R.U.S.E.

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

TBCizzel hat geschrieben:hi.....2. versuch,

hat jemand auf der 360 oder ps3 schonmal probiert einen "freund" (k.a. ob die ps3 sowas auch hat) zum ranglistenspiel einzuladen. das muss doch irgendwie im koop gehen? habe gehört das das vielleicht unterbunden werden soll um die stats zu pushen.
fänd ich aber total banane da man sich im koop ja absprehen sollte und bei halo wars geht das doch auch.

habe nur eine möglichkeit bisher gefunden.man sucht ein 2v2 spiel also spieler 1 und der kollege wartet bis beim ersten 2/4 spieler gefunden steht.wenn man dann als dritter das game betritt kommt man aut. in team 1 zu seinem buddy....braucht aber ein paar versuche 8)
ich denke das das nicht in einem ranglistenspiel geht und ich finde das auch gut so.wenn nicht machste halt ein normales spiel auf,ist doch egal wie ich finde,hauptsache man hat spaß :lol:
-
Thjan
Persönliche Nachricht:

Re: ruse

Beitrag von Thjan »

naughtybear hat geschrieben:also mir hat das spiel bei steam beim free-weekend überraschend gefallen, obwohl ich sonst eher strategie muffel bin. vllt wirds mal für die ps3 zu nem günstigeren Preis gekauft :D
Tu dir selbst einen Gefallen und kauf es für den PC. Keine Einheitenlimits, bessere Steuerung, aktiver Multiplayer, weniger Probleme im Multiplayer. Außerdem stehn dir da auch die 3vs3 und 4vs4 Modi zur Verfügung bzw. ihre FFA und 2vs2vs2(vs2) Varianten.
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
Kacer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kacer »

Kontra: UBISOFT ist Müll

Ne mal ehrlich das was sich Ubisoft in letzter Zeit geleistet hat ist unter aller Sau. Ich habe bei Siedler 7 geschworen nie wieder ein UBISOFT Spiel zu erwerben.

Ich habe Ruse bei einem Freund gesehen, wenn es nicht von UBISOFT wäre würde ich es ggf. sogar kaufen.

Aber mir kommt nie wieder ein UBISOFT Game ins Haus.

BOYKOTT UBISOFT!!
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Auch nicht wenn Ubischrott anscheinend aus ihren Fehlern gelernt hat? Sie werden ihre sinnlose DRM-Plattform bestimmt nicht gleich abschaffen, wenn sie aber merken, dass damit keine Brötchen zu verdienen sind und fortgeschrittenes DRM wie Steam eher bei den Spielern ankommt, wachen sie vielleicht endlich auf.
johndoe1048794
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1048794 »

nettes game. spielenswert. aber nichts das man gleich haben müsste, abwarten bis man es für 15 euro bekommt. mp szene bleibt sicher par jahre aktiv.
Oscuridad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oscuridad »

kannst du ein wenig weiter ins detail gehen? ich würde statt dem "test-bericht" noch andere meinungen hören.

mfg micha
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Was interessiert dich denn? Dann könnte ich mal ein wenig erzählen.
Oscuridad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oscuridad »

Sitzt man länger an der Kampange, gibt es auch herausforderungen in sachen schwierigkeit. kann man im spiel die vielen einheiten gut koordinieren? ich habe festgestellt, das die auswahl der einheiten nicht gerade leicht ist.

einfach mal deinen eindruck vom spiel.

mfg micha
S3bish
Persönliche Nachricht:

yo

Beitrag von S3bish »

Ich habe es (schon vor 3 Monaten?) Probegespielt und es ist wirklich gut.
Wem das Micromanagement bei Starcraft 2 zu viel ist, der sollte als echtes Strategiespiel R.U.S.E. kaufen!
[img]http://bfbc2.statsverse.com/sig/detail4/pc/S3bish.png[/img]
Details

Currently Playing:
Bad Company 2 | Battlefield 3 | Diablo 3 | Prototype 2

Waiting for:
Bad Company 3 | Beyond Good and Evil 2 | Skyrim: GOTY-Edition [failed, time is of interest is over]
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

@Oscuridad

Ja, die Kampagne wird später schon fordernder, ist insgesamt aber eher als Einführung zu verstehen. Die letzten 5 Missionen waren die interessantesten.

Man kann die Einheiten gut koordinieren, wenn man z.B. unterschiedliche Truppentypen zusammenfasst stellen sich immer die am besten gepanzerten vorne hin um den feindlichen Beschuss abzufangen, ganz hinten steht dann die Artillerie.
Außerdem kann man wie in jedem anderen RTS auch den Gruppen mit Strg+1 - 10 eine Nummer zuweisen. Drückt man diese Nummer einmal wird die Gruppe ausgewählt, drückt man die Nummer zwei mal kurz hintereinander fährt die Kamera zum Standort der Einheiten.
Außerdem hilft natürlich der stufenlose Zoom ungemein ;)

Ich hatte bisher eigentlich nie Probleme mit der Übersicht, auch in 4vs4 Spielen.
Oscuridad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oscuridad »

hört sich gut an, nur dass ich eine PS3 habe :)
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

Was ich so gehört habe (und mit Xbox360 Controller in der Demo ausprobiert) ist die Konsolensteuerung recht gut gelungen. Soweit ich weiß wird auch Move unterstützt, da kann ich aber zur Qualität überhaupt nichts sagen.

Als Konsolero hast du ja den Vorteil dir das Spiel einfach in einer Videothek ausleihen zu können, oder?
Cheatsrichter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheatsrichter »

TBCizzel hat geschrieben:hi.....2. versuch,

hat jemand auf der 360 oder ps3 schonmal probiert einen "freund" (k.a. ob die ps3 sowas auch hat) zum ranglistenspiel einzuladen. das muss doch irgendwie im koop gehen? habe gehört das das vielleicht unterbunden werden soll um die stats zu pushen.
fänd ich aber total banane da man sich im koop ja absprehen sollte und bei halo wars geht das doch auch.

habe nur eine möglichkeit bisher gefunden.man sucht ein 2v2 spiel also spieler 1 und der kollege wartet bis beim ersten 2/4 spieler gefunden steht.wenn man dann als dritter das game betritt kommt man aut. in team 1 zu seinem buddy....braucht aber ein paar versuche 8)
Für den Co-Op gibt es 3 Missionen soweit ich weiß. Findest du unter "Operationen" und darüber kannst du dann einen Freund einladen…

Rangliste ist und bleibt Rangliste, da ist nichts mit Freund einladen oder so. Dafür nimmst du das offene spiel bzw. "Spiel hosten" und kannst wählen ob öffentliche oder private Lobby.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Gut find ich das der PC auch mal mit seiner überlegenen Leistung genutzt wird. 8 Spieler online während bei Konsole nur 4 gehen.
So soll es sein.

Hab bspw. gelesen das F1 2010 online nur 12 Fahrer zulässt, die Begrenzung kommt natürlich wegen den alterschwachen Konsolen, umso ärgerlicher wenn die Entwickler dann keine Anpassung für den PC vornehmen und mehr Spieler zulassen.

Hier haben sie es ja richtig gemacht. Dafür Daumen hoch :)
MKGamer24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MKGamer24 »

DAS Spiel klingt doch mal interessant. Mal sehen, werds mir evtl kaufen, wenns en bischen günstiger wird...
Antworten