Ist das nicht egal? Also ich hätte damit kein Problem. Wir können auch 'ne HerbstSig machen. Aber wie ich schonmal geschrieben hab. Es artet aus mit Wünschen und Vorschläge und Einwände. Wenn jemand auf ein Thema keinen Bock hat, soll er sein Grafikprogramm zu lassen.
ico hat geschrieben:Ist das nicht egal? Also ich hätte damit kein Problem. Wir können auch 'ne HerbstSig machen. Aber wie ich schonmal geschrieben hab. Es artet aus mit Wünschen und Vorschläge und Einwände. Wenn jemand auf ein Thema keinen Bock hat, soll er sein Grafikprogramm zu lassen.
auch wieder wahr.
@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
ico hat geschrieben:Der Gewinner macht ein Vorschlag. Es sei denn das Interessa an dem Signaturenwettkampf ist weg. Dann kann man auch die Rubrik entpinnen.
Das Problem ist glaube ich weniger das Interesse am Wettbewerb sondern das entscheiden eines neuen Themas...
ico hat geschrieben:Der Gewinner macht ein Vorschlag. Es sei denn das Interessa an dem Signaturenwettkampf ist weg. Dann kann man auch die Rubrik entpinnen.
Das Problem ist glaube ich weniger das Interesse am Wettbewerb sondern das entscheiden eines neuen Themas...
siehe den Post über dir.
@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.