Erdbeerfeldheld hat geschrieben:[
Warum beweist der Thread das man(n) Sex mit sexy Frauen will?
Die sind allermeistens doch eher nur Augenfutter und vielleicht für die ein oder andere Fantasie gut, mehr aber nicht.
Die Frau mit dem meisten Sexappeal ist nach meiner Ansicht immer die eigene Partnerin
Dagegen gibt es eigentlich kein Mittel, wer zufrieden mit sich und seinem Leben ist, der strahlt dass auch nach außen aus, so einfach ist das.^^
Und einfach mal darauf scheißen was andere denken, ist doch halb so wild. Besser als sich überall Sorgen/Gedanken zu machen. Damit macht man sich doch nur selber verrückt.
Gaffer ins Gsicht ist nicht grade die beste Variante seine Dame dazu zu bewegen, nichts zu reden. Jesus' Idee find Ich da schon verlockender.
Oder man bringt sie einfach zum Schreien, dann ist auch gut.
Ich weiß nicht... ich schätze, viele User hier bringen Frauen schon bei ihrem bloßen Anblick zum Schreien, und gut fühlen die sich dabei bestimmt nicht.
Pius Quintus hat geschrieben:
Ich weiß nicht... ich schätze, viele User hier bringen Frauen schon beim bloßen Anblick zum Schreien, und gut fühlen die sich dabei bestimmt nicht.
Endlich mal ein beitrag der die leute zurück auf den boden der tatsachen holt.
Ich bringe allein schon ganze Gruppen zum schreien, ich hoffe aber, dass das eher mit dem beruf als mit sonstigem zusammen hängt.
Ich weiß nicht... ich schätze, viele User hier bringen Frauen schon beim bloßen Anblick zum Schreien, und gut fühlen die sich dabei bestimmt nicht.
Ich bringe allein schon ganze Gruppen zum schreien, ich hoffe aber, dass das eher mit dem beruf als mit sonstigem zusammen hängt.
Ach was, so schlimm kann es schon nicht sein, immerhin unterrichtest Du kein Mathe. ^^
Pius Quintus hat geschrieben:Ich weiß nicht... ich schätze, viele User hier bringen Frauen schon bei ihrem bloßen Anblick zum Schreien, und gut fühlen die sich dabei bestimmt nicht.