Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Silver hat geschrieben:Nuja, ich bin weder der Typ der irgendwem was gesteht noch jemand der zu viel zu schnell will. Eher einer vor zwei zurück als schritt für schritt.^^
Heutzutage müssen wir Mädchen ja deshalb immer öfters den ersten Schritt machen x) was eigentlich total doof ist, weil das total unromantisch ist, aber was soll man machen... x)
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Exkaria hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:Nuja, ich bin weder der Typ der irgendwem was gesteht noch jemand der zu viel zu schnell will. Eher einer vor zwei zurück als schritt für schritt.^^
Heutzutage müssen wir Mädchen ja deshalb immer öfters den ersten Schritt machen x) was eigentlich total doof ist, weil das total unromantisch ist, aber was soll man machen... x)
So ist das eben. Die Zeiten ändern sich. Im Zeitalter der Social Networks entsteht viel unromantisches Zeug ;)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Exkaria hat geschrieben:
An dieser Stelle könnte ich vllt. noch anmerken das dieses Mädchen von dem ich redete schon zweimal über längeren Zeitraum neben mir gesessen hatte und wir uns so schon gut verstanden hat (wenn auch Situationsbedingt^^) und sie mir beim Zweiten mal (war letztes Jahr) dabei geholfen hatte son anderes Mädchen aus meiner Klasse (die zufällig ihre beste Freundin war/ist :P) irgendwie halt zusammenzukommen und das wurde dann irgendwie nichts. Vielleicht ist auch das eher mein Problem an speziell dieser Sache jetzt.

(sry für etwas wirres schreiben...)
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Silver hat geschrieben:An dieser Stelle könnte ich vllt. noch anmerken das dieses Mädchen von dem ich redete schon zweimal über längeren Zeitraum neben mir gesessen hatte und wir uns so schon gut verstanden hat (wenn auch Situationsbedingt^^) und sie mir beim Zweiten mal (war letztes Jahr) dabei geholfen hatte son anderes Mädchen aus meiner Klasse (die zufällig ihre beste Freundin war/ist :P) irgendwie halt zusammenzukommen und das wurde dann irgendwie nichts. Vielleicht ist auch das eher mein Problem an speziell dieser Sache jetzt.

Hm ja, klingt etwas verzwickt x) kann dann sehr gut sein, dass ihre Gefühle da wirklich eher "nur" freundschaftlich sind, wenn sie dir dabei schon geholfen hatte. Aber Gefühle können sich ändern und es gibt noch sehr viele andere Mädchen. Wart einfach ab, dann kommt schon die Richtige (Standardspruch, aber meistens ist es so. Man muss eben geduldig sein).

@Onyx :P
Ja, davon kann ich ja hier ein Lied singen. Habe meinen Freund ja hier kennengelernt :D
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Vielleicht liest sie auch jeden deiner Posts mit, LB? :lol:
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Um es nochmal gesagt zu haben, ist meiner Meinung nach eine Freundinn in der eigenen Klasse suboptimal...
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Exkaria hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:An dieser Stelle könnte ich vllt. noch anmerken das dieses Mädchen von dem ich redete schon zweimal über längeren Zeitraum neben mir gesessen hatte und wir uns so schon gut verstanden hat (wenn auch Situationsbedingt^^) und sie mir beim Zweiten mal (war letztes Jahr) dabei geholfen hatte son anderes Mädchen aus meiner Klasse (die zufällig ihre beste Freundin war/ist :P) irgendwie halt zusammenzukommen und das wurde dann irgendwie nichts. Vielleicht ist auch das eher mein Problem an speziell dieser Sache jetzt.

Hm ja, klingt etwas verzwickt x) kann dann sehr gut sein, dass ihre Gefühle da wirklich eher "nur" freundschaftlich sind, wenn sie dir dabei schon geholfen hatte. Aber Gefühle können sich ändern und es gibt noch sehr viele andere Mädchen. Wart einfach ab, dann kommt schon die Richtige (Standardspruch, aber meistens ist es so. Man muss eben geduldig sein).
Joar, Freundschäft fänd ich persöhnlich auch nicht so scheiße. :P So würde man wenigstens dem Stress einer Beziehung aus dem weg gehen...

@Onix: 'türlich isses das...
Exkaria
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exkaria »

Ja, eine Freundschaft ist auch was schönes und es ist immer gut eine neue gewonnen zu haben :)
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Oynox Slider hat geschrieben:Um es nochmal gesagt zu haben, ist meiner Meinung nach eine Freundinn in der eigenen Klasse suboptimal...
Wieso?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Exkaria hat geschrieben:Ja, eine Freundschaft ist auch was schönes und es ist immer gut eine neue gewonnen zu haben :)
njoar, mal sehen ich hab ja noch ~4 Jahre das Vergnügen mit ihr. :P
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Kairo hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:Um es nochmal gesagt zu haben, ist meiner Meinung nach eine Freundinn in der eigenen Klasse suboptimal...
Wieso?
Ich meine Freundin im Zusammenhang mit, zusammen sein.
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Oynox Slider hat geschrieben:
Kairo hat geschrieben:
Wieso?
Ich meine Freundin im Zusammenhang mit, zusammen sein.
Ja. Wieso?
Ist doch bei den jungen Hüpfern in der Mittel- und Oberstufe üblich.
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Kairo hat geschrieben:
Wieso?
kann ich bestätigen - da sieht man sich jeden tag, was ja eigentlich nichts schlechtes ist, aber das kann halt auch zu einer art gezwungener nähe führen, zumindest wars bei uns teilweise so... was noch erschwerend hinzukommt: nachdem unsere 2jährige beziehung aus war, ist sie mit einem "kumpel" von mir zusammengekommen, der - richtig geraten - ebenfalls in unserer klasse war... nicht wirklich toll für mich :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

_avenga_ hat geschrieben:
Kairo hat geschrieben:
Wieso?
kann ich bestätigen - da sieht man sich jeden tag, was ja eigentlich nichts schlechtes ist, aber das kann halt auch zu einer art gezwungener nähe führen, zumindest wars bei uns teilweise so... was noch erschwerend hinzukommt: nachdem unsere 2jährige beziehung aus war, ist sie mit einem "kumpel" von mir zusammengekommen, der - richtig geraten - ebenfalls in unserer klasse war... nicht wirklich toll für mich :D
Danke das du für mich antwortest! Meine ich ernst!

Exakt aus diesem Grund. Bei uns in der 7. wars auch schon so..
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

durch so klasseninterne sachen kann man schnell nen ganzen freundeskreis verlieren, nicht nachmachen kinder! :O
Antworten