Landungsbrücken hat geschrieben:Joa, bin (leider) auch da.
Einfach aus dem Grund, weil ich ein paar Freunde hab, die kein skype oder ts besitzen, da brauch ich das einfach, um mit den paar in kontakt zu bleiben.
Was ich trotzdem nicht anchvollziehen kann, was das für ein Statussymbol ist, wenn man sich da 500 "Freunde" anschafft. Was bringt das, wenn man mit denen so wie so niemals nen Wort wechselt?
Naja, manchmal ists auch ganz witzig, sich die ganzen Trottel anzuschaun. Das ermuntert manchmal den Tag. In dem Fall von dieser Schwuchtel (ich bin nicht schwulenfeindlich, aber irgendwo müssen da grenzen gesetzt werden. der ist nicht schwul, aber wenn er normal steht und sein t-shi(r)t/Pullover normal sitzt und man 5cm seine Boxershorts sieht, dann kann doch da was nicht ganz klar sien mit dem Jungen...
Noch schlimmer: Der Sack fährt mit nach England. Sie fährt mit, ich fahre mit, vllt hätte man sich ja näher kennenlernen können. Aber dieser Sack wird schon alles umkrempeln ich hasse ihn.
Sie will doch nichts von ihm oder ?
Sprech sie doch einfach an, dass schaffst du :wink:
Schnapp sie dir Tiger bevor es zu spät ist
Zuletzt geändert von Braver am 16.09.2010 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Landungsbrücken hat geschrieben:Joa, bin (leider) auch da.
Einfach aus dem Grund, weil ich ein paar Freunde hab, die kein skype oder ts besitzen, da brauch ich das einfach, um mit den paar in kontakt zu bleiben.
Was ich trotzdem nicht anchvollziehen kann, was das für ein Statussymbol ist, wenn man sich da 500 "Freunde" anschafft. Was bringt das, wenn man mit denen so wie so niemals nen Wort wechselt?
Naja, manchmal ists auch ganz witzig, sich die ganzen Trottel anzuschaun. Das ermuntert manchmal den Tag. In dem Fall von dieser Schwuchtel (ich bin nicht schwulenfeindlich, aber irgendwo müssen da grenzen gesetzt werden. der ist nicht schwul, aber wenn er normal steht und sein t-shi(r)t/Pullover normal sitzt und man 5cm seine Boxershorts sieht, dann kann doch da was nicht ganz klar sien mit dem Jungen...
Noch schlimmer: Der Sack fährt mit nach England. Sie fährt mit, ich fahre mit, vllt hätte man sich ja näher kennenlernen können. Aber dieser Sack wird schon alles umkrempeln ich hasse ihn.
Ich bitte dich, wenn sie ihn nicht mag kann dir das am Allerwertesten vorbei gehen... Es hört sich aus meinem Mund vielleicht etwas Blöd an aber hab mehr etwas mehr Selbstvertrauen. Wenn sie vernünftig ist mag sie solche Spacken bestimmt eh nicht also hast du ja wohl gute Chancen (wenn da nicht die Katzen Mützen wären...) und selbst wenn nicht, who cares?!
Ich hab auch ne Menge Selbstvertrauen. eigentlich^^ Bei Frauen sinkts dann leider in den Keller. Aber hey, meine beste Freundin ist ihre beste Freundin (klingt das komisch?), da lässt sich sicher was einrichten^^
und PS: Das sind Katzen-OHRREIFEN! und die sind knuffig :3
Landungsbrücken hat geschrieben:Ich hab auch ne Menge Selbstvertrauen. eigentlich^^ Bei Frauen sinkts dann leider in den Keller. Aber hey, meine beste Freundin ist ihre beste Freundin (klingt das komisch?), da lässt sich sicher was einrichten^^
und PS: Das sind Katzen-OHRREIFEN! und die sind knuffig :3
Stop stop stop stop stop stop
WHAT THE FUCK sind Katzen Ohreifen o_O
@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
KugelKaskade hat geschrieben:Ich würd sagen, das ist ein Haarreif mit Katzenohren dran.
und Landungsbrücken hat sowas o_O
Oh ja, und ich benutze sie Zwar nicht im Sport, da trag ich meinen normalen Haarreifen (weil die katzenohren nicht soo fest sitzen), aber beim Zocken sind so Katzenohren schon wat feines.
KugelKaskade hat geschrieben:Ich würd sagen, das ist ein Haarreif mit Katzenohren dran.
und Landungsbrücken hat sowas o_O
Oh ja, und ich benutze sie Zwar nicht im Sport, da trag ich meinen normalen Haarreifen (weil die katzenohren nicht soo fest sitzen), aber beim Zocken sind so Katzenohren schon wat feines.
Weil mein Pony gut und gerne bis zum Kinn geht ;D Fällt normaler Weise nicht auf, da meine Haare immer sehr sorgsam mit diversen Spülungen, Shampoos und anderen VErwöhnstoffen so geschmeidig gemacht werden, dass sie einfach locker fluffig in die perfekte Position geraten. Da stören sie nicht. Aber beim Sport... neee
PS: Mein Sporthaarreifen ist übrigens so ein Dicker mit Stoff drüber, pink/schwarz gestreift.
Landungsbrücken hat geschrieben:Weil mein Pony gut und gerne bis zum Kinn geht ;D Fällt normaler Weise nicht auf, da meine Haare immer sehr sorgsam mit diversen Spülungen, Shampoos und anderen VErwöhnstoffen so geschmeidig gemacht werden, dass sie einfach locker fluffig in die perfekte Position geraten. Da stören sie nicht. Aber beim Sport... neee
PS: Mein Sporthaarreifen ist übrigens so ein Dicker mit Stoff drüber, pink/schwarz gestreift.
und du bist dir sicher dass du von dem Mädchen was willst und nicht von dem Kerl aus dem Fußball? o_O
@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.