Die Verzweiflungsecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Alter, ich kann dir gar nicht beschreiben, WIE hetero ich bin. Nur ich achte eben sehr auf meine Haare und auf eine geschmeidige Haut. Und um Himmels Willen, Gel oder gar Spray kommt nicht in meine Haare! Flauschige Haare sind zum wuscheln da, und nicht zum dran festkleben 
PS: Warum pink/schwarz? Pink ist einfach episch
Mut zur Hässlichkeit. Auch meine pinke PS2 spricht dafür^^

PS: Warum pink/schwarz? Pink ist einfach episch

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich lass meine Haare eigentlich so wie sie sind und tu nur ganz selten mal Spray rein...und trotzdem klingt das ganze doch etwas schwul,bzw Metrosexuell ^^Landungsbrücken hat geschrieben:Alter, ich kann dir gar nicht beschreiben, WIE hetero ich bin. Nur ich achte eben sehr auf meine Haare und auf eine geschmeidige Haut. Und um Himmels Willen, Gel oder gar Spray kommt nicht in meine Haare! Flauschige Haare sind zum wuscheln da, und nicht zum dran festkleben
PS: Warum pink/schwarz? Pink ist einfach epischMut zur Hässlichkeit. Auch meine pinke PS2 spricht dafür^^
von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
Kevin,du bist nicht alleine!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Landungsbrücken hat geschrieben:Weil mein Pony gut und gerne bis zum Kinn geht ;D Fällt normaler Weise nicht auf, da meine Haare immer sehr sorgsam mit diversen Spülungen, Shampoos und anderen VErwöhnstoffen so geschmeidig gemacht werden, dass sie einfach locker fluffig in die perfekte Position geraten. Da stören sie nicht. Aber beim Sport... neee
PS: Mein Sporthaarreifen ist übrigens so ein Dicker mit Stoff drüber, pink/schwarz gestreift.

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich brauch die Foren Mama... ich bin imemr noch ratlos, wie ich da rangehen soll 
E:/ @KK: ... i'd lol'd hard

Zuletzt geändert von Landungsbrücken am 16.09.2010 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oder mit ihnen zum Friseur gehenKugelKaskade hat geschrieben:Aber dann kannst du mit ihnen über deine neusten Haarpflegeprodukte tratschenLandungsbrücken hat geschrieben:Îch würd mir auch gerne solche Haare wachsen lassen. HachLeider guckt dich mit solchen Haaren kein Mädchen mehr an

von jesus of cool .23.9.2010@gof: er hat ja auch immer deo und feuerzeug für nen flammenwerfer dabei und trägt katzenohren. bei dem wundert mich ehrlich gesagt gar nichts mehr.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie wärs erstmal mit nem guten Abendessen von du-darfst und danach nen Entspannungsbad mit Kerzen?Landungsbrücken hat geschrieben:Ich brauch die Foren Mama... ich bin imemr noch ratlos, wie ich da rangehen soll