Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Boesor hat geschrieben:haste n Link zur Wutecke, hab jetzt eher wenig lust mich da durchzuwühlen.
*babom*:
Soror Rex hat geschrieben:Ohh meine Beschissene neue Reli-lehrerin kommt in die Klasse, schaut uns blöd an und sagt dann:"Ihr müsst mir jetzt sagen wie ihr heiß, wo ihr wohnt, was ihr mal für die Kirche getan habt, was eure Hobbies sind und was ihr euch vom Unterricht erwartet."
Keiner will das und sie fängt an mit dem Verweis, wegen Unterrichtsverweigerung (Hab noch nie davon gehört) zu drohen.
Als ich dann bin und ihr gerade sagen will, das mir ihr Unterricht egal ist, kommt mir eine bessere Idee und ich sag:"ich will mal was über eine andere Religion erfahren und nicht immer den selben Scheiß machen!"
Sie sagte, dass das nicht möglich ist, aber wir könnten mal einen Exkurs machen.
Ich hab mich gefragt, wann wir das machen wollen und ob da die anderen Lehrer auch dafür sind.
Auf einmal fragt sie mich:"Weißt du nicht was Exkurs ist?" und fängt an zu erzählen.
Ich sag zu ihr, das ich weiß was ein Exkurs ist und warum mich dieses Wort auf einmal an Exekution erinnert.
Wisst ihr was sie dann auf einmal fragt?
"Bist du in einer Sekte oder ein Satanist?"
Ich werd sie töten, da bin ich mir sicher. :x
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Äh ja, das klingt jetzt selbst nach deiner Darstellung auch nicht gerade nach einem Ruhmesblatt für dich.

@ hard 2 get: danke
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Pius Quintus hat geschrieben: Ich denke, es kommt als Mann nicht allzu gut, beim Sex den Namen von Halle Berry oder Angelina Jolie zu stöhnen... :ugly:
Als Frau je nachdem auch nicht.
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

HanFred hat geschrieben:
Pius Quintus hat geschrieben: Ich denke, es kommt als Mann nicht allzu gut, beim Sex den Namen von Halle Berry oder Angelina Jolie zu stöhnen... :ugly:
Als Frau je nachdem auch nicht.
Ts,ts,ts...Was für eine *völlig* überzogene Reaktion. Ist mir auch schon passiert - in beide Richtungen - und es hat eigentlich immer zu heiterem Gelächter geführt. :wink:

@ kleiner "Satanist":

Junge, geh' besser mal zum Psychologen. Und das mein' ich durchaus ernst.
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Um nochmal 3-4 Seiten zurück zu gehen:

Ich bin auch kein Aufreißer. Kann das MArcee verstehen. Leider läuft so viel Schmarn auf der Straße rum, wenn ich so meine Altergruppe anschaue. Und wenn ich dann die ganzen weiblichen Referendare oder Studentinen sehe, die da bei uns an der Schule sind, da freue ich mich auf mein Abi :). Ach, herje :?
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Also ich bin auch kein Aufreißer; aber ich kann auch mit Mädchen die ich sehr mag ganz normal locker reden. Schamgefühl hab ich auch sogut wie keins. 1000€ Frage, warum krieg ichs trotzdem nicht gebacken nachm "Date" oder sowas zu fragen? :ugly:
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Angst vor nem Korb?
Bild
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

@Silver

Solche Jungs kenn ich x) dabei hätten sie ganz oft ne Chance bei den Mädchen, mit denen sie auch oft Kontakt pflegen. Außerdem siehst du doch auch noch ganz gut aus, Silver, soweit ich mich erinnern kann x) du solltest dich trauen! :wink:
Zuletzt geändert von Exkaria am 16.09.2010 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Na ja, nach Dates zu fragen wär i.wie nichts für mich. Komm meistens immer mit einem Mädchen bei einer Veranstaltung oder so zusammen :lol: War bisher zumindest so. Bei Dates klappts nicht so oft ;D
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Exkaria hat geschrieben:@Silver

Solche Jungs kenn ich x) dabei hätten sie ganz oft ne Chance bei den Mädchen, mit denen sie auch oft Kontakt pflegen. Außerdem siehst du doch auch noch ganz gut aus, Silver, soweit ich mich erinnern kann x) du solltest dich trauen! :wink:
Ich vermute einfach mal das ich mehr "Angst" davor habe das dieses "normale gequatsche" halt nicht mehr möglich ist aus welchen Gründen auch immer... :?

Man sollte vielleicht dazu sagen, dass der Satz "Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung" von mir stammen könnte... :ugly:
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Wenn man 'ne Schnecke will braucht man nicht viel zu tun, 'ne vernünftige Frau zu finden ist schon was anderes....
Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Warum beweist der Thread das man(n) Sex mit sexy Frauen will?
Die sind allermeistens doch eher nur Augenfutter und vielleicht für die ein oder andere Fantasie gut, mehr aber nicht.
Die Frau mit dem meisten Sexappeal ist nach meiner Ansicht immer die eigene Partnerin ;-)
Eine vernünftige Frau darf nicht geil aussehen oder wie?
und schließt sich sexy Frau und Partnerin aus?
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Silver hat geschrieben:Ich vermute einfach mal das ich mehr "Angst" davor habe das dieses "normale gequatsche" halt nicht mehr möglich ist aus welchen Gründen auch immer... :?

Man sollte vielleicht dazu sagen, dass der Satz "Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung" von mir stammen könnte... :ugly:
Das ist eine normale Angst, die ich auch sehr gut nachvollziehen kann. Aber, ich weiß nicht, wenn man sich so beim Quatschen gut versteht, dann fehlt doch auch nicht mehr viel zu einem Treffen und da kann ja im Prinzip alles möglich sein x) man muss es ja nicht gleich übertreiben und das Mädchen sofort überfahren, sondern einfach Schritt für Schritt ne Stufe höher gehen. Und da merkt man ja vielleicht auch, dass es mehr werden kann oder dass es lieber bei dieser Freundschaft bleiben sollte.
Klar, wenn du es ihr eines Tages gestehst und sie das nicht will, dann ist es sicher nicht mehr wie davor. Aber das heißt ja nicht, dass man gleich den Kontakt abbrechen muss, außer man will das um das ganze zu verarbeiten.

Jaja, ich laber mal wieder x)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Exkaria hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:Ich vermute einfach mal das ich mehr "Angst" davor habe das dieses "normale gequatsche" halt nicht mehr möglich ist aus welchen Gründen auch immer... :?

Das ist eine normale Angst, die ich auch sehr gut nachvollziehen kann. Aber, ich weiß nicht, wenn man sich so beim Quatschen gut versteht, dann fehlt doch auch nicht mehr viel zu einem Treffen und da kann ja im Prinzip alles möglich sein x) man muss es ja nicht gleich übertreiben und das Mädchen sofort überfahren, sondern einfach Schritt für Schritt ne Stufe höher gehen. Und da merkt man ja vielleicht auch, dass es mehr werden kann oder dass es lieber bei dieser Freundschaft bleiben sollte.
Klar, wenn du es ihr eines Tages gestehst und sie das nicht will, dann ist es sicher nicht mehr wie davor. Aber das heißt ja nicht, dass man gleich den Kontakt abbrechen muss, außer man will das um das ganze zu verarbeiten.

Jaja, ich laber mal wieder x)
Nuja, ich bin weder der Typ der irgendwem was gesteht noch jemand der zu viel zu schnell will. Eher einer vor zwei zurück als schritt für schritt.^^
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

"Liebe zu gestehen" ist meist eh mehr so der Stil von 12-14 jährigen.
Damit überfährt man fast jeden und lässt jegliche Leichtigkeit des Kennenlernens verpuffen.
Antworten