Two Worlds 2

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich kenne Teil 1 nicht, aber es sieht gut aus. Wobei ich mich noch nicht zwischen Two Worlds II und Arcania, Hunted, Dungeon Siege III und Dragon Age 2 entscheiden kann. Am besten kaufe ich alle ^^
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Das Spiel interessiert mich auch, da ich Teil 1 schon gut fand. Leider war es technisch sehr schlecht programmiert und der Multiplayer lief nur mit übelsten lags.

Deshalb warte ich erstmal ab, ob die Entwickler dieses mal alles besser gemacht haben und dann werde ich wohl zuschlagen. ^^

Sieht auf jeden Fall vielversprechend aus!
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

Ich werd auch mal abwarten, aber wenns keine größeren technischen Probleme gibt, werd ichs mir wohl holen.
Es interessiert mich schon ziemlich, ich hoffe nur mal, es wird nicht zu leicht.. Die Kämpfe in den Videos sehen jetzt nicht sonderlich anspruchsvoll aus.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

http://www.youtube.com/watch?v=5O7VAMFbh2g

Damit sind nun meine Zweifel ob die Vorbestellung gerechtfertigt war, entgültig beseitigt.
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Macht wirklich einen sehr ordentlichen Eindruck, auch wenn einige der Animationen etwas zappelig wirken.
Wenn die Entwickler jetzt noch ein packendes Kampfssystem, eine halbwegs brauchbare Story und eine motivierende Charakterentwicklung draufpacken, steht einem angenehmen Rollenspiel-Herbst nichts mehr im Wege - Sofern mit dem PS3-Port alles glatt geht.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Und schon bereue ich wieder die Vorbestellung...EINEN Tag vor Offi Release bekomme ich die Nachricht von Axelmusic das der Release auf 04.01.2011 verschoben wurde. WTF? -.-
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Obscura_Nox hat geschrieben:Und schon bereue ich wieder die Vorbestellung...EINEN Tag vor Offi Release bekomme ich die Nachricht von Axelmusic das der Release auf 04.01.2011 verschoben wurde. WTF? -.-
Soweit ich weiß, gilt das nur für die englischsprachige Version. Hierzulande sollte Two Worlds 2 eigentlich wie angekündigt am 21.10. erscheinen.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Ja...Nur habe ich in Amerika bestellt, da es dort mal eben schlappe 20€ billiger ist. Ich könnte kotzen -.-
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Weiß jemand ob die UK Version auch Deutsch als Sprache unterstützt?
Simon vs. Melo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon vs. Melo »

ico hat geschrieben:Weiß jemand ob die UK Version auch Deutsch als Sprache unterstützt?
Die UK-Version bietet nur die englische Sprachausgabe.

Quelle: http://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES ... s%202.html
Bild
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Schaut echt nett aus, aber bei 'nem RPG ist die Optik halt nur ziemlich nebensächlich; für mich jedenfalls. Von daher...mal noch abwarten. Keine Lust auf'n Oblivion oder sowadd...
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Simon vs. Melo hat geschrieben:
ico hat geschrieben:Weiß jemand ob die UK Version auch Deutsch als Sprache unterstützt?
Die UK-Version bietet nur die englische Sprachausgabe.

Quelle: http://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES ... s%202.html
Danke für die Info. Hmm der Preis bei Shopto ist recht nett.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop? Sehe grade das er Paypal unterstützt, und würde dann da gerne bestellen.

Edit :

Anscheinend kann man sich ohne Kreditkarte nicht anmelden, jedoch wird Paypal unterstützt...Saubere Logik..
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich hab bis jetzt 3 Spiele bei shopto bestellt und hatte keine Probleme mit dem Shop. Es lief alles einwandfrei (mit Kreditkartenbezahlung)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Kann mich nicht registrieren...Soll irgendetwas mit Sagepay eingeben, nur hab ich noch nie von Sagepay gehört.
Antworten