Die Verzweiflungsecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

:angst:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Alter, ich kann dir gar nicht beschreiben, WIE hetero ich bin. Nur ich achte eben sehr auf meine Haare und auf eine geschmeidige Haut. Und um Himmels Willen, Gel oder gar Spray kommt nicht in meine Haare! Flauschige Haare sind zum wuscheln da, und nicht zum dran festkleben ;)

PS: Warum pink/schwarz? Pink ist einfach episch :ugly: Mut zur Hässlichkeit. Auch meine pinke PS2 spricht dafür^^
Bild
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Landungsbrücken hat geschrieben:Alter, ich kann dir gar nicht beschreiben, WIE hetero ich bin. Nur ich achte eben sehr auf meine Haare und auf eine geschmeidige Haut. Und um Himmels Willen, Gel oder gar Spray kommt nicht in meine Haare! Flauschige Haare sind zum wuscheln da, und nicht zum dran festkleben ;)

PS: Warum pink/schwarz? Pink ist einfach episch :ugly: Mut zur Hässlichkeit. Auch meine pinke PS2 spricht dafür^^
Ich lass meine Haare eigentlich so wie sie sind und tu nur ganz selten mal Spray rein...und trotzdem klingt das ganze doch etwas schwul,bzw Metrosexuell ^^
@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
von jesus of cool .23.9.2010

Kevin,du bist nicht alleine!
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

1.Ich hab auch lange Haare, aber ich benutze keinen Haarreif
2.Meine Haare sind auch "fluffig", aber ich benutze keinen Haarreif
3.Pink ist nicht episch und ich benutze keinen Haarreif
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Soror,du sprichst mir aus der Seele.
@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

morgen ist Freitag, dann mach ich mal ein Foto, da könnt ich euch überzeugen, dass Haarreifen eben doch episch sind^^
Bild
Soror Rex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soror Rex »

Haarreifen sind toll, aber nur an meiner Freundin und nicht an mir :lol:
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Landungsbrücken hat geschrieben:Weil mein Pony gut und gerne bis zum Kinn geht ;D Fällt normaler Weise nicht auf, da meine Haare immer sehr sorgsam mit diversen Spülungen, Shampoos und anderen VErwöhnstoffen so geschmeidig gemacht werden, dass sie einfach locker fluffig in die perfekte Position geraten. Da stören sie nicht. Aber beim Sport... neee :|

PS: Mein Sporthaarreifen ist übrigens so ein Dicker mit Stoff drüber, pink/schwarz gestreift.
Bild

:lach:
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Îch würd mir auch gerne solche Haare wachsen lassen. Hach :verliebt: Leider guckt dich mit solchen Haaren kein Mädchen mehr an :lol:
Bild
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Landungsbrücken hat geschrieben:Îch würd mir auch gerne solche Haare wachsen lassen. Hach :verliebt: Leider guckt dich mit solchen Haaren kein Mädchen mehr an :lol:
Aber dann kannst du mit ihnen über deine neusten Haarpflegeprodukte tratschen :ugly:
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Ich brauch die Foren Mama... ich bin imemr noch ratlos, wie ich da rangehen soll :?

E:/ @KK: ... i'd lol'd hard :hehe:
Zuletzt geändert von Landungsbrücken am 16.09.2010 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

KugelKaskade hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Îch würd mir auch gerne solche Haare wachsen lassen. Hach :verliebt: Leider guckt dich mit solchen Haaren kein Mädchen mehr an :lol:
Aber dann kannst du mit ihnen über deine neusten Haarpflegeprodukte tratschen :ugly:
Oder mit ihnen zum Friseur gehen :ugly:

KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Landungsbrücken hat geschrieben:Ich brauch die Foren Mama... ich bin imemr noch ratlos, wie ich da rangehen soll :?
An den Spliss in den Haaren? Mach dir doch nicht so viel Gedanken darüber :lol:
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Ihr seid soo gemein :<
Bild
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Landungsbrücken hat geschrieben:Ich brauch die Foren Mama... ich bin imemr noch ratlos, wie ich da rangehen soll :?

E:/ @KK: ... i'd lol'd hard :hehe:
Wie wärs erstmal mit nem guten Abendessen von du-darfst und danach nen Entspannungsbad mit Kerzen? :lol:

Antworten