Starcraft 2

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

POCK hat geschrieben:lol, ich will auch einheiten aus der robo warpen können xD
Kannst du, ist ein Bug bisschen Google anwerfen und du weiß wie.
Denke aber dass du damit nicht lange Spaß haben wirst, spätestens wenn die Sperren kommen.
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Kann man Freunde/Kontakte hinzufügen ohne
seinen Charaktercode zu kennen, also nur mit der E-Mail Addresse?
Wenn ja wie?
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Du kannst mit Nickname+ Id.
oder
mit Email Adresse. Im Falle der Emailadresse siehst du aber den richtigen Namen des anderen. Ist also eher für Freunde gedacht oder wenn es dir wayne ist.
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Columbo hat geschrieben:Du kannst mit Nickname+ Id.
oder
mit Email Adresse. Im Falle der Emailadresse siehst du aber den richtigen Namen des anderen. Ist also eher für Freunde gedacht oder wenn es dir wayne ist.
Wie geht das mit Adresse?
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

-Naboo- hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Du kannst mit Nickname+ Id.
oder
Wie geht das mit Adresse?
Genauso wie ohne, nur dass du in der linken Hälfte des Feldes was einträgst.
goodbye
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

*reanimier*

was mich zZ ziemlich ärgert ist, dass ich (statsgeile sau) nicht wirklich die möglichkeit hab, die rasse zu wechseln und mal was komplett neues mit ner anderen rasse auszuprobieren.

erstens bekomm ich dann ultraharte gegner, die vielleicht gleichauf sind, wenn ich meine hauptrasse spiele, aber mit ner anderen rusht der mich, während ich noch das richtige gebäude suche.

zudem will man ja auch seine hart erkämpften stats nicht versauen...

wie denkt ihr dazu ?
Zuletzt geändert von seph` am 16.09.2010 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Shurii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shurii »

Ich denke du machst dir zuviel aus irgendwelchen Statistiken.
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

seph` hat geschrieben:*reanimier*

was mich zZ ziemlich ärgert ist, dass ich (statsgeile sau) nicht wirklich die möglichkeit hab, die rasse zu wechseln und mal was komplett neues mit ner anderen rasse auszuprobieren.

erstens bekomm ich dann ultraharte gegner, die vielleicht gleichauf sind, wenn ich meine hauptrasse spiele, aber mit ner anderen rusht der mich, während ich noch das richtige gebäude suche.

wie denkt ihr dazu ?
Naja allgemein kann man ja erstmal gegen K.I. spielen. Dann kannst wennigstens soweit üben das du die richtigen Gebäude nicht mehr suchen musst.

Ansonsten kannst dir ja zufall 4vs4 oder 2vs2 spielen, oder festes Team mit jemandem mit dem du noch nicht platziert bist. Dann spielst wieder in den Platzierungsmatches und da mal was ausprobieren ist immer drin.
Wir haben neulich im 4vs4 auch mass queens gespielt und gewonnen, also siehste mal was man da für nen Scheiß machen kann.^^
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

seph` hat geschrieben:*reanimier*

wie denkt ihr dazu ?
-custom games mit freunden
-public custom games (man trifft zwischendurch echt gute bzw akzeptable spieler)
-custom games gegen mich 8] (wollt eh mal zerg und terran testen 8] )
-4 ladder games verliern und dann gegen bronze spielen und wieder gewinnen.
-auf stats scheißen lernen...

finds persönlich super dass die möglichkeit des smurfens nichtmehr wirklich besteht...
Bild
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

nur um das mal aufzuklären:
ich spiele das spiel nicht wegen den stats, um so einen größeren e-penis zu haben!
sowas hatte ich nur bei bw (10 W/2L/50 disc ;)), aber die zeiten sind vorbei :o !

das argument mit dem team-matches zieht nur teilweise, denn was lernt man bitte beim 4vs4 außer blöd eine einheit pumpen ?
ich weiß (und habs auch selber erlebt), dass es durchaus spannende 4vs4 gibt, aber größtenteils hab ich andere erfahrungen gemacht.
beim 3vs3 ist es teilweise auch so.

im 2vs2 habe ich nur einen festen partner, mit dem bin ich obere goldliga und das will ich auch nicht "hergeben".

custom games: klar, ist ne möglichkeit, nur kann man halt so die spielstärke des gegners nicht wirklich beeinflussen...custom-games mit freunden schon eher, das wär sicher ne idee...

dass man automatisch nach 4 verlorenen ladder-games gegen einen bronze-spieler spielt...oder was meinst du damit, tazz ?
kann mir nicht vorstellen, dass das so funktioniert, vor allem nicht in oberen ligen!

wir können allerdings gern mal gegeneinander/zusammen spielen, seph.416 Bild

aber schön dass ihr auch mal wieder reinschaut und so :D
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

Bin ja mal gespannt wann ihr den Sprung in Platin voll schafft.

Ich hätte mich ja auch angeboten zu ner Runde 1vs1 aus Übungszwecken, aber ich hab gerade einfach zu wenig Zeit. Wenn sich bei mir da mal was ergibt, dann schreib ich dich eh in SC2 direkt an und lass mich von dir verprügeln.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

seph` hat geschrieben:
custom games: klar, ist ne möglichkeit, nur kann man halt so die spielstärke des gegners nicht wirklich beeinflussen...custom-games mit freunden schon eher, das wär sicher ne idee...

dass man automatisch nach 4 verlorenen ladder-games gegen einen bronze-spieler spielt...oder was meinst du damit, tazz ?
kann mir nicht vorstellen, dass das so funktioniert, vor allem nicht in oberen ligen!

wir können allerdings gern mal gegeneinander/zusammen spielen, seph.416 Bild

aber schön dass ihr auch mal wieder reinschaut und so :D
ja das mit der Gegnerstärke ist halt ärgerlich bei Customs, aber im 30 Sekunden countdown kannst du immer schnell das profil einsehen und schauen, wie er sich so in der ladder macht.
ich habs mit meinen kumpels jetz langsam etabliert, dass man sich mal abends trifft in großer gruppe und dann ein paar interne 1on1+obs macht ^^,

kann nur von meinem Kumpel sprechen. der hatte recht gute stats in der Platin Liga, hat dann die Rasse gewechselt und 4 oder 5 mal verlorn und schwupp hatte er silber und bronzegegner ^^, kann natürlich auch sein dass das war weil seine Skilleinschätzung noch sehr unfest war, da es nur um die 20 spiele waren...

naja... tazzdingo.586 falls du intresse hast ^^, oder einfach nur zum bestaunen meines DIAMOND LEAGUE 2on2 placements 8]
Bild
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

@marcee,
ich auch, die lüft ist recht dünn da oben, wir haben schon öfters gegen diamond-teams gespielt, und da kommts echt auf ein paar wenige aktionen drauf an, ob man gewinnt oder nicht ;).
und du weißt ja, kannst mich immer anschreiben wann du willst :D.

@tazz:
werd dich bei zeiten mal adden.
achja, diamant...irgendwann schaffen wirs auch ;)
Bild
-
Bild Bild Bild Bild
Marcee0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marcee0815 »

seph` hat geschrieben:@marcee,
ich auch, die lüft ist recht dünn da oben, wir haben schon öfters gegen diamond-teams gespielt, und da kommts echt auf ein paar wenige aktionen drauf an, ob man gewinnt oder nicht ;).
und du weißt ja, kannst mich immer anschreiben wann du willst :D.

@tazz:
werd dich bei zeiten mal adden.
achja, diamant...irgendwann schaffen wirs auch ;)
Ich versteh das Liga System einfach nicht.
Im 2vs2 hab ich mit nem Freund gespielt Gold Platz 13 oder so. 3 Spiele in folge verloren, 2 gewonnen Tadaa sie wurden befördert platin. Ich versteh es wie gesagt einfach nicht.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Bild

... :D

edit: mh wenn mans nich so gut erkennen kann, harvesters und income vergleichen (in separatem Fenster, in dem das Bild in maximaler Größe dargestellt wird 8] )
Bild
Antworten