Halo: Reach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das zeigt, dass dein Leseverständnis gegen NULL tendiert. Ich habe zwar nicht eine negative Sache über Halo gesagt, aber als verblendeter "FANBOY" willst du das anscheinend einfach nicht wahr haben.Infi88 hat geschrieben:
Wenn dir regenarative Energie in Videospielen z.B. auch nicht passt und du Halo dafür verantwortlich machst, oder auch nicht, ruf Frau Merkel an und beantrage en Untersuchungsausschuss, aber troll doch nicht mit den Hatern hier rum, das ist peinlich.
Tut mir Leid, dass ich mich im Tal der Ahnungslosen befinde und niemals so hell erleuchtet sein werde wie deine Wenigkeit.
btw.: du verwendest das Wort echauffieren nicht Sinnvoll in seinem Kontext. Manchmal sollte man Wörter, deren Bedeutung man nicht kennt für sich behalten.
Nebenbei wünsche ich dir etwas Gelassenheit und alles Gute, damit du in Zukunft vielleicht auch Meinungen akzeptieren kannst, die sich von deiner unterscheiden.
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 15.09.2010 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ahawat Olam
habs mir gestern auch geholt und ein bischen angespielt und naja....... es kam schnell wieder dieses recht simple und monotone Trial & Error Gefühl auf, weshalb Halo bei mir schon vor Jahren die Faszination verloren hat. Wobei das Gefühl schon beim ersten Teil teilweise vorhanden war... Nur gab es damals halt nichts Besseres.
Dazu diese behämmerte Fahzeugsteuerung und die Snychro... und na ja ..Irgendwie bin ich erstmal ziemlich genervt vom Spiel.
Die grafik hat mich jetzt auch nicht um. Dafür ist der Unterschied zwischen sehr schöner Weitsicht und der teilweise hässlichen Umgebung und Gegnern zu groß.
na ja mal sehen, wie meine nächste Halo session wird
edit: und meine Kameraden gehen mir auch ziemlich auf den Zeiger, wenn sie mir dauernd vor der Nase rumwuseln. Ich glaub ich hab bisher hauptsächlich auf sie geschossen....
Dazu diese behämmerte Fahzeugsteuerung und die Snychro... und na ja ..Irgendwie bin ich erstmal ziemlich genervt vom Spiel.
Die grafik hat mich jetzt auch nicht um. Dafür ist der Unterschied zwischen sehr schöner Weitsicht und der teilweise hässlichen Umgebung und Gegnern zu groß.
edit: und meine Kameraden gehen mir auch ziemlich auf den Zeiger, wenn sie mir dauernd vor der Nase rumwuseln. Ich glaub ich hab bisher hauptsächlich auf sie geschossen....
Episches editsuperboss hat geschrieben:habs mir gestern auch geholt und ein bischen angespielt und naja....... es kam schnell wieder dieses recht simple und monotone Trial & Error Gefühl auf, weshalb Halo bei mir schon vor Jahren die Faszination verloren hat. Wobei das Gefühl schon beim ersten Teil teilweise vorhanden war... Nur gab es damals halt nichts Besseres.
Nerv halt weiter.... Ich glaub du weist selber nicht was das heißt und machst den Rechtschreib Hans. Dabei ist das dort eigentlich richtig platziert.thunderofhate hat geschrieben:Das zeigt, dass dein Leseverständnis gegen NULL tendiert. Ich habe zwar nicht eine negative Sache über Halo gesagt, aber als verblendeter "FANBOY" willst du das anscheinend einfach nicht wahr haben.Infi88 hat geschrieben:
Wenn dir regenarative Energie in Videospielen z.B. auch nicht passt und du Halo dafür verantwortlich machst, oder auch nicht, ruf Frau Merkel an und beantrage en Untersuchungsausschuss, aber troll doch nicht mit den Hatern hier rum, das ist peinlich.
Tut mir Leid, dass ich mich im Tal der Ahnungslosen befinde und niemals so hell erleuchtet sein werde wie deine Wenigkeit.
btw.: du verwendest das Wort echauffier nicht Sinnvoll in seinem Kontext. Manchmal sollte man Wörter, deren Bedeutung man nicht kennt für sich behalten.
Nebenbei wünsche ich dir etwas Gelassenheit und alles Gute, damit du in Zukunft vielleicht auch Meinungen akzeptieren kannst, die sich von deiner unterscheiden.
Und ich hab ehrlich gesagt keine Lust deinen Durchfall zu zitieren, natürlich hast du auch etwas negatives geschrieben, und anderen ihre Eindrücke abgesprochen
, das ist aber durchaus auch für mich als angeblicher "Fanboy" zu aktzeptieren, nur leider ist das bei dir ziemlich billig."Du spielst anscheinend noch nicht sehr lange, denn sonst würdest du dies nicht behaupten"
-
- Persönliche Nachricht:
ich als alternder "fanboy" ( was sich die kiddies alles für ein quatsch einfallen lassen)
muß sagen : saugeiles spiel , fetzt übel ab .
eines von wenigen spielen was ich mir direkt am erscheinungstermin gekauft hab (weil-> war angefixt von den trailern und überhaupt-> halo is einfach kult! )
und es kein bissel bereut hab.
der mp is eh der kracher .
saufett ich freu mir jetzt grad noch ein 2. loch in den hintern. halo rules . wer anderer meinung .. is auch in ordnung . wahrnehmung is schließlich subjektiv
muß sagen : saugeiles spiel , fetzt übel ab .
eines von wenigen spielen was ich mir direkt am erscheinungstermin gekauft hab (weil-> war angefixt von den trailern und überhaupt-> halo is einfach kult! )
und es kein bissel bereut hab.
der mp is eh der kracher .
saufett ich freu mir jetzt grad noch ein 2. loch in den hintern. halo rules . wer anderer meinung .. is auch in ordnung . wahrnehmung is schließlich subjektiv
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Infi88
Ersetze angeblich durch stur und man kann es so stehen lassen. Was du sagst sind Fakten, alles andere entspricht nicht der Wahrheit. Mit jm. wie dir kann man einfach nicht reden, da du dermaßen voreingenommen bist. Selten sowas erlebt. Aber ist ja nicht mein Problem. Nebenbei hast du bei jedem Post aufs Neue gezeigt, dass du mich nicht verstanden hast.
Auch wenn ich mich wiederhole: Alles Gute, vielleicht bessert sich da was in Zukunft.
Ersetze angeblich durch stur und man kann es so stehen lassen. Was du sagst sind Fakten, alles andere entspricht nicht der Wahrheit. Mit jm. wie dir kann man einfach nicht reden, da du dermaßen voreingenommen bist. Selten sowas erlebt. Aber ist ja nicht mein Problem. Nebenbei hast du bei jedem Post aufs Neue gezeigt, dass du mich nicht verstanden hast.
Auch wenn ich mich wiederhole: Alles Gute, vielleicht bessert sich da was in Zukunft.
Ahawat Olam
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Zu dem Zitat "Ins Gesicht" über das sich hier lustig gemacht wird muss gesagt werden dass ich das an nur einer Stelle erwähnt wird. Und dort sagt der Marine dann "Mitten ins Gesicht, das ist doch dein Gesicht oder?"
So macht die Lokalisierung schon ein bisschen mehr Sinn meiner Ansicht nacht.
So macht die Lokalisierung schon ein bisschen mehr Sinn meiner Ansicht nacht.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Ich hab mich jetzt auch wieder beruhigt Obwohl ich immer noch nicht verstehen kann, wie man im Jahr 2010 so eine Fahrzeugsteuerung anbieten kann.
Aber abgesehen von den erwähnten Schwächen gefällt mir das Game inzwischen doch ganz gut.
Ich muss zugeben..dieser düstere und emotionale Stil des Spiels hat schon was und gibt dem Spiel einen wesentlich realistischeren Touch. Unterstützt durch die Massenschlachten (und nette Wettereffekte) entsteht eine gelungene Atmosphäre und ein richtig cooles Mittendrin Gefühl.
War wohl doch ne richtige Entscheidung das Spiel zu kaufen.
Zumindest die eine oder andere nette (halbe) Stunde werde ich mit Sicherheit mit dem Game verbringen und versuchen, Reach vor der Allianz zu schützen.
Aber abgesehen von den erwähnten Schwächen gefällt mir das Game inzwischen doch ganz gut.
Ich muss zugeben..dieser düstere und emotionale Stil des Spiels hat schon was und gibt dem Spiel einen wesentlich realistischeren Touch. Unterstützt durch die Massenschlachten (und nette Wettereffekte) entsteht eine gelungene Atmosphäre und ein richtig cooles Mittendrin Gefühl.
War wohl doch ne richtige Entscheidung das Spiel zu kaufen.
Zumindest die eine oder andere nette (halbe) Stunde werde ich mit Sicherheit mit dem Game verbringen und versuchen, Reach vor der Allianz zu schützen.
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Habs endlich durch, hab bis zum Ende wirklich mitgefiebert. Es war das selbe Gefühl, als Halo 2 oder Halo 3 raus kam und ich mich gefreut habe es zu spielen, mit den Soundtracks, Charaktere, die verschiedenen Gegnern usw .. Und Reach hat tatsächlich nicht enttäuscht
Zuerst dachte ich mir, dass das Noble Team den Master Chief niemals im Leben ersetzen kann und Halo übernehmen. Mit jeder Sequenz sind die meisten von ihnen interessanter geworden, zwar ist die Synchro nicht das beste für mich, dennoch akzeptabel. Die Musik hat in Ansätzen mich mitgerissen, zwar nicht so stark wie in Halo 2 oder auch Halo 3, aber es geht noch in Ordnung, passt halt zur trostlosen Welt.
Auf Legendär ist es endlich Mal wieder hart gewesen, es war nervenaufreibend, doch es hat richtig Spaß gemacht mit 3 Freunden der Allianz in den Arsch zutreten Halo hat Mal wieder mein Herz erobert und ich kann wirklich sagen, dass es unterhaltend ist und sich der Kauf lohnt, alleine schon für die Story.
Und die Wertung geht für mich klar, denn 4Players ist kopetent genug sich nicht kaufen zu lassen und ehrliche Wertungen zu geben
Zuerst dachte ich mir, dass das Noble Team den Master Chief niemals im Leben ersetzen kann und Halo übernehmen. Mit jeder Sequenz sind die meisten von ihnen interessanter geworden, zwar ist die Synchro nicht das beste für mich, dennoch akzeptabel. Die Musik hat in Ansätzen mich mitgerissen, zwar nicht so stark wie in Halo 2 oder auch Halo 3, aber es geht noch in Ordnung, passt halt zur trostlosen Welt.
Auf Legendär ist es endlich Mal wieder hart gewesen, es war nervenaufreibend, doch es hat richtig Spaß gemacht mit 3 Freunden der Allianz in den Arsch zutreten Halo hat Mal wieder mein Herz erobert und ich kann wirklich sagen, dass es unterhaltend ist und sich der Kauf lohnt, alleine schon für die Story.
Und die Wertung geht für mich klar, denn 4Players ist kopetent genug sich nicht kaufen zu lassen und ehrliche Wertungen zu geben