :O und vor allem ist es so untypisch für das männliche geschlecht... also sowas

vielleicht sind nicht alle Kerle so? .... :roll:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

Levi  hat geschrieben:vielleicht sind nicht alle Kerle so? .... :roll:
joa aber die meisten männer wollen tatsächlich sex mit sexy frauen :O

---> der gute laufende "babes zum angucken" thread.
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Ja omg tut mir leid aber wenn die einfach so richtig strunzdoof ist, dass man das schon auf 3 meilen gegen den Wind riechen kann. Einen dazu noch tierisch nervt, dann kann die noch so geil sein. Ich würde mit sowas definitiv keinen sex haben wollen.
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Marcee0815 hat geschrieben:Ja omg tut mir leid aber wenn die einfach so richtig strunzdoof ist, dass man das schon auf 3 meilen gegen den Wind riechen kann. Einen dazu noch tierisch nervt, dann kann die noch so geil sein. Ich würde mit sowas definitiv keinen sex haben wollen.
joa das ist das was du sagst

aber jetzt ma ehrlich, stell dir vor halle berry liegt nackt vor dir in deinem bett und du bist geil.

selbst wenn die mit nerviger stimme sagt: "ist bill gates nicht dieser fernsehkoch??" ....
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

also ich kenn auch leute die sowas nicht mögen, soll mir auch recht sein. jeder soll doch das machen was er will.
Bild
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Marcee0815 hat geschrieben:Ja omg tut mir leid aber wenn die einfach so richtig strunzdoof ist, dass man das schon auf 3 meilen gegen den Wind riechen kann. Einen dazu noch tierisch nervt, dann kann die noch so geil sein. Ich würde mit sowas definitiv keinen sex haben wollen.

aber jetzt ma ehrlich, stell dir vor halle berry liegt nackt vor dir in deinem bett und du bist geil.

selbst wenn die mit nerviger stimme sagt: "ist bill gates nicht dieser fernsehkoch??" ....
Na gut sagen wir so wenn es schon soweit gekommen ist, dass sie nackt in meinem Bett liegt. Dann weiß ich auch nich ob ich da noch nein sagen würde. Aber soweit würde es nich kommen, weil ich die bei mir nich mal reinlassen würde.^^
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Marcee0815 hat geschrieben: Na gut sagen wir so wenn es schon soweit gekommen ist, dass sie nackt in meinem Bett liegt. Dann weiß ich auch nich ob ich da noch nein sagen würde. Aber soweit würde es nich kommen, weil ich die bei mir nich mal reinlassen würde.^^
aso, also wenn die vor deiner tür steht und sex will, dann ist das zu viel xD

nja egal, topic ist ja eigentlich nen anderes

und ich bin hier ja garnich erlaubt als vergebener :x
vandamme2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vandamme2 »

Marcee0815 hat geschrieben:

Na gut sagen wir so wenn es schon soweit gekommen ist, dass sie nackt in meinem Bett liegt. Dann weiß ich auch nich ob ich da noch nein sagen würde. Aber soweit würde es nich kommen, weil ich die bei mir nich mal reinlassen würde.^^
Halle Berry ist doch eine intelligente Frau^^
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Marcee0815 hat geschrieben: Na gut sagen wir so wenn es schon soweit gekommen ist, dass sie nackt in meinem Bett liegt. Dann weiß ich auch nich ob ich da noch nein sagen würde. Aber soweit würde es nich kommen, weil ich die bei mir nich mal reinlassen würde.^^
aso, also wenn die vor deiner tür steht und sex will, dann ist das zu viel xD

nja egal, topic ist ja eigentlich nen anderes

und ich bin hier ja garnich erlaubt als vergebener :x
Naja ich bin allgemein einfach nich so der ONS Freund. Zugegeben ich habs auch noch nie probiert aber naja.
Für mich selbst gibts da einfach nen Beispiel aus meinem Freundeskreis. Einer meiner Freunde hatte vor 4 Jahren ca. auch so ne Strunzdume Bettgefährtin.
Das war tatsächlich so das man sich alle 2 Minuten an die Stirn schlagen musste wenn man ihr beim reden zugehört hat. Sie hat mich durch ihre pure Anwesenheit gestört und ihn meist auch.
Ich kann einfach nich verstehen warum man dann sowas noch ins bett zieht.
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Marcee0815 hat geschrieben: Ich kann einfach nich verstehen warum man dann sowas noch ins bett zieht.
vlt weil sie da endlich mal den mund hält oder nicht dazu kommt, scheisse zu labern^^
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

also wenn nur und wirklich nur der sex in einer beziehung stimmt, würd ich auch nicht lange mitmachen :Zyklope:
bei nem ONS mags egal sein, aber davon halte ich sowieso nicht allzu viel.

generell kann ich marcee gut verstehen Bild
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

_avenga_ hat geschrieben:
Marcee0815 hat geschrieben: Ich kann einfach nich verstehen warum man dann sowas noch ins bett zieht.
vlt weil sie da endlich mal den mund hält oder nicht dazu kommt, scheisse zu labern^^
Und wenn sie es selbst da nicht tut... es gibt für alles eine Lösung:
Bild :)
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Warum beweist der Thread das man(n) Sex mit sexy Frauen will?
Die sind allermeistens doch eher nur Augenfutter und vielleicht für die ein oder andere Fantasie gut, mehr aber nicht.
Die Frau mit dem meisten Sexappeal ist nach meiner Ansicht immer die eigene Partnerin ;-)
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Warum beweist der Thread das man(n) Sex mit sexy Frauen will?
Die sind allermeistens doch eher nur Augenfutter und vielleicht für die ein oder andere Fantasie gut, mehr aber nicht.
Die Frau mit dem meisten Sexappeal ist nach meiner Ansicht immer die eigene Partnerin ;-)
Zumindest dann, wenn diese Partnerschaft bestand haben soll. Ich denke, es kommt als Mann nicht allzu gut, beim Sex den Namen von Halle Berry oder Angelina Jolie zu stöhnen... :ugly:
Antworten